Farmerfreunde aus Hamburg

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Howdy Farmer,
    Ihr seit auch aus Hamburg,dann lasst doch mal Grüße hier.
     
  2. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Juli ist auch aus HH (mittendrin) und liebt ihre Stadt auch über alles :)
    Darum gibt es auch immer einen kleinen Stich, wenn der große Punkt hier im Forum Schimpfe kriegt und dabei von "denen aus Hamburg" gesprochen wird. "Die" sind nämlich der allerkleinste Teil in HH - stimmt's, Schlomiline? ;)
     
  3. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Hallöchen,

    komme ebenfalls aus der schönsten Stadt der Welt :D

    Lebe zusammen mit meinem Sohn (Bj. 98), 2 Katern, 7 Axolotln und ein paar Fischies. Zu Farmerama kam ich vor 3 Jahren (Juni 2011) durch meinen Sohn, der mittlerweile andere Spiele interessanter findet.

    Das hätte ich nicht besser schreiben können ;) genau so ists bei mir auch :)

    LG, alex
     
  4. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    ... es da jemanden gäbe, über den man sich leider immer wieder mal beschweren muss... - meinst du das? Ja, so herum stimmt es auch *seufz*

    Aber egal, da stehen wir dann doch drüber. Schließlich dürfen wir hier leben :)
     
  5. HSVNick

    HSVNick Routinier

    So ich denke nach gut 4 Jahre, wird es dann auch mal für mich Zeit sich vorzustellen;)

    Eigentlich weiß ich nicht genau wohin, weil ich waschechte Hamburgerin bin und auch diese Stadt über alles liebe, aber vor ein paar Jahren nach Pinneberg gezogen bin, aber mein Herz ist noch in Hamburg, genauso wie mein Autokennzeichen:D Weil Pi-SV hört sich lächerlich an, also HH-SV ist da schon einiges besser:)

    Wie man also sehen kann, ich bin absoluter HSV Fan, bin noch 41 Jahre alt und verheiratet. Ich heiße Nicole, aber werde schon seit jeher Nick genannt. Habe drei Kinder (18,12,9), 3 Kaninchen und 2 Ratten, es wird also nie langweilig.

    Deswegen liebe ich die Auszeit vorm PC um Farmerama zu spielen und mich mit lieben anderen Menschen auszutauschen.

    Und ich kann Euch zu zustimmen, wenn man immer liest von " den Hamburgern" das versetzt mir auch jedesmal ein Stick ins Herz.
     
  6. Michael250758

    Michael250758 Forenaufseher

    :)Moin, Moin,
    ja es ist wahr: Ich bin auch ein Hamburger Jung und natürlich ist es die schönste Stadt ever, ever! Trekki-Fan bin ich auch! Spiele seit dem 24.09.2010 Farmerama! Da ich jederzeit an einen PC kann habe ich viel Zeit einsetzen können, immer 'mal so zwischendurch ist ja schonmal eine große Hilfe! Herangeführt zu Farmerama wurde ich durch Töchterchen Jazzi und meine Fruw Babsi!​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
  7. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Ich bin kein Trekki, darf ich trotzdem bleiben? [​IMG]

    Casmi, dank für dein Mitgefühl!
    Ich persönlich freu mich, dass nicht nur ich diesen kleinen Pieks empfinde. Aber im Grunde sind wir ja abgehärtet durch das Leben "an der Waterkant", wir werden es also sicher verschmerzen, wenn mal wieder über "die in HH" geschimpft wird. [​IMG]
     
  8. Babsi1957

    Babsi1957 Laufenlerner

    Ich bin auch 'ne hamburger Pflanze und habe die Schuld daran das sich Michael250758 hier bei Farmerama sein Unwesen treibt! Ich liebe meine Perle am Elbestrand! Ich liebe Star Trek, Rammstein und meine Kinder und Enkelkinder die auch alle - ja es ist wahr - Farmerama spielen...seufz.
     
