Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Bin fast gleich auf mit dir (Stufe 29 - 671/1280) und hoffe auch noch ein paar Saisonpunkte erspielen zu können.
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Tach.:)
    stehe bei Anfang Stufe 37.... das freut mich.:D
     
    Ardilla, -biene1234-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Mittwoch ... und die Schritte werden kleiner.

    Ganz gemütlich wurde die Stufe 36 erreicht, mit den Dodo-Abgabemengen haben die doch einen an der Feder. Naja.

    Wurscht, dass wird, wenn auch nun in Tippel-Schritten.

    Schleichende Grüße
    Ubu mit die elastischen Beine
     
    Ardilla, -biene1234-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Wo rennt ihr denn rum? Bin in der 27 angekommen. Sieht für mich aber alles noch machbar aus.
     
    mone-vogt, -biene1234-, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen .

    Runde 38 ist geschafft und Upgrad aufgesetzt [​IMG]

    Es ist noch genügend Zeit , ihr seid alle Klasse

    Gute und schnelle Genesung @Fr4ggl3
     
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Netterweise tut es das - ich kann die auch noch supergut gebrauchen:)
     
  7. goldnugget

    goldnugget Aktiver Autor

    Guten Morgen. Stufe 40 einmal fertig, jetzt wird nichts mehr abgegeben.
     
    bastie130, Magitta7070, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ,
    Stufe 34 ist erreicht.
    Mühsam steigt das Hexchen die Stufe hoch.
    Tagesevent fällt aus bei mir, wenig Zeit
     
    bastie130, Magitta7070, Ubuntiner und 5 anderen gefällt dies.
  9. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Guten Morgen..:)

    Danke liebe @Magitta7070 :inlove:, ist zum Glück nicht so schlimm wie erwartet.

    Jetzt zur Saison..Das Ozelot hat die erste Fütterung hinter sich und ich hab beschlossen,
    noch paar Runden mit dem Hoftrecker zu drehn..
    Aber nur wie so Einige hier, ohne Abgabe von Erzeugnissen, Tieren und an den ollen Lehmann..

    Na dann mal noch viel Erfolg hier und ein schönes Wochenende..Bis zum nächsten mal auf diesem Kanal...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2022
    Magitta7070, mone-vogt, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Halli, hallo, hallöle!

    Auch ich wünsche Dir gute Besserung! Was die Saison betrifft läuft's bei Dir ja super.

    Stufe 30 habe ich weit hinter mir gelassen. Der Anlauf zur nächsten Hürde ist in vollem Gange, weil heute der olle Lehmann mir 190 Saisonpunkte spendierte. Die Saisonpunkte aus dem Schneemaus-Event werde ich wohl weitestgehend einsacken - ganz nebenbei. Also nur kein Stress!
    Tacitus
     
    Magitta7070, mone-vogt, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo all,man seit ihr schon alle weit .Ich war 2 Tage ausgenockt und renne euch in Stufe 27 mühsam hinterher .Die Pünktchen aus dem Event nehme ich natürlich mit ,.Ich werde mal den Turbo einlegen ,möchte doch so gerne das Ozelotti ,da die Motte schon einen Bogen um meine Farm macht (selbst bei Nachtbeleuchtung xD)
     
    Magitta7070, Omama00, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab die 11 erreicht
    21 reicht mir am Ende
    Mal sehen wie weit ich durch die Events komme
    eventuell werde ich dann bis zur Stufe 21 einzahlen
    eventuell noch bis 25
    andere Gewinne sind mir den Aufwand nicht wert
    da ich noch Unmengen an Pflanzen für Quests brauche
    müsste ich ja da auch noch achtgeben was ich achtgebe
    bis jetzt sind irgendwann immer alles an Tieren und Bäumen eingetrudelt
    ich hab da Zeit:D
    Allen Ungeduldigen weiterhin Spaß an der Saison :D
     
    Magitta7070, mone-vogt, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  13. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Herzog

    Mahlzeit, heute auf Stufe 36 geklettert und ich kann mein zweites Ozelotgehege schon sehen
    LG
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin auch in der 36 gelandet.
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Vorletzter Arbeitstag! :D
    Langsam wird es frisch auf dem Rad, besonders morgens früh. Aber dafür kommt man blitzwach an.

    Dafür wird sich zum Feierabend gemütlich eingemummelt und saisoniert.

    Ergebnis: Die Stufe 37 ist die meine, kann gerne gemütlich bleiben.
     
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums


    Ey...deine mümmelige oder fröstelnden Grüße fehlen...geht ja mal garnet *schimpfmotzxD
    Find das immer so net...xD

    Bin bei 38 eindrittel eingetrudelt...morgen hab ich auch nen Ozelot. *freu
     
    AnneLicht, Fr4ggl3, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Stufe 38 ist erklommen, Picco + Ozelot sind in Sichtweite. [​IMG]
     
    Fr4ggl3, Ubuntiner, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Stufe 32 abgehakt. Weiter geht's!
     
    Fr4ggl3, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...

    Ziel erreicht [​IMG] viel Erfolg allen noch u. Tschüss bis zum nächsten Mal
     
    Fr4ggl3, osterhase52, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Mon.
    HGW @Magitta7070 :D.

    Vermelde auch fertig, allerdings ohne Pass^^


    [​IMG][​IMG] Ozelot fühlt sich sehr wohl :).


    [​IMG] Lg. Odzy
     
    Fr4ggl3, tanto01, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.