Farmerleins aus dem Allgäu

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Joyce gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hallo und Griaß Gott,

    mich würde mal interessieren, ob es noch mehr virtuelle Farmen im Allgäu gibt?
    Ich wohne im Oberallgäu, in der Nähe von Kempten und würde mich freuen, wenn sich ein paar Allgäuer hier melden würden.

    So...jez bin i mol g`schpannt, ob sich was duat :)
     
    hakuna75, -Skorpion1211- und iwalam70 gefällt dies.
  2. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Ja Joyce, jetzt duat sich endlich was... aber mi kennsch Du ja scho und i bin gar it weit weg von Dir...
    Alls guate fir´s nuie Johr und i frai mi scho auf des, dass mir uns endlich kennalernat...
     
  3. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Des freit mi au. No a Allgaierin xD
    I wünsch dir au a guads nuies johr und freu mi scho auf de Mai
     
    -Skorpion1211- und iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Joyce,
    dieser Thread ist ja eigentlich schon lange überfällig. ;)
    Ich selbst bin zwar kein gebürtiger Allgäuer, lebe aber schon 20 Jahre in dieser schönen Region (30 km von Dir in östlicher Richtung).
    Für mich wird es aber in der nächsten Zeit nochmal 50 km weiter südlich gehen.
    Ich kenne noch eine weitere Farmerin aus dem Allgäu (auch persönlich), leider ist sie kaum im Forum unterwegs.
    Hoffe das sich hier noch einige User aus dem Allgäu melden. Coole Idee und Daumen hoch.
    Wünsche ein schönes WE !!! :music:
     
    hakuna75, Eibemme75, Joyce und 1 weiteren Person gefällt dies.