  9. hardcorejazz

    hardcorejazz Foren-Grünschnabel

    Joh - ich bin auch aus Hamburg und habe meine Mutter farmeramasüchtig gemacht.xD
    Hobbies: gannnnz viel party machen und mich um meinen süssen pepe kümmern
    Musik: hardcore gabber speedcore
    TV-Sendungen: Unter uns, GZSZ, Alles was zählt, The Simpsons
    Lieblingsessen: Pizza
     
  10. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Und auch die Strandmaus ist vor genau 2 Jahren nach Hamburg gewandert.
    Hobbys: Haus-Hund-Garten, Auto fahren(zuletzt 4km nach und durch Österreich, Sep.2014)
    Spiele??? Naja..............nur Farmerama, aber sehr aktiv
    TV: Krimis
    Lieblingsspeisen: Scholle
    LG
     
  11. Vogelscheuche52

    Vogelscheuche52 Laufenlerner

    Hey, ich bin eine gebürtige Hamburger Deern. Ich liebe:inlove: meine Heimatstadt und sie ist die schönste Stadt der Welt:)
    Spiele schon lange Farmerama, so oft es meine Arbeit erlaubt, mit viel Freude. Grüße an alle Farmer Sille
     
  12. rattenmutti1977

    rattenmutti1977 Foren-Grünschnabel

    Moin Moin
    Komme auch aus Hamburg:)

    Hobbys : meine Ratten, Meine Farm, Stricken und dabei Musik Hören, Kochen usw.....
    Liebe grüsse an alle leidenschaftlichen Farmer ;)
    Nicole
     
    piefke75, siegfried1953, 2.Küken und 5 anderen gefällt dies.
  13. strike_300_2010_007

    strike_300_2010_007 Stammspieler

    Moin Moin,
    nun möchte ich mich auch vorstellen. Ich heisse Stefan, werde bald 50, bin getrennt lebend und hab 3 Kinder. Farmerama, ja angebeldet im Oktober 2010 aber für nicht gut befunden. Erst Anfang 2011 bin ich so richtig mit der Farm durchgestartet. Nun bin ich bei Level 95,6 (Bahama 241). Nebenbei bin ich Moderator bei einem Internetradio.
    Wie kommt man zum Radio? Natürlich durch Farmerama. Dort sind noch mehr Kollegen, die auch vom Farmaramavirus befallen sind. Wer wissen möchte, wo ich moderiere, schickt mir ne PN. Weiss nicht, ob ich hier den Namen nennen darf (wegen Schleichwerbung). Leider kann ich mein anderes Hobby (Bowling) zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben.
    Wünsche Euch und mir weiterhin viel Spass mit Farmerama.
    LG Stefan
     
  14. riska1971

    riska1971 Foren-Graf

    Moin Moin,
    bin mir unsicher ob ich mich nach den letzten schlimmen Wochen überhaupt als Hamburgerin outen soll.......aber was soll....bin und bleibe nun mal eine waschechte Hamburger Perle.....und jaaaa ich liebe mein Hamburg.
    Ich bin noch 43 und stolze Mutter einer 18 jährigen Tochter....spiele Farmerama nun fast 2 Jahre und habe meine liebste und allerbeste Freundin ebenfalls Farmeramasüchtig gemacht. Ansonsten liebe ich Musik,Pokern und das Dampfen.

    Einen Lieben Gruß an alle:music:
    Mariska
     
  15. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Hamburch auf Seite 2?
    Das muß abgeändert werden .... Moin Moin .... in aller Munde heiße ich Wonni.
    Hamburg ist meine Heimat, mein Hafen. Wenn es mir die Zeit erlaubt bin ich in der schönsten Stadt der Welt mit meiner Kamera unterwegs und knipse alles was mir vor die Linse kommt.....so ist auch meine Sig entstanden.
    Wenn im Forum über die Hamburger geschnackt wird, ja dann erlebe ich auch einen kleinen Stich, vorallem nach den jüngsten Ereignissen.
    Aber ich bin keine Bangbüx und ziehe mit meiner Hamburger Skyline mutig durch die Weiten des Forums xD!
    All Ihr Hamburger lasst Euch nicht unterkriegen ... wir sind doch ne steife Brise gewohnt ;)

    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit Euch Allen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin, Moin

    Komme auch aus Hamburg.Bin zu Farmerama durch meine Tochter gekommen und bin schon fast 5 Jahre dabei.
    Bin 50 Jahre alt, habe 2 Kinder (23,19) und bin verheiratet.
    Hobbys: Schaue gerne Bundesliga, besonders den HSV (auch in schlechten Zeiten), Kegeln (fast 25.jähriges Jubiläum)
    Natürlich ist Hamburg die schönste Stadt der Welt.:inlove:

    Grüße an alle Farmer aus HH
    Sabine
     
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

  18. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Ich war gestern gegen Stuttgart im Stadion, was für ein Krimi. Und es es gut für uns ausgegangen :inlove:
    LG
     
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    viele Grüße aus Hamburg an alle Mitfarmer
     
  20. SchietwetterFarmer

    SchietwetterFarmer Meister eines Forums

    Huhu,
    komme auch aus der Stadt wo Elbe u. Alster fließen.
    Grüße an alle Farmer:)