Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Nett von BP, dass die Howies - zumindest bei mir - NUR auf Nebenfarmen angeboten werden...kann man doch gleich noch Kohle für Lizenzen beim G + T abgreifen....glaubt nicht, ich hätte Euch nicht durchschaut !
     
    adressenummer4 und Ardilla gefällt dies.
  2. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    dann haben wir unsere beiden Howies schon vor Monaten gekauft, denn mir wird auch keiner angeboten.

    Jedem Account werden wohl insgesamt "nur" 2 Stück angeboten. Hat doch auch was.

    roteelster
     
    Rudiflink gefällt dies.
  3. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Wie man kann Howies kaufen ? Warum hab ich das Angebot nicht.
     
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ganz sicher nicht....doch sorry...an einen Kauf von einem Howie kann ich mich erinnern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
    Ardilla gefällt dies.
  5. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Ich glaube, einer wurde mir angeboten, als man ihn zum Einzahlen am Baum der Weisheit benutzen konnte. Der hat also sein Plätzchen im Baum gefunden. (Oder konnte man den bei Renzo erspielen? Wo bleibt der Renzo eigentlich?)

    Und den anderen habe ich noch auf der Farm zu stehen, den habe ich später gekauft.

    Bei mir stimmt das dann wohl mit der OA. Warum es aber überhaupt eine Begrenzung gibt, erschließt sich mir nicht ganz.

    Eigentlich hoffe ich, dass bald jeder seine Wohlfühlanzahl an Howies auf der Farm hat, dann könnte vielleicht auch der G&T wieder etwas abwechslungsreicher werden. Eventuell.

    roteelster
     
    Ingrid348, Ardilla und Jo83 gefällt dies.
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Man bekommt aber auch bei jedem Q&T ein paar Lizenzen umsonst gebucht auf jeder Farm.
    Kann man dann ja verwenden.
     
  7. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Du sprichst mir aus der Seele.
    BP ist nur egal ob wir sie durchschauen oder nicht.
     
    ekazip gefällt dies.
  8. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Da hast du natürlich vollkommen recht. Täglich eine Schenker-Lizenz bedeutet selbst bei einem 24-Stunden-G&T, dass man bei zwei Howies keine einzige Lizenz kaufen muss.

    roteelster
     
    meline19, BlackLady1609 und Ingrid348 gefällt dies.
  9. *Joschi2101*

    *Joschi2101* Forenanwärter

    Ich habe 3 Farmen und mir wird der Howie auf keiner
    angeboten. Und ich habe keine gekauft, sondern seit Jahren
    nur 2 auf dieser Farm und 1 auf den anderen Farmen.
    Freut mich "ungemein".
    Danke
    Gruß Joschi
     
  10. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Also ich finde kein Howie-Kauf-Angebot bei mir .BP denkt sicherlich nur an mein Wohlergehen ;).Danke schön schon mal dafür ;)
     
  11. **Farmprinz**

    **Farmprinz** Fortgeschrittener

    Kein Howieangebot bei mir
    Grübel gerade mal so vor mich hin........ hat mein Account jetzt eine zu lange Gesamtlaufzeit??
    Und was soll ich da machen:music:...weitergrübel
     
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich hab das Angebot in der Event-Uhr, läuft jetzt noch 6 Stunden.
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ob ich das nun schreibe oder nicht, es interessiert dort oben eh keinen.
    Ich lerne es einfach nicht. Da kaufe ich nach langer Zeit mal die Baumpakete von Farm und Insel. Die Ernte war der Hammer. :wuerg: Sagt mal, merkt ihr da oben noch was? Eure Programmierung stinkt zum Himmel.
    Im Tiki-Paket habe ich 12x den Suriamkirschbaum in XXL oder XL bekommen. 12x, das muss man sich mal reinziehen. Als wenn es nur diesen einen Baum gibt. Auf der Farm sah es nicht besser aus. Da war es 9x Edelkastanienbaum in XXl und XL. Von einem 2. neuen Baum weit und breit nichts zu sehen. Einziger Trost 2 Wollemi-Kiefer waren dabei.

    Wie konnte ich nur so dooof sein und auf dieses Kaufangebot mal wieder reinfallen. :sleepy: Langsam sollte ich doch wissen wie Betreiber tickt.
    He BP, wolle Suriamkirschbaum oder Edelkastanienbaum von mir kaufen? Ich stelle euch ein supidupi tolles Angebot zusammen.
     
    muenz-berg, Ardilla, firesnow und 12 anderen gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    habe auf 2 unterschiedlichen farmen diese unterschiedlichen/gleichen angebote
    [​IMG] [​IMG]
    hab in AF nachgefragt und die antwort lautet
    So, hier haben wir eine Antwort und zwar, dass dies vom Spielebetreiber so festgelegt wurde, und es sich hierbei (auch wenn Name und Preis gleich sind, aber der Inhalt unterschiedlich ist) um ein individuelles Angebot handelt. Sprich von Account zu Account unterschiedlich (im Bezug auf den Inhalt) sein kann.
    ich weiss grad nich, was ich dazu sagen soll
     
    Ardilla, Wolf.K. und firesnow gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Langsam krempeln sich da meine Nägel... -.-
     
    Purzel4664, Wolf.K., Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  16. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Ich hatte übrigens fast dasselbe Angebot: 2.200 TG, 175 PT und 235 Freidrehs. aaaber....für 69,99 €, also gleiches Paket 20 € teurer. :eek:
    In den AF stellte ich die Frage, ob die Freidrehs überhaupt gebucht werden können, da eigentlich nur 99 erlaubt bzw. möglich sind. Die MODs mussten auch erst nachfragen (Antwort: ja, wird draufgebucht).
    Bei der Gelegenheit kam dann keschy mit ihrem Angebot ... und so kam diese "Ungerechtigkeit" ans Tageslicht. Ich habe übrigens nix gekauft!

    Wiese legt der Spielebetreiber so unterschiedliche Preise/Inhalte fest? Um Zensuren zu vermeiden, denke ich mir lieber den Teil, den ich eigentlich dazu äußern könnte :(
     
    xGRUENSOCKEx, keschy und Ardilla gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O ganze 20 tacken teurer... oha
    ich kenn bei den 69,99€ nur das da 3300 TG bei sind
     
  18. heike15345

    heike15345 Meister eines Forums

    Hallöle ein Angebot hatte ich auch nicht.
     
  19. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Nicht jeder hat zur gleichen Zeit die gleichen Angebote, das wechselt
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar


    Oh Verzeihung....ich Schussel!!! Ja, es waren 3.300 TG im Paket für 69,99 €, hab den Schreibfehler gar nicht bemerkt.:oops:

    Ändert allerdings nichts daran, dass einer das Paket für 49,99 € und der andere dasselbe für 69,99 € angeboten bekommt.
     
    keschy gefällt dies.