Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Nun stell dir doch mal vor, du bist eine echte Neufarm in Level in Level 45.
    Warum soll ein Neufarmer die Mammuts nicht bekommen.
    Die Altfarmer waren damals auch noch nicht solange dabei und haben sie bekommen.
    Und die Altfarmer haben jetzt schon jahrelang die Mammuts geerntet und bekommen den SD vom Wheel und aus Boxen.
    Ich denke mal, daß dieses Kaufangebot eine echt gute Unterstützung für "echte Neufarmer" sein soll.
     
    jemesa53 und itti3733 gefällt dies.
  2. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    toll, ich habe insgesammt auch nur 8 Mammuts 3 Susi, 4 Super und 1 Turbo und alles nur normale keine XXL
    Eine Sauerei von BP :mad:
    Ich werde meine Spielweise Grundlegend ändern und BP wird sehr viel weniger EG von mir bekommen.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Sorry, aber Du hast mich nicht richtig interpretiert.... ich brauche mir nicht vorzustellen ich wäre eine echte Neufarm in Level 45.... denn ich WEISS wie es ist, eine echte Hauptfarm in Level 223 zu sein mit nur 2 Mamuts.... weiss nicht ob Du verstehst was ich damit sagen will

    Edith merkt noch an dass ja keiner was dagegen hat, dass Neufarmen dieses Angebot bekommen... aber ICH habe etwas dagegen, dass Altfarmer es NICHT bekommen... Jetzt besser erklärt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    vickie61, stitch, Schattenspinner und 16 anderen gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    die mammuts sind ja seit einiger langer zeit nicht mehr im spiel ausser die drei, die in quests zu erspielen sind (es gibt zwar upgrates z.B. vom mümmelmann, die einem aber ohne grundbaum nix nutzen)
    das ein altfarmer, der zu dem zeitpunkt schon gespielt hat, als der zug die mammuts noch gebracht hat, diese angebote nicht bekommt, könnte ich ja noch nachvollziehen
    aber wieviele farmer kamen danach, die immernoch spielen und ein hohes level haben, die kein, bzw nur je einen haben können, den sie sich in der quest erspielt haben?
    diese bekommen das paket ja zum teil auch nicht angeboten
    ich denke mal das hier keiner ist, der i-wem keine mammuts gönnt, nur die verteilung ist falsch
    nebenfarmen die die angeboten bekommen, kaufen die zum teil nicht, weil diese nimmer aktiv bespielt werden, warum nur :music:

    was diese pakete betrifft, läuft hier einiges falsch
    warum sollte ich mir rätselställe kaufen, die die nebenfarm im paket erheblich günstiger und mit besserer ausbeute bekommt?
    wart ich halt bis die tauschbar/verschenkbar sind. mein haben wollen gen is sowas von verblasst, das ich mich manchmal selber wunder
    i-wann hiess es mal, das jede farm das gleiche angebot bekommt. davon merk ich aber nix, denn genau die nebenfarmen die letzte mal das angebot mit den rätselställen hatten, haben diese letze mal auch wieder bekommen
    bei den setzlingen jetzt hab ich noch nich geschaut, weil die sich BP die sich inne haare schmieren kann.
    warum sollten die nebenfarmen, die nimmer aktiv bespielt werden, sowas kaufen?
    gestern habe ich gelesen das ein farmer 3 nachbarn ü level 200 verloren hat
    ich bleibe dabei, das BP u. a. mit solchen aktionen das spiel selber vor die wand fährt :(
    die reaktionen auf solche angebote kann man ja reichlich nachlesen
     
    ]Panda[, floty, Schattenspinner und 21 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    was ich hier so lese...
    dann falle ich bezgl. der Verteilung der Mammut-Packete mit meiner Farm durch alle Raster,
    groß genug, um kein Mammut-Packet zu bekommen, jedoch zu jung, um damals an die Mammuts zu kommen,
    also... niemals Mammuts für mich :oops:
     
  6. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich hab eine Nebenfarm, die auch noch aktiv bespielt wird, jedoch ohne Echtgeld. Sie ist genauso alt wie diese Farm und hat auch Mammutbäume und das Angebot trotzdem bekommen.
    Ich selber habe auch Mammutbäume, kenne aber Farmer, die erst später, z. B. 2014, eingestiegen sind und die das Angebot nicht bekommen haben.
    Verstehe also einer den Betreiber.....ich nicht...[​IMG]
     
