Farmwheelzeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska66

Franziska66 Routinier

Seit wann laufen denn die Zeiten beim Farmwheel nicht mehr gleich?
    Bei "Normal" hab ich grad wieder bei 8 h angefangen, bei Party steht 6:38 h.

Hab ich was verpasst? Oder nur wieder ein weiterer Bug?

Franzi

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Kann es evtl. sein, dass du vor 1 Std. und 22 Min. einen Partydreh getätigt hast?
    Oder aber eben einen normalen Dreh?

Ich habe das bei mir nämlich gerade mal getestet und habe einen normalen Dreh getätigt, hier mein Ergebnis:

[​IMG] nach dem Dreh bei Normal[​IMG] ohne Dreh bei Party

Und bei beiden hat bei mir heute nach dem Aufstehen und beim Betreten des Farmwheel Neu in 07:59 angezeigt

3. Franziska66

Franziska66 Routinier

Das mag ja alles sein, aber seit wann ist das so? Das war doch sonst nicht so mein ich.

Ansonsten ist ja auch egal, von offizieller Seite erwarte ich sowieso keine Antwort....

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:oops: also festlegen will ich mich da nun nicht, aber ich meine, dass das schon immer so ist

5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Wenn du einen mormalen Dreh tätigst, fängt dort die Zeit von vorn an.
    Beim blauen Dreh läuft die Zeit davon unberührt weiter.
    Soweit ich mich erinnern kann war das seit dm neuen F-Wheel so.

Was mich aber ärgert, ist, das die Zeit am Farmwheel erst anfängt zu zählen wenn man den Farmwheel anklickt.
    Dort bleibt die Zeit stehen und fängt nicht mit dem einloggen an zu zählen.

Ist die Zeit abgelaufen, muß man erst aktualisieren damit dort die Gewinne und die Zeit wieder läuft.

6. beere777

beere777 Forenfreak

Aktualisieren hilft nicht mal, es bleibt dann ohne Zeitangabe bei den alten Gewinnen stehen. Da hilft nur Aus- und Einloggen...:(

7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Franziska66,

soviel ich weiß ist es schon immer so gewesen. Wenn du möchtest kann ich mich aber gerne noch einmal erkundigen.

8. Franziska66

Franziska66 Routinier

Wäre nett wenn du da nochmal nachfragst. Mir ist das nämlich noch nie aufgefallen, aber was heißt das schon....

Franzi

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Franziska66.

Soweit ich weiß ist das immer schon so gewesen seit der neuen Einführung des Partywheels.
    Sobald du das Farmwheel einmal betreten hast läuft die Zeit. von 8std -->> zu 0 std.
    Drehst du nun aber einmal am Normalen oder Partywheel, fängt die Zeit an neu zu laufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

LG Gingereyes

10. Franziska66

Franziska66 Routinier

Tja, mit "soviel ich weiß" ist ja alles und auch nichts gesagt. mir ist es jedenfall seit Einführung nie aufgefallen.
    Davon abgesehen finde ich es total blöd so wie es jetzt ist.
    Aber gib es dazu kein definitive Aussage seitens BP?

Franzi

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

wollte sich doch erkundigen;) und vielleicht kommt dann eine klare verbindliche Antwort dazu *hoff*

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Abend zusammen.

Die Farmwheel Zeiten sind seit der neuen Einführung des Farmwheels so.
    Ich kann verstehen das es einigen Spielern so nicht gefällt habe dies auch so weitergegeben.

Aber ich glaube nicht, dass eine Änderung geben wird.

Es tut mir leid das Ich keine bessere Antwort für euch habe.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.