Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen zum Event
    framarbeitnov2020.png
    Start: 18.11.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 24.11.2020 - 14:00 Uhr

    FAQ

    Umfrage

    chara_chicken_full[1].png chara_mouse_full[1].png chara_rabbit_full[1].png chara_squirrel_full[1].png

    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

    trainingnov2020squirrel_0.gif

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    trainingnov2020fruitsack_big.png trainingnov2020wateringcan_big.png trainingnov2020fruitsack_big.png trainingnov2020wateringcan_big.png
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.

    trainingnov2020chicken_0.gif trainingnov2020mouse_0.gif trainingnov2020rabbit_0.gif
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Na dann wollen wir den Vieren mal bei der Farmarbeit helfen...


    Farmertäschel (5:30 Std.-TP auf HA)
    Kenaf (5:30 Std.-TP im Regenwald, für Mühlenprodukt)

    Gießkanne (Drop aus Pflanze + Baum auf den 3 Farmflächen)

    Mühlenprodukt: Fruchtsack (Tiere aufwecken oder SF verwenden) [​IMG]

    44x Aufwecken:
    8.800 Kenaf + 660 Bananen + 660 Ananas #25

    Abgaben für die geforderten Aufgaben:
    10.500x Farmertäschel
    1.580x Gießkanne
    1.760x Kürbis


    [​IMG]
    Nach der Pflicht kann man weiter spielen, bis alle Bereiche farblich ausgefüllt sind.



    Für diejenigen, die diese Eventmechanik noch nicht kennen. Video aus einer alten FAQ... ab 1:38

     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    Brimacla, -Mila1957-, jackiblack und 49 anderen gefällt dies.
  3. floty

    floty Forenfreak

    Bin auch dabei :)
     
    Higgins2000, hakuna75, MinoMo und 12 anderen gefällt dies.
  4. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Forenhalbgott

    wenns sein muss :sleepy:
     
    Brimacla, jackiblack, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  5. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Mein Nullbock ist immer noch da
     
    Franziska66, Wolf.K., Sarantino und 13 anderen gefällt dies.
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich helfe auch mit.
    lg
    danamue
     
    hakuna75, MinoMo, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    mach auch mit , nur das mit dem Aufwecken habe ich noch nie kapiert:oops:, hat aber immer iwie geklappt :D
     
    Brimacla, Annette0765, Hausplan und 15 anderen gefällt dies.
  8. Isi_1961

    Isi_1961 Foren-Herzog

    hmm...keine WL, ist ja d.oooof .. wieder Items zum stellen, wo trotz neuer Flächen noch viel in der Scheune vor sich hindümpelt.
    Werd aber wohl trotzdem mitmachen und dann nach erspielen der Items mal wieder umbauen auf den Itemflächen.
     
    hakuna75, MinoMo, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  9. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Nun usch usch xD


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    hakuna75, MinoMo, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die items kann man doch auf die haustierwiese stellen so wie ich das gelesen habe
     
    hakuna75, MinoMo, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich glaube, ich pausiere... Schon wieder ein Event mit Mühlenprodukt...
     
    gabyhase gefällt dies.
  12. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Ich blicke noch nicht so ganz durch, aber ich werde es mal starten.
     
    hakuna75, MinoMo, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. willi

    willi Laufenlerner

    Mal anfangen und sehen bis wo ich komme :)
     
    Hausplan, hakuna75, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  14. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Stöhn:sleepy:
    Ich bau nur auf Hauptacker an
    geweckt wird mit SF
    Ich werd nur das gefühl nicht los
    das es mehr Eventpflanzen, Drops sind wie oben ausgerechnet
     
  15. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Habe auch den vollen NULL-Durchblick.o_O
    Bei der Trainingstabelle ...muss man die angegebenen Zeiten einhalten, d.h. verpennt man ein paar von diesen Sekunden, sind die Tiere nicht trainiert, oder wat?

    Die Gewinne reizen mich auch nicht so. Aber ich werde mal anfangen. Kann ja immer noch abbrechen.

    Zum Glück habe ich von den Abgaben sowie fürs Mühlenprodukt genug in der Scheune. Bananen und Kürbis sind auf meinem Markt bereits ausverkauft. Vielleicht spiele ich auch nur ein "Verkaufs-Event", mal sehen. ;)

    Dickes Bussi an little-nici!
     
    hakuna75, MinoMo, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    bin dabei - die Items gefallen mir und Platz auf der Spielwiese hab ich noch :D
    aufgeweckt wird mit SF - da ich nie viel züchte ist genug davon da :) spar ich mit schonmal TP auf der Insel
     
    hakuna75, MinoMo, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Colonel des Forums

    Bei den Items spiele ich natürlich mit. Obwohl ich jetzt ganz schnell Ananas und Kürbis produzieren muss ;).
     
    hakuna75, MinoMo, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  18. Isi_1961

    Isi_1961 Foren-Herzog

    Danke, das hatte ich gekonnt überlesen .. allerdings muss man sich dafür auch die Ups alle erspielen sonst funktioniert das nicht.
    Naja, mal sehen, wie weit ich komme.
     
    hakuna75, MinoMo, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Erledigt, brauche keine weiteren Rumsteher.
     
    Wolf.K., FlotterGockel, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  20. _rusticus_

    _rusticus_ Admiral des Forums

    mahlzeit :)
    mach mit gibt ja saisonpunkte und token
    und die item sind auch okay ;)
     
    hakuna75, FlotterGockel, MinoMo und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.