farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oma1957 gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oma1957

oma1957 Foren-Grünschnabel

eine nachbarin hat mir mitgeteilt, das sie eine neue aufgabe in der farmhalle hat, sie heißt
    "mittagstisch", sollte die jeder haben, bei mir ist sie nicht, warum??
    nein sie ist im level 84 und hat sie seid heute in der farmhalle

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ist deine Nachbarin in einem noch recht niedrigen Level?... Die Quest "Mittagstisch" ist eine, die man in relativ niedrigem Level bekommt und erledigen kann.... vielleicht hast Du diese Quest schon vor langer Zeit abgearbeitet und erinnerst dich nicht mehr daran? Bei dir müsste sie dann unter "erledigte Quests" in der Farmhalle zu finden sein.

edit:

Ich sehe gerade, dass man diese Quest doch in schon etwas höherem Level bekommt.... es werden z.B. Süßkartoffeln direkt in der 1 Silber-Aufgabe verlangt

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo oma1957,in der 1.Aufgabe der Quest werden Süßkartoffeln,Kartoffeln und Grünkohl verlangt.Wenn du diese 3 Sachen anbauen kannst,wird dir die Quest angezeigt.Ab Farm LvL 34 und Insel sobald du die Statue für die Süßkartoffel freigeschaltet hast.Hier einmal der Link zum Auszug aus der FAQ Farmhallenquest.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-2#post-9788

4. oma1957

oma1957 Foren-Grünschnabel

ok danke, die süßkartoffel habe ich noch nicht frei, na dann kommt sie ja noch, vielen dank und ein gesundes neues jahr noch:)

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.