Farmfoto

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käutzchen48 gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käutzchen48

    Käutzchen48 Junior Experte

    Ich wollte eben ein Foto von einer Wiese meiner Farm machen. Es hat geklickt, aber dann kam die Ansage, es hat nicht geklappt, die Zeit ist noch nicht um.
    Es war mal von 2 Std. die Rede.
    Das letzte Mal, dass ich ein Foto gemacht habe, ist etliche Wochen oder sogar Monate her.
    Wie lang sind denn bei Farmerama die Stunden?
     
  2. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Wenn du kein Foto machen kannst, wende dich damit bitte an den Support und gib auch gleich mit an, was du selber schon zur Problembehebung versucht hast sowie, welcher Teil fotografiert werden soll, der Support erledigt dies dann für dich.

    LG =Artio=
     
  3. benrud

    benrud Foren-Grünschnabel

    Seit einigen Monaten kann ich kein Foto mehr machen und auch nach der jetzigen Überarbeitung noch nicht. Ich bin Mitglied bei Farmtastisch und es betrifft dort mehrere User. Wir haben das Thema .bereits mehrmals angesprochen aber es tut sich nichts. Eigenartigerweise hat bei mir die Fotofunktion während dem letzten G&T ganz gut funktioniert, danach war wieder Schluß. Was hat BP während dieser Zeit freigeschaltet oder geändert. Vielleicht findet man ja dort die Lösung.
    LG benrud
     
  4. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    hast du denn mal versucht ein Foto zu machen wenn du einen anderen Browser nutzt?
    LG
     
  5. benrud

    benrud Foren-Grünschnabel

    Ja das haben wir alle schon versucht und auch diese ganzen Aktualisierungen und Tipps durchgeführt. Es funktioniert einfach nicht.
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also ich hatte schon öfters auch in letzter Zeit plötzlich ein Farmfoto, weis aber nicht was ich gedrückt hatte :oops:
    Ich habe dan ein Foto meiner Farm und da steht Farmfoto dran.
    Ich lösche diesen Rahmen halt immer, da ich damit nichts anfangen kann.
    ich denke aber, das ich ein Foto von der Farm irgendwie geschossen habe
     
  7. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo

    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

    LG. =Artio=
     
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    hallo
    ich bin auch auf der Fanseite Farmtastisch und da geht es ja um die knipserei. es gibt dort einige User die leider kein Foto selbst schießen können und jedesmal den support bitten müssen für sie ein zu schiessen. bevor es aber soweit ist,verunkrautet das bild oder der effekt ist verloren. dieses problem gibt es schon lange und die User verlieren dadurch auch die lust Bilder zu gestalten was verständlich aber auch sehr traurig ist.
    Wie benrud schon schrieb muß es wohl irgendwas geben das bei G&T freigeschaltet wird und es dann funktioniert.
    bitte mal die Techniker informieren und sie mögen sich bitte dem Problem noch mal annehmen,es ist dringend sonst hat Farmtastisch bald keine user mehr :cry:

    lg muckel

    das kann sein wenn du die taste S triffst ,die schiesst auch fotos

    Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.
     
  9. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    laut dieser --> OA <-- von gestern sollte es mit den Fotos wieder gehen, sollte es in eurem Fall noch nicht klappen, leert bitte einmal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.


    --> Anleitung Browswercache <--


    Für den Flashplayer-Cache:


    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.


    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

    LG
     
  10. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Da kann ich mich auch nur anschließen. Ich habe auch sämtlich 1. Hilfen und Tipps befolgt, aber leider kann ich seit Monaten auch kein Bild mehr machen. Davor funktionierten die Fotos völlig problemlos.
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Technik endlich diesen Fehler beheben könnte. Das würde alle Fans von Farmtastisch sehr freuen und viele andere Spiele sicher auch.
     
  11. arte59

    arte59 Boardveteran

    Ich möchte mich hier mal anschließen. Ich kann auch seit einigen Monaten kein Foto mehr machen. Das hat aber nichts mit dem Flashplayer - Cache oder mit dem Browser - Cache zu tun. Alle beide habe ich regelmäßig gelöscht. Auch nachdem gestern die Fotofunktion reaktiviert wurde, kann ich weiterhin kein Foto machen. Das finde ich sehr schade.
     
