Farmerfreunde aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Lotte223 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Ich bin Lotte223, im wahren Leben höre ich (ab und an) auf den Namen Edith, bin 44 Jahre alt, verheiratet, hab einen Sohn (18 ) und spiele seid Mai 2010. Ich wohne im wunderschönen Saarland in der Nähe von Merzig.
    Um nicht den Pflanzen beim wachsen zusehen zu müssen bin ich oft im Chat am schabernackeln - aber doch mehr am Helfen im Raum 1. Hilfe - macht echt Spass da :)
    Bei pers. Fragen bitte nur per Ingame-Nachricht ... Fragen zum Spiel beantworte ich (ausser bei meinen Küken) aber blos im Chat 8)

    Edit meint ich soll erwähnen, dass ich auch *uralte-Morla* bin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    CharlyJoe, Jewels01, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  2. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    [​IMG]Hallöchen Lotte[​IMG]
    Hab dich gefunden *freu* - komme zwar nicht aus dem Saarland, aber so besuche ich das Saarland mal :D
    können uns es ja hier gemütlich machen:p
    [​IMG][​IMG]
    nun summe ich mal auf die Farm, Event hat begonnenxD
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  3. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Na guggugs Biene :D ... dann bin ich hier ja nu nicht mehr alleine ... kann doch net sein, dass ich die Einzige bin, die hier das schönste Bundesland der Welt vertritt :(
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  4. *uralte-Morla*

    *uralte-Morla* Laufenlerner

    :D güldet dat, wenn ich schreib "Hallo Lotte, ich bin auch aus dem Saarland"? :p
     
    Eule8 und ]Panda[ gefällt dies.
  5. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    ich vertrete meins gar nicht erst, fühle mich hier in deinem sehr wohl :Dmuss wohl an der lieben Gesellschaft liegen;) und überhaupt dem tollen Humor, der is nicht zu toppenxD

    *winks* auch mal der Morla zu und schön, dass du Freigang bekommen hast:p
     
    Eule8 und ]Panda[ gefällt dies.
  6. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    Hallo Lotte :D
    musste gerade mal ganz breit grinsen über Deinen Avartar... bei der Abfahrt auf der A1 gehts in meine alte Heimat :). Seit ein paar Jahren bin ich nun im schönen Saarland zu Hause und wohne in der Mettlacher Ecke.
    Ich lass mal GLG da:D
     
    CharlyJoe und Lotte223 gefällt dies.
  7. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Dat war dann mal 'ne gute Idee von dir, ins Saarland zu kommen :D

    Das Bild aus dem Ava hab ich selbst geschossen auf der Autobahn - mein Mann wurde nach da "oben" versetzt als im Saarland der Bergbau eingestellt wurde!
    Glaubst nicht wie ich gelacht habe - wusste doch nicht, dass es einen Ort gibt der so heißt wie ich xD
     
  8. MeisterHora

    MeisterHora Foren-Graf

    *mal über die Grenze flitz* huhu Lotteee ... der Nikolaus hat mir was für dich dagelassen. Lass es dir schmecken. :)

    [​IMG]
     
  9. H-Milchbauer

    H-Milchbauer Junior Experte

    Das ist ja schon ein wenig erschreckend. Wo sind die ganzen Saarländer?

    Ich komme aus einem Vorort von Saarlouis, der schönsten und gemütlichsten Stadt des Saarlandes. ;) Im wahren Leben heiße ich Patrick und bin 37 Jahre alt. Ich habe einen West Highland White Terrier namens Diego und bin als Veganer generell sehr tierlieb und naturverbunden. In meiner Freizeit spiele ich sehr gern Tennis, wobei ich auch zwei Mannschaften angehöre und regelmäßig an Turnieren teilnehme. Ansonsten höre ich sehr gern Musik und singe auch selbst, wenn ich mich unbeobachtet fühle. :p Ich sehe auch ganz gern fern. Serien wie Game of Thrones, American Horror Story und The Walking Dead begeistern mich. Meine Liebe gilt auch dem Bereisen und Entdecken fremder Länder, zumal ich aufgrund meines beruflichen Werdegangs fließend Englisch und Spanisch spreche.

