Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Das kaufe ich auch nicht....ist viel zu teuer....hab noch zig hunderte von Kisten mit den
    eventuellen gr. Tickets im Inventar.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Denk ich lass es auch mal aus, ist mir auch zu teuer für was es hergibt ;)
     
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Jeeeaaayyy.. so schön :inlove:.. das gefällt mir total gut!

    Aaaaber... nö - definitiv zu teuer (finde ich für das was es spendiert schon hart an der Grenze zur... naja..) und die Boni sind echt jetzt das gelbe vom Ei (Achtung Ironie) - man säuft es schon in Freidrehs ab... und immer nur EPs.. für nicht EP-Jäger... da fällt es nicht schwer "Nein, danke" zu sagen...
     
    naranja und ]Panda[ gefällt dies.
  4. floty

    floty Kaiser des Forums

    HAAAAAAALLLLLLOOOOO?????
    Es KÖNNTE ja bei den Freidrehs den pinken Hamster geben. Also ICH überleg es mir 8)

    (ok, hab jetzt wieder Salz in die Wunde gestreut....deshalb duck und weg)
     
  5. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Nöööö,zu teuer:(
     
    Lotte gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Preis-Leistung stimmen nicht, hässlich ist es auch noch.
    Der Flamingo sieht aus, als wenn er in kochend Wasser gefallen wäre.
     
    naranja und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Da brauch ich gar nicht lange überlegen.
    So viel EP wie das kleine Ding an einem Tag generiert ist schon eine Wucht:inlove:
    Für den Preis hätte BP allerdings statt der zwei Freidrehs einen Partydreh spendieren können.
     
    BauerMartin66, floty, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Frettchenfarm

    Frettchenfarm Laufenlerner

    8,30 € für den Vogel, nenne ich mal Wucher.
    Glaubt BP in letzter Zeit, wir haben zu Hause alle einen Goldesel stehen. -.-
     
    naranja, ]Panda[, -Nolana- und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Träum weiter... ;)))) pinker Hamster... pinker Hamster... pinker Hamster... und was kommt raus? Eine hübsche gelbe Kuh oder ein flauschiges gelbes Schaf!!!! ;)

    Kann aber auch ein zigster orangener Krähenstall (natürlich ohne Grundstall) erscheinen. ;(
     
    floty, Thoranar und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich weiß ja nicht wan zuletzt der Stallexpress da war... aber der war immer eine gute Gelegenheit ungeliebtes aus dem Inventar zu entfernen... daher verstehe ich nach wie vor das Problem nicht... und orange Ställe werden oft genug zum G&T gesucht.
     
  11. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Habe auch nichts gegen orange Ställe... kam wahrscheinlich falsch an. Finde es nur nicht schön, dass dann kein Grundstall bei der Krähe dabei ist. Noch eins... gelbe Ställe mag ich nicht... kann man aber beim Express, wenn er irgendwann mal wieder fahren würde, gut einsetzen.
    Und orange Pandas / Kamele aus Erdmännchen- und Gottesanbeterinnenställen kann ich auch nicht mehr sehen!!!!
     
    floty, xGRUENSOCKEx und sofia543 gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    du bist aber auch böse xD wer weis ob man je wieder Hamster braucht vorerst auf jeden fall nicht und guten scheunenwert haben die Viecher auch nichtmir reichen meine orangen Ställe
    genau das hab ich auch gedachtxD
     
    floty und AnnesRanch gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe zum Bsp. nur Esel orange 540 Stück, die werde ich nie mehr über den Express los.
    Haben will die zu G&T auch keiner.
    Molkerei gelb und Konsorten, wollen schließlich auch noch in den Zug.
     
    naranja, Lotte, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, in der ähh.. Größenordnung ist das nicht mehr so einfach.. aber die Mengen dürften die wenigsten haben und am allerwenigsten die, die am lautesten schreien (die wollen ihre paar Ställe am G&T ans System verkaufen, weil sie mal 5-10 von einer Sorte haben und wundern sich dann aber, warum andere in kürzester Zeit viele Tiere einer Sorte aus dem Hut zaubern können und warum bei ihnen alles so lange dauert :sleepy:)
     
  15. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    vieleicht gibts mal neh woche stall expressxD da könnteste dann deine maßen loswerden (leider nur wunschdenken)
     
    dummydummy, floty, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich würde noch einen nehmen. ^^ Habe 3 davon. Mit dem 4. würde ich 'ne Stapelbude vollkriegen.
     
    hexiteufel2, 96bauerntrampel96 und stitch gefällt dies.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Melde dich mal bei mir am, weißt schon.
     
    96bauerntrampel96 und dummydummy gefällt dies.
  18. hexiteufel2

    hexiteufel2 Laufenlerner

    bitte melde dich gerne auch bei mir.
     
    dummydummy gefällt dies.
  19. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Och, bei denn orangenen Eseln kann ich auch aushelfen wenn jemand braucht. Hab grade mal nachgeschaut, bin bei 225 Stück. Nicht ganz so oft ab auch des öfteren kommen bei mir die orangen Chamäleons
     
    dummydummy gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auch dieses Angebot [​IMG] muss ich dankend ablehnen.
    4,99 € für alle 40 Std. 2 Superdünger und 1 Parfüm Deluxe?
    Nee, dann kann ich auch mein Fenster öffnen und mein Geld auf die Straße werfen. Auch wenn ich die Items sehr niedlich finde, ist die WL den Preis nicht wert und Platz für einzelne Items. Hab ich auch nicht. m.M.
     
    naranja, firesnow, Witchqueen75 und 12 anderen gefällt dies.