Farmerfreunde aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2014
    j.krix, Urmeli73, Lieblingspit und 2 anderen gefällt dies.
  2. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    Gruß aus Niedersachsen.
    Lebe kurz vor Bremen mitten auf dem Land.
    Vermisse den Sommer sehr da ich gerade Urlaub habe.
     
    OmaIven, eleysa01, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  3. Illi

    Illi Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    komme aus Braunschweig, Aussenbezirk, schön ruhig, geschieden, 2 erwachsene Töchter, knuddelige Katze, arbeite in der Logistik, Hobbys: lesen, rätseln , SF in Form von Film und Literatur, und selbstverständlich meine Farm
     
    hepepsy, williauftelgte, Urmeli73 und 8 anderen gefällt dies.
  4. .lene.

    .lene. Meister eines Forums

    Hallo, bin 54 Jahre jung, lebe mitten in Ostfriesland. Spiele Farmerama seit Mai 2011. Ich habe 5 Kinder und 6 Enekelkinder die mich auf Trap halten. Hobbys habe ich einige, mein Neustes, möchte es mal mit der Anzucht und Aufzucht von Bonsaibäumchen versuchen. Haustiere habe ich selbst keine mehr, dafür haben 2 der hier ganzjährig rumstreunenden Katzen mich zu ihrem Dosenöffner erkoren. Katzen sind eben schlaue Tiere und wissen wie sie zu ihrem Ziel kommen. Würde mich freuen wenn es noch mehr Spieler aus Ostfriesland hier bei Farmerama geben würde.
     
    crissi, bestie88, Urmeli73 und 10 anderen gefällt dies.
  5. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    Moin Moin :)
    Ich heiße Gabi , bin 57 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Mitte Niedersachsens.
    Ich mag Blues-Musik , Bücher und Filme.
    Wer mehr wissen will, darf mir gern eine Eule schicken 8)

    edit sagt: Auch ich werde älter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  6. Trixirhauderfehn

    Trixirhauderfehn Routinier

    Moin Moin,
    ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leer / Ostfriesland.
     
    crissi, bestie88, backliesel und 8 anderen gefällt dies.
  7. Finchen1956

    Finchen1956 Laufenlerner

    Moin Moin
    Bin auch Ostfriesin u einen Tag älter.Mir macht das Spiel viel Spaß Über das schnelle leveln bin ich sehr erstaunt,aber gut dann ist das so Allen noch ein sonniges kommende Wochenende Lg Fini
     
    crissi, bestie88, Urmeli73 und 5 anderen gefällt dies.
  8. gela6868

    gela6868 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich heiße Angela, bin 46 Jahre alt und komme aus Göttingen. In meiner Freizeit handarbeite ich gerne und spiele Tennis. Farmerama spiele ich seit Februar 2011:).
    Lieben Gruß von gela6868
     
    crissi, bestie88, Belshira und 11 anderen gefällt dies.
  9. Maja465

    Maja465 Kaiser des Forums

    Hallo,
    ich heiße Marion, aber gute Freunde nennen mich Maja :) ich bin 49 Jahre und spiele hier seit 30.04.13. Zwei meiner Söhne (20 und 11) spielen dieses Spiel auch. Gebürtig bin ich aus Bochum. Im Kindesalter von 12 bin ich dann ins Weserbergland verschlagen worden. Ich wohne seit 1994 im Landkreis Schaumburg auf dem Dörpe xD und fühle mich ganz wohl hier.
    Liebe Grüße
    Maja
     
    crissi, Florina65, bestie88 und 6 anderen gefällt dies.
  10. benrud

    benrud Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Niedersachsen, über 20 Jahre war Sarstedt bei Hannover meine Heimat nun lebe ich in Dänemark und fühle mich dort sehr wohl.
    Farmerama spiele ich schon einige Jahre aber es macht immer noch Spaß. Mache mir aber auch keinen Streß damit.
    LG benrud:)
     
    williauftelgte, crissi, bestie88 und 8 anderen gefällt dies.
  11. GoldenFirewitch

