Farmerfreunde aus Mecklenburg- Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Howdy Farmer,
    alle die aus dieser Region kommen,haben hier die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen.

    Viel Spaß
     
  2. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .

    Na dann werd´ich mal eröffnen .


    Ich komme aus der Nähe der schönsten Landeshauptstadt .

    Einigen ( vielen ? ) bin ich aus dem Bannerstudio *Castello~Creativo* bekannt .

    Im RL habe ich in der Landwirtschaft gelernt und nach etlichen Jahren auf dem LKW und in anderen Berufen , bin ich endlich wieder auf dem Acker gelandet . Jetzt fahre ich andere Trecker - aber mein Herz hängt immer noch an den Traktoren aus dem Hause *Fortschritt* .

    Der schönste Beruf der Welt hat mich eben auch zu dem schönsten Spiel der Welt getrieben .
    Dieses spiele ich schon seit 20.12.2010 .

    Ein weiteres Hobby neben Farmerama ist das Besuchen von Traktor-Pullingveranstaltungen .

    So , das wär´s erstmal - bei Fragen bin ich per PN im Spiel oder im *C~C* zu Erreichen .


    Schönen Tag und weiterhin frohes Farmen allen gewünscht .

    ZT
     
    Jill200168, HHer-Deern, bimima und 10 anderen gefällt dies.
  3. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Och menno, ich wollte doch die erste in diesem Thread sein. 2. ist ja auch nicht schlecht.

    .ZT300. ich winke mal fröhlich über den Gartenzaun![​IMG]

    Tja, gestern ist mir aufgefallen, dass es diesen Thread noch nicht gibt und Scarlett war so freundlich, dieses zu ändern. Prima!

    Ich bin flora und spiele seit ca. 3 1/2 Jahren hier. Manchmal ärgere ich mich zwar über einiges hier im Game, dennoch, der Spaß überwiegt und deshab bin ich täglich on.

    Ich lebe in der schönsten Hansestadt, nämlich in Rostock, direkt in der City und ca. 12 km Luftlinie von der Ostsee entfernt. Ich liebe meine Heimatstadt und kann mir nicht vorstellen, woanders zu wohnen.

    Ich habe eine mittlerweile 14jährige Tochter.

    Bis vor kurzem war ich auch Mäusemama. Nun sind alle an Altersschwäche von uns gegangen und neue Tiere werden wir uns nicht zulegen. Ich finde es zu traurig, wenn sie nicht mehr da sind.

    Leider bin ich schon berentet. Deshalb habe ich die Möglichkeit, tagsüber (wenn meine Lütte in der Schule büffelt) und abends meinen Hobbys nachzugehen. Ich bastel sehr gerne, lese für mein Leben gerne Schicksalsromane und schaue oft Horrorfilme, versuche mich beim Malen oder bin hier im Spiel.

    Für´s erste genug. Ich hoffe sehr, dass sich noch einige Mecklenburger hier melden und wir diesen Thread mit Leben erfüllen können.

    LG
     
    Jill200168, bimima, maik89 und 7 anderen gefällt dies.
  4. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Na da wird es ja mal Zeit, daß sich Vorpommern auch zu Wort meldet. Ich komm aus dem Seebad Ueckermünde. Wohnen, wo andere Urlaub machen :p.......
    Im Spiel bin ich seit Juni 2011, und es macht immer noch Spaß. Weitere Hobbys sind Lesen, Tanzen und Mopped fahren. Die Reihenfolge variiert gerne mal. ;)
    Also denn, man trifft sich.
    LG .borek
     
    Jill200168, maik89, Florettana und 5 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich hoffe, es melden sich noch mehr Mecklenburger und Vorpommeraner. Immerhin, schon 3 Spieler aus M/V!

    Angeblich Mio. von Usern und nur 3 aus M/V. Dann sind wir richtige Exoten!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    Jill200168, maik89, schazie und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Hallöchen :)
    Und hier ist noch jemand aus Vorpommern ;) Meine Farm steht in der Nähe von Grimmen. Bin seit 2012 hier beim Spiel dabei und ich glaub es ist schon sowas wie ne Sucht xD . Bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und liebe die Musik der 80er.
    So das war's erstmal von mir. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
    LG
     
    Jill200168, dokipe, maik89 und 5 anderen gefällt dies.
  7. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .​

    Da denke ich doch sofort an Traktorpulling im *Hexenkessel* .
    Hab´da schon tolles von gehört . . .


    Und ja , es ist eine Sucht , das kleine Fleckchen *Pixelerde* hier .
    ;) xD

    Übrigens der Nick ;
    Falls es dein Geburtsjahr ist - ist auch meins .
    Ein sehr guter Jahrgeng !

    Schönen Mittwoch allen gewünscht .


    ZT​
     
    Jill200168, heini0815, schazie und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Den Hexenkessel kann man jetzt im Sept. wieder erleben :) ...und ja, es ist der allerbeste Jahrgang xD :D
    LG
     
  9. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Moin Eisvogel, freue mich eine weitere Spielerin aus M/V begrüßen zu dürfen. Ich liebe auch meine Farm und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht on bin.

    o_Ooohhhhhhhhhhh, ich bin JG 1966 - 3 Jahre reifer, Wallanlage, Südhang. Da könnt ihr einfach nicht mithalten. *grins

    Hexenkessel? Wer/wie/was ist das. Bin gerade ratlos! *schulterzuck

    LG und winke flora
     
  10. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Flora - auch wenn du jetzt unseren Jahrgang runterspielst . . .

