Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,
    in dieser Gesprächsrunde könnt ihr euch über
    die Farmwheel - Jackpot - Items
    austauschen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    hier entlang geht es zur >>> FAQ <<<<

    OA

    Diese Gesprächsrunde wird locker moderiert.
    Allgemeine Fragen und Gespräche zu den Items sind erlaubt.

    Moderatoren beantworten Fragen hier nur sporadisch



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    In den Bereichen
    Allgemeine Fragen oderTechnische Fragen
    wird euch schneller geholfen


    Wie überall gilt auch hier:
    Haltet euch an die Boardnettiquette


    Wir wünschen euch viel Spass und viel Glück beim züchten

    Euer Farmerama-Team
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    Feldmaus, alberto321, Ribanna und 13 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Blumen sind glaub ich etwas günstiger geworden, als beim ersten Angebot... dafür haben sie bei den Vogeldingern richtig draufgeschlagen auf den Preis.

    Mir fehlen auf einer Farm noch zwei Blumen, einem Bekannten fehlt quasi alles angebotene. Ich werde nichts kaufen - entweder die Sachen werden zum G&T freigegeben... oder sie können sie behalten.
     
    garfield190, popant, Feldmaus und 32 anderen gefällt dies.
  4. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    [​IMG]
    ich warte gerne mit Dir, bis die Blumen tauschbar sind, beim G&T.​
     
    Suanti53, medoka, Kerstin1957 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    das ist echt viel, was die da verlangen...! o_O :wuerg:

    mir fehlt zum Glück nichts...! :oops:

    ich denke aber leider, dass wir da so lange warten können, wie wir warten können, dass Mammuts beim G&T schenkbar sind...! :oops: :cry:
     
    .Schnuli.92, dekofee50, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich würde dann gerne meine überzähligen Blumen, Scheuchen und Vogelhäuser BP anbieten.
    Nicht das sie in Bedrängnis kommen, hinsichtlich des Kaufansturms der da am Montag folgt.

    Nehme auch pro Blume/Scheuche und Vogelhaus nur 1/3 des von BP veranschlagten Verkaufspreises.
    Quasi ein Schnäppchen für das Schnäppchen. :D
     
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *seufz* Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll... Ich habe reichlich und würde sie gerne verschenken oder tauschen.

    War ja klar, dass es sie irgendwann zu kaufen gibt, wenn man sie nicht tauschen/verschenken darf...

    Ich finde nur, dass der Bogen echt überspannt ist. Sowohl, was die Anforderungen bei Events angeht als auch die ständigen Kaufangebote.

    Vermutlich müssen wir den Adventskalender auch käuflich erwerben, um dann was umsonst zu bekommen...-.-xD:p
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da würde ich mich doch glatt anschließen, würde aber 3/4 des Preises wollen, warum soll nur BP gierig sein.
     
  9. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Viel zu Teuer die Aktion von BP !!! -.-

    20-30 TG höchstens hätten die Viecher Kosten dürfen und zwar alle für gleichen Preis !!!

    Bis jetzt ging es ohne Lilie und co. und weiter wird es gehen ohne Lilie und co. gehen.

    Eine Goldene Ganz habe ich nicht Zuhause !!!
     
    popant, Feldmaus, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Es war wirklich abzusehen, das BP die irgendwann zum Kauf anbietet.
    Sehr viele Spieler haben diese Items nicht nur 3-10fach sondern noch öfter.
    Was soll das ganze. Gebt die Items zum tauschen frei.
    Außerdem sind die Kosten pro Item stark überzogen.
    Auf einer kleinen Farm fehlt mir 1 Item - werde es zu dem Preis nicht kaufen.

    Bin dabei Anne- Machen wir einen Stand auf.
     
  11. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Kann ich die Dinger auch gegen TG an BP zurückverscheuern?

    Mal ernsthaft:

    Warum sind die beim G&T nicht tauschbar. Das ist nicht nachvollziehbar und völlig willkürliche Geldschneiderei.
    Die Blumen WL ist noch grau und das bleibt sie auch.
     
  12. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Boar wenn ich mir die Preise so anschau, da wirds mir ganz anders [​IMG]

    Das ist absoluter Wucher. Viele Spieler von uns haben so einige Scheuchen und Blumen, die im Inventar vergammeln. Es wäre so einfach, wenn sie tauschbar und vor allem schenkbar wären.

    Ich bin froh meine WLs voll zu haben. Ich würde dafür nichts , aber auch gar nichts bezahlen!
     
    popant, Feldmaus, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  13. wolfsjunge89

    wolfsjunge89 Forenaufseher

    Die Idee von einem User der gelesen oder gehört hat ,dass BP in Zukunft einen monatl. Beitrag erheben will, um überhaupt Farmarama spielen zu können, ist gar nicht mal so abwegig ,wenn man die ganze Entwicklung verfolgt. LG
     
  14. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Mir fehlen 2 Blumen und es wird wohl so bleiben. Die WL mit den Blumen ist sowieso nicht der Hit.
     
    Feldmaus, myotis und dekofee50 gefällt dies.
  15. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    Na Toll, gebe ich Dir Recht @Odzy viel zu teuer, für 10 - 15 TG, so wie es bei neuen Ställen ist, dann hätte ich überlegt,

    Aber so, neee, mir fehlen auch 4 Blumen und 3 Scheuchen, nee kann BP gerne behalten, es geht auch weiterhin ohne die WL,
    dann sind die halt grau, mir doch egal.

    Hätte die auch lieber beim G&T zum tauschen, würde auch gute Ställe dafür her geben.

    @anne + Ulli komme gerne zu Euch schoppen 8)
     
    Feldmaus, .Schnuli.92, Freilandhof und 8 anderen gefällt dies.
  16. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Nicht wundern, ich hab euch ein wenig hin- und her geschüttelt. Aber nun habt ihr einen extra Bereich in dem ihr euch austauschen könnt, da ich diesen Austausch auch sehr wichtig finde
     
    alberto321, momo_11149, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ich denke mehr als 1TG pro Ding bekäme man nicht von BP dann !!! xD-.-
     
    Suanti53, dekofee50, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  18. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Ich würde meine Items nicht verkaufen sondern an User die nicht soviel Kohle haben verschenken.
    Ist schon schlimm genug was sich hier in letzter Zeit so alles zu Ungunsten der Spieler verschlimmert hat:(
     
    Schokomuffin, Feldmaus, Suanti53 und 17 anderen gefällt dies.
  19. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Hallöle,

    mir fehlt eine Blume, aber für diese Preise werde ich sie mir sicher nicht holen, bleibt die Ranke halt grau.
    Von den Scheuen/Vogelhäuschen dagegen habe ich ich etliche doppelt und dreifach, so geht es wohl vielen Farmern und würde BP diese Items endlich tauschbar machen, wäre ein Füllen der Ranken beim nächsten G&T recht einfach.
    Aber darauf werden wir wohl ebenso vergeblich warten können, wie darauf, dass BP endlich die anderen unerklärlichen nicht-tauschbar-Regeln aufhebt...ob ich mich darüber ärgere? Manchmal, aber es kommt immer seltener vor, entweder habe ich mein *haben-will-Gen* langsam im Griff oder aber...was wohl leider eher zutrifft, es ist mir nicht mehr besonders wichtig, was so auf der Farm passiert.
     
    Feldmaus, alberto321, .Schnuli.92 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Etliche Farmer habe diese ITEM doppelt und dreifach in ihrem Inventar (genau wie ich ) und würden sie mit freuden Verschenken oder Tauschen aber ich glaube das wird danke BP nie Passieren.