Federkiel und Rechen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von koma69 gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koma69

    koma69 Laufenlerner

    hallo ,ich habe gerne die frage , wie produziere ich Federkiel und Rechen???? kann ich die Stähle kaufen in der Stadt oder wo andere?
    viele dank ....
     
    trixi1949 gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo koma69, diese Werkstuben gehören zu den Sonderställen/Werkstuben die es bei Events zu gewinnen gab ->

    Rechenwerk -> [​IMG]

    Federkiehlkanzlei -> [​IMG]

    Das Rechenwerk gab es beim Farmexpress und bei Doc McBocks Jahresorakel zu gewinnen und die Federkielkkanzlei in dem Event Wilde Farmwelt 3.
    Solltest du diese Werkstuben nicht besitzen dann kannst du die Erzeugnisse auf dem Markt kaufen.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. koma69

    koma69 Laufenlerner

    leider keine gute Nachricht....ich meine ,ich habe gehofft konnte ich eine bekommen (KAUFEN) ,aber viele dank für die schnelle antwort :)
     
    trixi1949 gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit wo es diese Werkstuben wieder zu gewinnen gibt - also nicht verzagen ^^

    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Abend und schließe wieder :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.