    ;) :p xD

    googel mal nach *Traktor Pulling Grimen* oder *Hexenkessel Grimmen* .


    Ich war da auch noch nicht - etwas zu weit weg und Berufsmäßig sonst stärker eingespannt
    ( gerade Krank geschrieben ) - aber ich habe bei FB durch andere Traktorenbegeisterte schon ´ne Menge drüber gelesen und Bilder gesehen .


    So schönen Abend gewünscht .

    ZT​
     
  11. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Das werde ich nachher mal googeln. Ich habe bisher noch nie davon gehört.

    Das finde ich so prima an dem Thread, wir lernen uns besser kennen und ich erfahre noch so einiges aus unserer Region. Dir auch einen schönen Abend und gute Nacht
     
  12. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums

    Moin moin

    und noch einer aus M/V . So selten sind wir also doch nicht. :D
    Komme aus der Stadt , die mit der Strelasund - Brücke, mit Rügen verbunden ist.
    Etliche Museen besitzt und momentan von Touristen gut besucht ist.

    Das schöne am Norden ist ,, unsere Ruhe ``;) . LG H.
    Edit: Parkplatz Situation ist der Over Gau , wenn man direkt in der Stadt wohnt. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    Jill200168, maik89, lottispapa und 5 anderen gefällt dies.
  13. spatenkalle

    spatenkalle Laufenlerner


    Über deine Brücke bin ich gestern erst gefahren, also ich weiß, wo du herkommst.;)
    Ich komm aus dem Landkreis VG, was Voll Geil heißt, obwohl irgendwelche Obrigkeiten irgendwas von Vorpommern-Greifswald faseln, aber die haben eh keine Ahnung.xD
    lg spatenkalle
     
  14. biene4949

    biene4949 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr da von der Küste, freue mich immer wieder mal was von der Region zu hören! Wohne schon einige Jahre in Sachsen, aber meine Wiege steht in Franzburg!
    :D:D Grüße Euch Alle
     
    maik89, heini0815, Eisvogel69 und 2 anderen gefällt dies.
  15. peggy-wayn

    peggy-wayn Foren-Grünschnabel

    Ich komme auch aus MV. Aus Neukloster.
    Das ist eine Kleinstadt in der Nähe von Wismar.
    Ich bin seit Dez.2010 dabei und es macht mir immer noch viel Spass hier.
    Ich bin Hausfrau und Mutter von 2 Jungs und da hat man ja immer was zu tun.Ausserdem mach ich Handarbeiten,lese viel und kümmere mich um meine 2 Katzen
    Ich liebe meine Farm und bin auch jeden Tag on,es sei denn mein Computer spinnt mal wieder rum.
    Lg Peggy-wayn
     
    maik89, Florettana, Eisvogel69 und 2 anderen gefällt dies.
  16. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .​

    Willkommen in unserer Runde ! 8)

    Neukloster . . . Lustig ! - In der Nähe ist meine Arbeitsstelle . . . Rügkamp , falls dir das was sagt . . . ;)

    z.Z. bin ich aber Krank geschrieben .

    ZT​
     
    maik89, Eisvogel69 und flora1966 gefällt dies.
  17. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Moin,
    ich finde es klasse, dass so nach und nach doch einige Mitspieler aus unserer, wie ich finde, wunderschönen Heimat hier zu finden sind.

    Wir können es schon beinahe mit den Hamburgern aufnehmen, was die Anzahl der User betrifft. Soll aber kein Wettkampf werden.

    @ZT
    Gute Besserung! Wie sage ich immer:
    1. "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!"
    2. "Kernige Norddeutsche halten durch!"

    In diesem Sinne lG
     
    maik89, heini0815, Florettana und 2 anderen gefällt dies.
  18. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .

    Danke @flora1966 !
    8)
    Ich lass´mich schon nicht unterkriegen . . . Unkraut . . . und so .
    ;)


    OP ist ja gut überstanden und dank der Physio geht´s auch schon besser .


    Und aus M/V müssen doch doch wohl einige viele hier sein . . .
    . . . sind wir doch als *Agrarland* eingestuft .

    :pxD


    Schönen DIE allen gewünscht .

    ZT
     
    Eisvogel69 und flora1966 gefällt dies.
  19. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Moin :) ich grüße mal alle in der, noch übersichtlichen, Runde ;) . Franzburg ist nicht weit von mir weg. Wünsch Euch allen nen schönen Tag :) LG
     
    heini0815, Florettana und flora1966 gefällt dies.
  20. YINGuYANG

    YINGuYANG Foren-Grünschnabel

    Hallo ich komme aus der Landeshauptstadt Schwerin habe einen 6 jährigen Sohn befinde mich in einer 4 Jährigen Beziehung.
    Ich bin berufstätig und habe eine Katze sowie einen Kater.Mit Farmerama hatte ich schon vor langer Zeit mal begonnen...durch private Dinge aber nie Zeit gehabt doch jetzt bin ich wieder Aktiv dabei. Farmen macht mir spass und mein Sohn schaut mir gerne über die Schulter...:)
     
    flora1966, peggy-wayn und Eisvogel69 gefällt dies.