  12. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    wir haben es noch einmal weitergegeben, wann es aber behoben sein wird kann ich leider nicht sagen, von daher bitte ich um Geduld
    LG
     
  13. Roadrunnermelli

    Roadrunnermelli Foren-Grünschnabel

    also ich möchte mich auch einmal dazu melden. Bin auch Mitglied bei Farmtastisch.
    Und wie die anderen vorhin auch schon geschrieben haben gibt es zahlreiche Probleme mit der Fotofunktion.
    Bin selbst davon Betroffen und das nun schon länger als ein Jahr...
    Erst gestern habe ich es wieder probiert und das bei 5 Browsern die alle auf den neuesten Stand sind....
    Leider hat es nicht geklappt darauf habe ich mich beim support gemeldt und der support hat mir gesagt ich soll schauen ob die aktuelsste Flashplayer version installiert ist. Und das habe ich dann auch gemacht aber es hat trotzdem nichts gebracht...
    Der Chache ist auch entleert
     
  14. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Hallo artio,
    erstmal vielen Dank dafür. Vielleicht könntest du noch hinzufügen, dass alle, die hier schreiben, bereits sehr viel Geduld hatten. Wir warten nun schon seit Monaten. Wir spielen schon seit vielen Jahren Farmerama und würden uns sehr freuen, wenn diese liebgewonnene Funktion bald wieder gehen würde.
    Und wenn dieser Thread durch meinen Beitrag nun eher in "Was die Spieler bewegt" gehört, dann darf der auch gern verschoben werden. Denn das Fehlen der Fotofunktion bewegt vor allem uns auf Farmtastisch schon sehr stark und wir sind traurig, dass wir einfach keine Hilfe bekommen.
     
  15. Wie mein Kollege bereits sagte, wurde es nochmals weitergegeben. Auf die Reihenfolge der Fehlersuche und -behebung haben wir hier keinerlei Einfluss, da bleibt leider nur Geduld.
    LG
     
  16. arte59

    arte59 Boardveteran

    Hallo triandafilla und Artio, danke für eure Antworten. Ich glaube, wir wissen alle, dass ihr Mods hier keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Fehlersuche und -behebung habt. Aber wir Spieler haben auch keinerlei Kontakt zu den Technikern. Wir haben dieses Problem auch schon mehrmals an den support weitergegeben. Wir versuchen eben, nach so langer Zeit des Wartens irgendwo Hilfe zu bekommen, aber uns bleibt nur die Möglichkeit, im Forum zu schreiben oder den support anzuschreiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Technik endlich einen Fehler finden würde, da Farmtastisch von unseren Bildern lebt.
    Bei mir gab es auch Zeiten, an denen ich Fotos machen konnte, danach ging plötzlich wieder gar nix mehr, trotz zigfacher Versuche. Ob das an G + T war, als ich Fotos machen konnte, das weiß ich nicht mehr, aber der Tip von muckel oben, den finde ich interessant und ich möchte euch nochmal bitten, an die Techniker weiterzugeben, dass die Fotofunktion manchmal geht und dann wieder gar nicht mehr, was aber auf jeden Fall nichts mit dem Cache von Flashplayer oder Browser zu tun hat, denn darauf habe ich immer geachtet, dass die geleert wurden, bevor ich ein Foto machen wollte.
     
  17. AnneOG

    AnneOG Guest

    Auch wenn ich eure Ungeduld verstehe, kann ich leider nur nochmals wiederholen, was die Kollegen schon geschrieben haben, dass wir die Probleme nochmals angestuppst haben. Mehr können wir hier vom Forum aus einfach nicht, wenn die erste Hilfe nicht weiterbringt.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  18. arte59

    arte59 Boardveteran

    Immerhin habt ihr nochmal angestupst und wir haben nochmal unser Problem weitergegeben. Danke für die Stupserei ;)
     
  19. Glockenblume777

    Glockenblume777 Nachwuchs-Autor

    Ich schließe mich an dieser Stelle auch mal meinen Farmtastischfreunden hier an und unterstütze das Anliegen, daß die Fotofunktion bitte bald wieder funktioniert (Vielleicht als Geburtstagsgeschenk für mich morgen?).
    Ich bewerte dort seit langer Zeit und muß sagen, es sind viele echte Kunstwerke dabei, um die es ohne Fotofunktion wirklich schade wäre. ;) Und Farmtastisch ist wirklich eine tolle Seite mit supernetten und hilfsbereiten Leuten. Für die wünsche ich mir sehr, daß sie weiterhin bestehen bleibt.
    Danke an alle, die sich für dieses Ziel einsetzen (Schlumpfi z.B. mit den Testbildern usw.)! :)
     
  20. Noch einmal - es wurde bereits weitergegeben :)und jetzt heisst es erst einmal warten , was herauskommt.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.