Farmerfreunde aus Bayern

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2014
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wenn sich keiner traut, dann mache ich mal den Anfang ;)

    Landkreis Augsburg

    Bin noch 40, habe 4 Kinder und habe Farmerama im Oktober 2010 entdeckt. Nach einer Farmpause von Jan 2011-September 2011 spiele ich jetzt umso begeisterter und intensiver
    Zu finden bin ich, wenn es mein RL zu lässt, im Geierforum
    Hobbies: lesen, Kino und der FCA :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    mimmel1, Lixa777, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Sternchen32

    Sternchen32 Junior Experte

    Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.
    Ich komme auch aus dem schönen Bayern. Um genau zu sein aus Unterfranken in der Nähe von Schweinfurt.
    Kommt noch jemand aus meiner Nähe? Wäre toll mal ein paar Farmer aus der Umgebung zu kennen.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß im neuen Forum. :rolleyes:
     
  4. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Grias uib mitnand.... [​IMG]

    Meine Farm steht seit 2010 im Allgäu, genauer gesagt im Oberallgäu. Mein Sohn spielte damals -jetzt schon lange nicht mehr- Farmerama und weil ich die Grafik so klasse fand, habe ich ohne lange zu überlegen meine Farm eröffnet.... lang, lang isch her.
    Hätte damals nie gedacht, dass ich meine Farm so lange bewirtschaften werde... tja und jetzt sind es schon 4 Jahre.

    Pfiad uib mitnand
     
    mimmel1, Lixa777, -muckel1- und 3 anderen gefällt dies.
  5. 7ringe

    7ringe Routinier

    kuckkuck...rufts aus dem bayerischenwald.....
    ich bin noch 40:rolleyes:.....und habe meine farm seit 20.10.2012
    im rl habe ich auch eine kl farm mit tieren die dort ihren ruhestand verbringen...da es dort aber keine dropsi gibto_O
    sammel ich die sehr, sehr gerne hier....
    liebe tierische grüße aus dem wald.....
    7ringe
     
  6. -Spinatwachtel-1

    -Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

    Hallo Sternchen ich komme auch aus dem Landkreis Schweinfurt
     
    mimmel1, mogli52 und bimima gefällt dies.
  7. gitta

    gitta Forenaufseher

    Komme aus der Oberpfalz und spiele seit 03.2010 täglich. Bin jetzt Lev. 91. Allen weiterhin viel Spaß beim Farmen. LG Gitta
     
    mimmel1, Aspertsham, jasminsonja und 4 anderen gefällt dies.
  8. Maxe65

    Maxe65 Laufenlerner

    Komme aus der Oberpfalz und spiele seit Anfang 2011 täglich. Bin Lev. 90. Viel Spaß weiterhin.
    LG. euer Maxe65
     
    mimmel1, Aspertsham, jasminsonja und 4 anderen gefällt dies.
  9. *~BonnY~*

    *~BonnY~* Laufenlerner

    Halli Hallo und Servus ;)
    komme auch aus der Oberpfalz , bin 35 Jahre und hatte jetzt ne Weile pausiert und nun bin ich wieder da , bin Level 79

    viel Spaß euch allen noch ;)
     
    mimmel1, jasminsonja, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Huhu und *winke*
    Hallo Ihrs!

    ich komme auch aus dem schönen Unterfranken.. aus der Nähe von Würzburg. Mein Männe fährt jeden Tag an Schweinfurt vorbei zur Arbeit... der soll mal des Weges zu euch rüberwinken! :D

    Liebe Grüße!
     
    mimmel1, Hasi120501, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  11. sigibaerli

    sigibaerli Laufenlerner

    Ich komme aus dem Landkreis Regensburg....Spiele seit 10.2012.Lg Sigi
     
    gitta, Lixa777, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    ich komme aus dem schönen Altmühltal nähe Eichstätt LG
     
    mimmel1, Lixa777, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. *Saphira*

    *Saphira* Foren-Grünschnabel

    Juhuh Bayern. Ich komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck :) Liegt zwischen Augsburg und München. In der Nähe ist auch gleich Starnberg bei mir.
     
    mimmel1, Lixa777, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schmusebär81

    Schmusebär81 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    bin aus der gleichen Ecke... da kann man doch glatt mal ´nen Kaffee zusammen trinken...;)... ich reich schon mal einen rüber :)
     
    mimmel1, Lixa777, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Bitte schöööön.... [​IMG][​IMG]
     
    mimmel1, mogli52 und Schmusebär81 gefällt dies.
  16. Schmusebär81

    Schmusebär81 Nachwuchs-Autor

    schlürf...schlürf...
     
    mimmel1, mogli52 und bimima gefällt dies.
  17. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG] was les ich,noch jemand aus Lkr.Schweinfurt...bin auch ganz aus der Nähe[​IMG]
    Wünsche allen ein schönes WE.:)
    huhu Spinatwachtel......dich kenn ich ja schon:inlove:
     
    mimmel1, Lixa777, sonnenhof1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Sternchen32

    Sternchen32 Junior Experte

    Es scheinen ja doch einige aus dem Landkreis Schweinfurt hier zu sein.
    Vielleicht sollten wir mal ein Farmerama-Treffen in Betracht ziehen. :)
     
    mimmel1 und mogli52 gefällt dies.
  19. kreuzberg

    kreuzberg Freiherr des Forums

    Hallo, ich komme aus dem Landkreis Schwandorf, wohne
    aber jetzt Nähe Stuttgart.
     
    mimmel1, Lixa777, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebes Sternchen das wäre gar nicht so schlecht mit dem Treffen, da würde ich auch kommen
    Ich bin auch aus dem Landkreis Schweinfurt
    Liebe Grüße an alle
     
    mimmel1, Lixa777 und mogli52 gefällt dies.