Farmhalle - Panda Comix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cassandra7979 gestartet, 11 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Schönen guten Tag an euch Farmer/innen :)

Ich bin im Level 94, aber man lernt ja hier nie aus ;)
    Wollt mal fragen wie es bei euch mit den Quests in der Farmhalle aussieht. Arbeitet ihr die alle brav ab oder eher nicht ? Lohnen sich die "höheren" Quests oder macht es mehr Sinn wenn ich geforderte Sachen auf dem Markt verkaufe oder auch lieber in der Scheune horte ?

Hebe mir einige Quests auf wo es EH oder Coupons gibt. Zahle da dann ein wenn ich die brauche ( besser gesagt, wenn mein EH am ablaufen ist :oops: weil ich den immer nur zum halben Preis hole )

Wie handhabt ihr es so ? Was ist lohnenswerter ?

Würde mich über Äußerungen freuen :)

LG, Cassandra7979

Darcy55 gefällt dies.
  2. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen
    ich bin nun schon seit 6 Jahren im Spiel und bei mir sind noch einige Zucht - Quests offen, weil ich nie soviel SuFu habe um bis zum bitteren Ende zu züchten
    die Erzeugnisquests arbeite ich ab - wenn neue Quests dazu kommen, schaue ich mir erst die Belohnungen an und suche mir dann ein paar Sachen raus
    ich finde es schön, dass man seine Favoriten zusammenstellen kann, somit werden die unerfüllten Quests ausgeblendet, mit der Zeit vergesse ich sie auch :)
    im Moment versuche ich die >Sandvolle Kunst< und den >Suppenkasper< abzuschließen, aber das wird noch ein Weilchen dauern :)
    bei mir kommt es ganz auf die Belohnungen an, ob ich eine größere Menge Tiere, Pflanzen, Bäume oder Zuchttiere in eine Quest werfe
    nun muss ich dazu sagen, dass ich nicht immer auf dem Markt schaue, ob ich dort mehr bekomme - wenn ich SuFu brauche, bekomme ich es nicht auf dem Markt, also - wird jede Quest nach Superfutter, Superdünger, Susi und Erntehelfer abgesucht - alles Sachen, die mir das Spiel erleichtern :p

Brimacla und Hausplan gefällt dies.
  3. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo Cassandra
    Bin auch schon länger dabei und habe auch noch jede Menge offener Questen...Zeitquesten mag ich nicht so und könnte die auch nur im Urlaub erfüllen...da mag ich mir aber keinen Wecker stellen!
    Zuchtquesten sind auch noch (in den höheren Stufen) unerledigt weil ich die Viecher dann doch lieber auf dem Markt verkaufe.
    Manche Questen sind auch noch unerledigt weil mich die Preise für manch hohen Einsatz nicht wirklich locken.
    SuFu und SuDü und Erntehelfer grase ich meist ab....das ist für mich halt wichtig........gut ist ja das jeder hier das Richtige/Wichtige
    für sich finden kann.
    LG:)

4. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Hallo Cassandra,
    auch ich gucke zunächst, welchen Gewinn ich erhalte und hole mir, was ich brauche SuFu, etc. Aber wenn mal keine Events laufen - in der letzten Zeit ja fast nicht möglich - stelle ich mich der Herausforderung der einen oder anderen Zeitquest - auch Comic.
    LG:)

Darcy55 gefällt dies.
  5. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo Cassandra,

mein Ziel ist mal die Erfüllung aller Quests, also eine leere Farmhalle. Für mich utopisch, aber deswegen schau ich z.B. nicht auf die Belohnungen. Bestes Beispiel ist ja z.B. der Fasan ist gelandet.
    Aufwand steht nicht mal ansatzweise im Verhältnis zu dem, was man reinschmeißen muss. Nehm ich hin und erfülle ihn trotzdem.
    Ich vergleich auch nicht mit dem Markt, da der für mich nur nebenher läuft und mal ganz praktisch ist, aber für mich nicht die Relevanz hat.

Ausnahme sind nur die Comicquests. Die erfülle ich nicht, da sie für mich nicht richtig dazu zählen.Ich habe da nur mal einen ausprobiert. Das ist nichts für mich.

Aber jeder eben so, wie er mag.

Achso, bin auch schon seit 2011 dabei, hatte aber von 2013 bis 2015 eine I-Net Zwangspause.

Darcy55 gefällt dies.
  6. Farmtiger[HEROLD]

Farmtiger[HEROLD] Laufenlerner

wenn es direkt Erntehelfer gibt zahle ich auch ein wenn ich es brauche. wenn es aber Coupons gibt dan schliese ich die quest ab weil man die Coupons seperat aktivieren muss (erntehelfer öfnen und rechts auf den pfeil klicken da stehen alle Coupons drin).

ich habe bei den Spieleinstellungen/erweiterte Einstellungen die funktion:
    Erlaubt stückweise Lieferung in Quest(Farmhalle) eingeschaltet

das heist zb 1000 weizen sind gefordert ich zahle aber erst mal nur 200 ein weil ich die anderen 600 zb für Hühnerfutter brauche. und zahl später den rest ein oder ich zahle jeden tag 200 ein. kann man dann handhaben wie man will.

jetzt nehmen wir mal ein anderes beispiel her: Milchparty
    bei dieser Quest gibt es zu schluss auf stufe 10 drei mal Erntehelfer als Belohnung die nach dem einzahlen sofort aktiv sind.
    dann kann man hergehen und sich die geforderte menge zurückhalten aber man muss dan immer wieder rechnen.
    da ich manchmal rechenfaul bin gehe ich her dank der "Erlaubt stückweise Lieferung in Quest(Farmhalle)" und zahle von den geforderten 13 Milch nur 12 ein so das ich mir bei bedarf nur 1x milch produzieren oder auf dem markt kaufen muss um die quest abzuschliesen um den EH zu bekommen.

[EDIT]
    ich schau natürlich das viele quest abschliese da ich im moment Sternenjäger bin und Süchtig nach Goldene Bananen. aber ich achte auch auf die belohnung besonders wen es um erntehelfer geht warte ich lieber auf bedarf der belohnung. xd ich habe mir auch eine liste geschrieben welche quest ich soweit fertig habe für erntehelfer.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017