    Zu meinem Nick möchte ich anmerken, dass ich noch Vegetarier war, als ich damals meine Farm gründete. Heute würde ich mich für einen anderen Nick entscheiden, aber ich stehe zu den Sünden meiner Vergangenheit.
     
    CharlyJoe, Eule8, maribiwa und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. -Heikchen-70

    -Heikchen-70 Foren-Grünschnabel

    Hallo Landsleute,
    ich bin Heike 43 Jahre alt und eigentlich von Anfang an im Spiel dabei.
    Ich komme aus der Nähe von St. Wendel.
    Leider habe ich allerdings nicht immer die Zeit dazu, so das meine Farm schon ein paarmal arg verwildert war ;)
    Meine anderen Hobbys sind meine derzeit 4 Katzen, gelegentlich helfe ich auch so kleinen Findelkitten beim Start ins Katzenleben.
    Ich bin an Wochenenden oft zu Fuß in unserem schönen Saarland unterwegs, fotografiere und male gerne was ich da so zusehen bekomme.
    Ansonsten bearbeite ich gerne noch meinen Garten im richtigen Leben.
    Viele liebe Grüße Heike
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    dann "oute" ich mich auch mal als Saarländer, liebe Grüße aus Losheim am See
     
    CharlyJoe, Eule8 und Lotte223 gefällt dies.
  12. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    :D da kannste mal grad den Weg zum Globus freimachen ... da muss ich morgen hin *grins* ... wohne in RB
     
    CharlyJoe und Polstergeist gefällt dies.
  13. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    trotz Schneefall sind hier die Straßen frei Lotte ...
    ich vermute mal, dass du eher aus Richtung Wahlen - Niederlosheim hier aufschlägst (wenn ich RB richtig deute), bei mir kommste trotzdem nicht vorbei, wohne in nem anderen Ortsteil 8)
     
    CharlyJoe und Lotte223 gefällt dies.
  14. whity1234

    whity1234 Forenfreak

    Gruß an alle Saarländer. Ich komme aus Orscholz, dürfte wohl jedem bekannt sein <g>,die Saarschleife liegt vor der Tür
    Lg whity
     
    BeaEngel, CharlyJoe und Eule8 gefällt dies.
  15. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    hallo @whity1234 , Grüße in die Nachbarschaft :)
    Hat die Eisdiele am Kreisel schon geöffnet?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Poltergeist .... jaaaa .... bin Sonntag dran vorbei gefahren *g*
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Huhu

    Komme aus dem Kreis St. Wendel, bin gerade noch im Saarland.

    Grüße mini2504
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. Sabinahexe63

    Sabinahexe63 Foren-Grünschnabel

    Gruß an alle Saarländer ,ich wohne in Saarlouis
    LG Sabinahexe
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. SusiTiger

    SusiTiger Routinier

    Hallo liebe Mit-Saarländer und Saarländerinnen :)
    Ich heiße im real life Sandra, bin 34 Jahre alt, komme aus Quierschied und spiele seit 2010, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich habe jetzt vor 1 Woche wieder angefangen, ich hatte eine Pause von fast 2 Jahren eingelegt und bin immer noch am erkunden, denn in dieser Zeit hat sich Farmerama wahnsinnig verändert. Unter anderem der Wolkenreihen Erntehelfer, Das 2te Feld auf Bahama, unzählige neue Tiere, Pflanzen und Bäume, das Farmhaus, das Forum usw.... aber ich finde es alles in allem sehr schön gemacht. Schade nur, das die ganzen Ställe nicht mehr animiert sind, bzw. muss man da was in den Einstellungen ändern?

    Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. schlossbergbea

    schlossbergbea Foren-Grünschnabel

    Hallo , komme auch aus dem schönen Saarland , aus der Gemeinde Beckingen ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.