Feedback & Gespräche zu Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 9 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Raven=

    =Raven= Guest

    Herzlich Willkommen
    zum Event



    [​IMG]


    Start: 11.12.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 18.12.2019 - 14:00 Uhr


    [​IMG]

    FAQ
    Umfrage

    Wie funktioniert dieses Event:


    die Eventpflanze Puderquastenstrauch anpflanzen und dropenden Ruß einsammeln
    in der Mühle daraus Detektivwerkzeuge herstellen
    mit dem Detektivwerkzeug das Minispiel starten
    es gibt 3 Varianten, unter denen Ihr wählen könnt:





    finde in 90 Sekunden so viele gesuchte Gegenstände wie möglich
    finde 10 gesuchte Gegenstände
    finde 10 Unterschiede




    [​IMG]

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. Klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.

    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    bin bedient -.-

    blöde WL und die gewinne ... :wuerg:

    ich weiss nicht, ob ich mir das antue...
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    mir wurscht...ich wimmel gern....
     
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich bin auch grad geringfügig angepi.....
    FAQ nur durch puren Zufall gesehen aber der Hinweis das die TP wieder nur auf dem HA angepflanzt werden kann:wuerg:
    da kommt bei mir richtig Freude auf, mit 3 Flächen hab ich schon oft meine Kabbelei das ich die TP-Menge zusammen bekomme wenn ich nur ganz früh am Morgen und dann erst wieder am Abend ins Spiel komme.

    Ich fang erstmal an und dann mal sehen wohin die Reise geht
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mir diesmal auch....dazu wimmel ich viel zu gern.

    ..........................................................................

    Für WL und Items sind 85 Runden (linke Seite) zu spielen.
    Zu Beginn bekommt man 5 Detektivwerkzeuge gebucht.
    D.h. es werden nur noch für 80 Runden TP und Dropse benötigt.
    TP und Dropse in der Mühle verarbeiten, mit Detektivwerkzeug Minispiel starten.

    80 von 85 Minispiele (WL + Items)110 von 115 Minispiele (komplett)
    9.200x Puderquastenstrauch
    1.600x Ruß
    12.650x Puderquastenstrauch
    2.200x Ruß
    Die 5:30 Std.-Eventpflanze kann man NUR auf dem Hauptacker anbauen!
    Dropse -- > Hauptacker, Waldlichtung und Wilde Wiese.

    Es gibt 7 verschiedene Szenen, die wechseln: Bäckerei, Scheune, Schlafzimmer, Abendessen, Bauernhof, Insel und Küche.

    [​IMG]


    Wie weit man rechts kommt, hängt von jedem selbst ab wie viele Punkte man sich erspielt. Für den Normalspieler sind die Mammut-Bäume nicht erreichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    Mörli70, CharlyJoe, rosi1055 und 15 anderen gefällt dies.
  6. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenanwärter

    bei Mammutbaum als Gewinn je einer als Turbo , Susi und Super
    Ich mache auf jedenfall mit. Um alles zu Gewinnen steht in der FAQ 115x spielen.Das wären 13225 Puderquastenstrauch und 2300 Ruß.
    5 Dedektivwerkzeuge bekommt jeder gebucht zum Start. Mir gefällts.
     
  7. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Mache mit, da ich gern Wimmelbilder spiele. Items sind wieder mal niedlich, aber verschwinden auch ins Unendliche der Wolkenranken. Es gibt alle 3 Mamutbäume zu gewinnen.
     
  8. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    icke mach och mit

    find die Mammuts toll
     
    pflaumenmousse, Christiane2412 und eleysa01 gefällt dies.
  9. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    es gab doch schon mal eine Voransicht der Räume, nur finde ich die nicht mehr:sleepy: - mache mit, weil ich auch gerne wimmle:)
     
    pflaumenmousse und Christiane2412 gefällt dies.
  10. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Ich bin auch mit dabei..ich liebe wimmelbilder :inlove:
     
  11. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ganz ehrlich >>>> Mega-Gewinne , ich freue mich sehr . Bis 85 sollte man ;) schaffen ,da ist die WL
    erreicht , am besten alles durch ziehen , es gibt 3 Mammuts zu erspielen .

    Ich wimmel sehr gerne und freue mich auf das Event . Wünsche uns eine schöne Zeit und auch tolle Dropsratte .
    LG
     
    stitch, CharlyJoe, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In der GK. Sind aber nicht gestattet.
     
    pflaumenmousse und SummiVHX gefällt dies.
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, ich find wimmeln doof, dauert viel zu lange.
    Grad jetzt in der Adventszeit hat man sicherlich anderes zu tun als stundenlang,
    sinnbefreit Gegenstände auf Wimmelbildern zu suchen.
    Und dann nur eine Wiese für TP.
    Schade, dass BP nicht ein bissi Rücksicht auf die Userlein nimmt.
     
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Huhuu Barbara
    hast Du noch auf dem Schirm wieviele Punkte man maximal pro Runde bekommen konnte?
    oder vielleicht weiß es auch jemand anderes?

    Die 3 Düngerbäume sind eigentlich für alle Spieler interessant aber die sind sicher nicht mit 115 Runden zu erspielen?
    115 ist die Zahl zum anködern, liest sich machbar aber man bekommt mit 115 Runden zwar die linke Gewinnspalte komplett also die Items doppelt ist jedoch von den Bäumen sicher noch ein Stück entfernt

    Ich mag die Wimmelei aber heute habe ich irgendwie meinen *Ich finde alles doof Tag*hier im Spiel
     
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich wimmel auch gerne und mache deshalb mit. :):)
    Die Mammuts werde ich wohl nicht schaffen, dazu braucht man ja sooo viele Punkte, :eek:
    konnte ich mir aber nicht merken wie viel. :oops:
     
  16. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Wenn du durchnisttlich mit 70 Pkt/Spiel rechnest brauchste 393 Spiele

    ---dat is ne Hausnummer----;)
     
  17. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich mache mit - mein erstellter Thread mit der Möglichkeit für Bilder muss wohl erst noch wieder gefunden werden. Sobald er wieder da ist, könnt ihr dort Bilder posten.
     
    CharlyJoe, Ardilla, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  18. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ich spiele immer das 90 Sek. Spiel - sobald ich mich eingegroovt habe kommen dabei immer >100 Punkte, meist das Max. von 135 P., raus
     
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab die FAQ auch nur verspätet und mehr durch Zufall gefunden...….gut ob ich jetzt meine Farm noch so optimal vorbereiten kann weiß ich nicht aber ich hab noch ein unübersichtliches Gemisch aus Pflanzen Ställen Werkstuben und Bäumen.... mit viel glück kann ich noch einiges gegen was länger laufendes austauschen...und wenn nicht, dann muss es halt auch so gehen..ich hab bis jetzt noch nie bei so nem Event alles vollständig geschafft..aber ich mach dann halt so weit wie ich es schaffe....
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Variante spiele ich auch immer. Meine Punkte schwankten zwischen 130 und 135.
    Für die komplette rechte Seite braucht man 27.525 Punkte. Bei einem Durchschnitt von 130 braucht man 212 Minispiele.
    Das ist nicht ohne und auf normalen Weg nicht zu schaffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.