  7. turbobauer01

    turbobauer01 Aktiver Autor

    hallo Leokay,
    den Betreiber muss man auch nicht verstehen. Bin zu 100% überzeugt, dass kein einziger dort das Spiel jemals
    gespielt hat. Somit wird m.E. einfach irgendwas rausgehauen, so nach dem Motto "wird schon passen"
    Wieviel Geld sie mit so einer Aktion hätten machen können, denn ich bin überzeugt dass sehr viele Altfarmer dieses
    Angebot angenommen hätten, ist denen somit gar nicht bewusst. Da man Mammuts eh nicht tauschen kann,
    wozu sollte ich also auf einer NF Geld investieren??
     
    jemesa53, tomschwätzer, floty und 5 anderen gefällt dies.
  8. hajduczek038

    hajduczek038 Foren-Herzog

    Ich finde auch, dass das sehr unfair ist.
    Und ich verstehe den Sinn nicht. Auf eine Seite wollen die Geld verdienen und auf andere Seite begrenzten sie das Angebot auf Minimum. Ich habe meine erste Farm und in diese Zeit wo man die Mammuts Bäume kriegen konnte, habe pause mit spielen gemacht, meine zweite HF später angefangen als die Bäume nicht mehr im Angebot waren, dazu habe ich 2 NF, für zwischendurch spielen, wenn ich Zeit habe und für Geschenke. Das Angebot würde ich bei allen Farmen kaufen, auch wenn es mehr koste würde. Aber nein, den gabs nur bei eine von den NF. Das ist voll unfair, gerade da wo man das eigentlich gar nicht braucht, nicht wirklich. Und da wo man sich super rissig freuen würde, nichts..........Ich bin voll traurig. Obwohl ich auf meine NF 1*SD 1* SSD XL und 1* SSD Bäume gekriegt habe und mich freue, ist meine Freude sehr sehr begrenzt. Schade.:cry:
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hey BP, habt ihr verpennt? Frühstück ist mittlerweile verdaut, ich denk schon an Mittag und das Angebot gibts immer noch nicht für alle -.-
    Ich versteh nicht, wieso ihr euch diese Geldquelle entgehen lasst. Genauso wie das Kürbisgeschenk, nach dem schon so oft gefragt wurde. Braucht ihr unser Geld nicht mehr? Wegen Reichtum geschlossen?
     
    ]Panda[, vickie61, tomschwätzer und 19 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Boah, dass nenne ich mal aber sowas von 'Glück gehabt'. Ich gönne es Dir von Herzen, bin aber dennoch sowas von neidisch.
     
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich hege die Hoffnung, ds vielleicht jetzt , da so ein Angebot kam,
    endlich die Manutbäume tauschbar werden.
    naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Denke es ist egal wie alt eine farm ist, die Angebote kamen willkürlich.
    meine beiden stillgelegten Nebenfarmen sind älter als die Hauptfarm, wurden damals vom Sohn und Schwiegertochter eröffnet und ich hab sie nur am Leben erhalten,
    um am G&T Neufarmer zu beschenken
    und sie so leer zuräumen
     
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich fasse es nicht...jetzt gibt's mal wieder Parfüm Deluxe zu kaufen.....ich kauf das nicht....weil ich da wirklich keinen Erfolg merke...selbst wenn ich 4 davon bei jeder Zucht nehme...
     
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jo, ich. Paket kostete 17,99 € und enthielt 5 Items mit Ladungen. Das Kürbisgeschenk war aber nicht mit dabei.
    Nach dem ganzen Sch.... in letzter Zeit habe ich es einfach mal ignoriert. Mein Geld werde ich auch woanders los.
     
    Wolf.K., dynamosieg, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Was passiert mit den Items wenn die Ladungen verbraucht sind? Nur Deko? Dann fänd ich es nämlich extremst überteuert, obwohl 18€ für 5 Items auch so schon ne Hausnummer sind.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    hi
    ich habe das Reizende-Paket für 6,99 bekommen.
    Hab es nicht gekauft.
     
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke :) Ich hätte es bestimmt auch nicht gekauft. War nur neugierig, was da angeboten wurde.
    Danke :) Weißt du noch, was für Items dabei gewesen sind? Neue oder die, die sonst auch schon angeboten wurden?
     
  18. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    Ich war auch nur Neugierig. Abr ich hätte mir das auch nicht gekauft. Aber man darf ja mal nachfragen und sich wundern

    rahel15
     
    Jo83 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Rasenrupfer (+) 12 Ladungen mit 2000 EP + 1 Tier aus Ställen.
    Der Zauberhut (+) 40 Ladungen 2000 EP und 4 TG.
     
    Jo83, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    ja, die 160 TG hätten mich schon interessiert:cry:

    rahel15
     
    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.