Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Nehmen wir mal an ich kauf die 3 Items, macht mir 23 Euro,
    die geben mir dann 50 SD insgesamt alle 20Std (toll, Ironie).

    und insgesamt 1250 SD aber dafür muss ich 25 Tage warten ungefähr ( Items gehen 25 x zum abernten).

    Das ist was für Neueinsteigers hier, aber nicht für mich o_O
     
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    genau
    und die sollten genau unter die lupe genommen werden .
    ich habe die zustimmung bekommen,das es erlaubt ist , jedes angebot mit dem anderen zu vergleichen und hier zu posten .
    ich kann sowas nicht .
    könnte das nicht jemand übernehmen , ders kann und zeit hat ?
     
    Asananica gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Lieber @CharlyJoe damit hast du natürlich auch recht. Aber so geizig müsste der SB Betreiber nun auch nicht sein, denn es ist ja eher ein Angebot für neuere Spieler. Die würden sich sicher freuen, wenn das Item dann nach Verbrauch der Ladungen noch einen kleinen EP/TEP Obulus bringt und nicht völlig nutzlos wird.
    Mir scheint das auch recht neu zu sein, eigentlich dachte ich die Ladungs-Items haben dann hinterher noch einen wenigstens kleinen Nutzen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    du holst dir ne zustimmung für was, was du nicht kannst und keine zeit hast?
    das verstehe ich nu nich
     
    narzisschen und roteelster gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die Items geben SSD (Susis-Superdünger) ab
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich habe vor 10 Jahren hier angefangen
    da ich dieses Spiel ohne anfangen konnte zu spielen
    Alle anderen Spiele die gleich mit, kauf jetzt ( TG ) und so hab ich gleich beendet
    schau ich mir heute Farmerama neu an.
    kommt jetzt hier im Tutoriell auch sofort
    Hau SD auf Salat oder so o_O
    und so weiter
    Dies hat sich meiner Meinung nach im gesamten Spiel verschlechtert
    klar muss ich auf kein Angebot eingehen
    Wenn das damals schon so gewesen währe.
    ich hätte es gleich bleiben lassen
    Diese mit Ladungs Angebote verstehe ich eh nicht
    erstens nehmen sie mir Platz weg
    2. wenn ich sie für das Event nutzen möchte, ist das Event ja beendet bis ich geerntet hätte
    Nun ja wem sie gefallen :D
    LG
     
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen naranja !
    Wenn da stehen würde spring von HOCHHAUS 15 Stock würdest du es tun ???:oops:
    Der SD für Kresse Salat aus gibt der Bestimmt !!xDxDxD
    LG
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nee hab Höhenangst :oops:xD
    Ja aber dann hätte ich gedacht
    ohne geht halt nichts
    und damals gab es keine so aufdringliche Angebote
    Da hab ich mit Spaß Events mitgemacht
    Hab ja fast alle Sticker:D
    Edit: mich wundert, das meine lieben mich immer helfenden Spielern noch nicht geschrieben haben im Mini Event
    Räume den Dünger ab!
    gibt es ja gar kein Dünger xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2020
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hab mal folgende Berechnung gemacht:

    SSD vom Item "Räume den Dünger ab" das große Item = 725 SSD für 12,99 € = 0,0179 pro Stck./SSD
    SSD vom großen Angebotspacket = 800 SSD für 14,99 € = 0,0187 pro Stck./SSD

    somit eine minimale, kaum merkliche Ersparnis beim Item,
    Denk-oder Rechenfehler inbegriffen ;)
     
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich helf dir mal ... SSD ist dünger... ob es dir nun in deinen "täglich grüßt das murmeltier" - kram passt oder nicht... es ist und bleibt dünger -.-
     
    ]Panda[, Gruselchen, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend naranja !
    Wir sind jetzt lange genug dabei um zu wissen das Man KEIN SD für 5 min. Pflanze verballert .
    Klar neu einsteiger macht es u. KAUFT SD .:)
    Gut Überlegt von betreiber !!:music:
    LG
     
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nabend
    ich kann keine tabelle erstellen oder wie man das vergleichen kann .
    also , frag ich hier einfach nach .
    ich kann dir ein haus bauen , mit allem drum und dran .
    jepp , sowas kann ich .
    autos reparieren bis zu einem gewissen punkt auch .
    selber machen , abnehmen lassen und fertig .
    hab nur jemanden gesucht , der sowas kann und sich damit auskennt .
    sorry , das ich mir soviele gedanken über farmer mache, finds nur traurig das einige immer noch auf mogelpackungen reinfallen .
     
    itti3733, Asananica und CharlyJoe gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ok, das haus nehm ich :D
    wofür ne tabelle? das geht auch ohne
    lies mal eine seite zurück ;)
     
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Das Mammutglückspaket lass ich mal schön liegen wo es ist,
    ist mir nämlich echt zu teuer.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Wildbeere !
    Kommt drauf an ob Teuer !
    Wenn man es so sieht

    Nichts haut Dich mehr vom Hocker? Dann schau Dir dieses Glücksangebot an! Schnapp es Dir schnell und genieße diese tollen Gegenstände für die Farm!

    600x Tulpgulden 19,98 Euro
    500x Superfutter ca. 8 euro
    500x Susis Superdünger ca. 8 euro
    1.150x Superdünger keine Ahnung da ich Großes Paket wo Nachbarn 10 Als geschenk kriegen Nicht gekauft.
    5x Boni-Box
    10x Rätsel-Box
    1x Super-Mammutbaum
    Eigendlich was mich da bei Stört ist das Rot Makiert .
    Bei mein Glück Turbo Baum
    u. Boxen das was man Doppel schon hat .
    Schönen Abend
    LG

    An BP
    Angebot NICHT schlecht nur Turbo Mamut NEIN DANKE .
    Bekomme Genügend am Farmweel Turbo Dünger .
    [​IMG]
    Schönen Abend
    LG
     
  17. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Das Angebot habe ich gar nicht.

    Aber morgen gibt es eine WR Nebel.( Und noch einige andere)
    Die bringt alle 162 Std. sensationelle 2 xxl Werkzeugkisten und kostet nur 150 TG.xDxDxD
    Also wer da nicht zugreift ist selber schuld.:p:D Ironie aus
     
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das angebot habe ich auch und wenn ich bei den bäumen *super mammut eingebe, erscheint ein baum der 4 superdünger bringt
    wenn es einen turbo mammut geben würde, dann würde es auch dabei stehen :)
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    ? ja es gibt ein Supermammuth baum dazu, (eben der, der 4 Superdünger gibt),

    aber der Preis ist mir zu teuer.

    Es gibt nicht zufällig ein Baum sondern der Supermammouth ;)
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Keschy !
    Was ist das ????

    NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    Turbo-MammutbaumNeinNeinNein
    Turbo-Mammutbaum XLNeinNeinNein
    Turbo-Mammutbaum XXLNeinNeinNein
    Datensätze 1 bis 3 von 3
    Geben tut es den Mammut Baum !!xD:)
    Ob er bei diesen Angebot bei war ??????
    LG