    GoldenFirewitch Foren-Grünschnabel

    Tja, dann sag ich auch mal :
    Moin-Moin

    Wie kann man eine Hexe beschreiben, *grübel-überleg* kann ich nicht. Darum hab ich eins meiner schönsten Bilder von mir hier eingefügt :-D
    Ich wohne in meinem kleinen Dörfli, was zu einer Gemeinde gehört, im Speckmantel Bremens.
    Wenn es mich mal nach Bremen zieht, schnapp ich mir auch gern mal die Vorderbeine (natürlich beide, bin ja kein Esel :p )
    und wünsch mir was ^^
    Nun wünsch ich mir, das ihr weiterhin viel Spaß beim Farmen habt und wünsch euch einen schönen Tag :D
    Das Hexli
     
    vronchen, crissi, .-regina73-. und 11 anderen gefällt dies.
  12. Hazelnut69

    Hazelnut69 Forenkommissar

    Hallöchen ,
    jo ich bin noch ein paar Tage ne 44-jährige Nuss und komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Habe im August letzten Jahres mit Farmerama angefangen zu spielen und über dieses Spiel meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt.:inlove:
    Tja die Liebe trieb mich dann auch nach Niedersachsen, wo mein "Farmi-Mann" und ich nun zusammen in der Nähe von Hameln auf dem Lande leben.
    Also mehr kann mir dieses Spiel wirklich nicht mehr geben xD
    LG Hazel

    Farm89 Bahama171
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
    magarita60, crissi, Susannemaya und 16 anderen gefällt dies.
  13. Nannie2014

    Nannie2014 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr Niedersachsen,:D

    ich komme aus der Nähe von Hannover und bin erst im August in diesem Spiel gelandet. Was soll ich sagen noch macht es Spaß.
    Ich grüße euch alle und wünsche euch gute Erträge.
    LG Nannie ;)
     
    Cassandra7979, crissi, bestie88 und 10 anderen gefällt dies.
  14. kartoffelkatze

    kartoffelkatze Laufenlerner

    Hallo, ein Gruß nach Hainholz (da bin ich geboren). Jetzt hat es mich nach Osterwald verschlagen, da ich hier aber nur einen kleinen Garten am Haus habe, da ackere ich dann gelegentlich mal bei Farmerama. Grüße von der Kartoffelkatze
     
    crissi, bestie88, Urmeli73 und 5 anderen gefällt dies.
  15. ronnyZ.

    ronnyZ. Foren-Grünschnabel

    Hi Ich komme aus boitzen bei zeven und spiele gerne farmarama.
     
    crissi, bestie88, Urmeli73 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Katzi1967

    Katzi1967 Laufenlerner

    Hallo,

    ich bin 47 Jahre und komme aus dem Kreis Nienburg/ Weser. Spiele nun schon fast 3 Jahre und es macht mir immer noch Spaß, auch wenn mein Mann manchmal die Augen verdreht, wenn ich mal wieder "auf's Feld" mussxD
     
    crissi, bestie88, Urmeli73 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Buntenbocker

    Buntenbocker Foren-Grünschnabel

    Wollte dann auch mal hallo sagen,ich komme aus dem wunderschönen osterode am harz..........
     
    crissi, bestie88, Urmeli73 und 6 anderen gefällt dies.
  18. gartenjule1963_GL

    gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

    Hallo Katzi1967, geht mir ebenso. Ich werde auch öfter mal gefragt, ob ich nicht wieder "ernten" muss.

    Ich bin 51 Jahre alt und wohne in der schönen Lüneburger Heide.

    Auf das Spiel aufmerksam wurde ich durch zwei Arbeitskollegen, die über das "ernten von Gurken" sprachen. Da zu dem Zeitpunkt absolut nicht die Zeit für Gurken war, habe ich mal nachgefragt.

    Ich habe auch einen wirklichen Garten, in dem ich pflanze, umpflanze, abreisse und wieder aufbaue. Ausser Kirschen und ein bisschen Kleinkram ist da aber nichts zu ernten.

    LG gartenjule
     
    magarita60, crissi, bestie88 und 5 anderen gefällt dies.
  19. hepepsy

    hepepsy Kaiser des Forums

    Hallo, ich heiße Helga 63 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Stade.
    Seit ca. 3 Jahren spiele ich Famerama bin durch mein Schwager hier hergekommen.
    Allen noch einen schönen Tag
     
    magarita60, crissi, bestie88 und 7 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Huhu und ein herzliches Hallöle ..ich heisse Barbara und bin 53 jahre alt.....spiele seit ca. Mai 2014 dieses Spiel..macht richtig Spass ..komme ursprünglich aus München bin seit 18 Jahren in Worpswede zu Hause...kenne mich noch nicht so richtig in Forum aus weil ich bis vor 3 Wochen nie hier war....es wird noch :D ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe :p
     
    nickelengel, crissi, bestie88 und 10 anderen gefällt dies.