Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Dass die Ladungen sofort aktiv sind, das geht ja mal gar nicht. Box geht nicht auf Vollmond oder Spielwiese zu stellen, das heisst also, mit viel Glück Kürbisgeschenk "gewonnen" und das steht das seht dann auf irgendeiner Wiese und ich kann dort den Erntehelfer nicht nutzen.
    Habe gerade überlegt Boxen zu kaufen, aber so, nein danke.


    Muss hinzufügen, dass ja doch mit dem Erntehelfer geerntet werden kann und das eventuelle Kürbisgeschenk unberührt bleibt. Trotzdem ist es blöd, dass die Boxen nicht auf der Spielwiese aufgestellt werden können
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
    Leokay, *Lilifee*, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  2. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Warum müssen so begeerte Dinge immer in Wunderkisten angeboten werden wo die Chance einen der guten Gewinne zu bekommen gleich 0 ist. Wenn es die Dinge direkt zu kaufen gäbe hätte ich es mir bei dem einen odere anderem mit Sicherheit überlegt, aber so...nein.
     
    jackiblack, Leokay, *Lilifee* und 9 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Man kann sie doch auf den anderen Zierflächen aufstellen? Also Schatzinsel oder Ziergarten...

    Ändert nichts daran, dass die Ladungen bei Abriss sofort futsch sind und man sie nicht dort aufstellen kann, wo sie einem am besten in den Kram passen... vorallem... wer kauft denn mehrere Kisten, wenn er sich damit entweder auf (un)bestimmte Zeit den Platz dafür blockiert oder die Dinger übers Jahr verteilt aufstellen muss und die ganze Zeit im Unklaren ist, was sich darin verbirgt.

    Irgendwie blöd gelöst, das Ganze :oops:
     
    Leokay, *Lilifee*, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Uppssss.... da läuft der Boxentopf noch und schon wird das nächste Item-Gewinnspiel ausgerufen.... jetzt hab ich also für 60 TG die Chance auf ein von mir begehrtes Teil. Wenn die "Trefferquote" hier genauso hoch liegt wie beim aktuellen MacBock, dann kann ich - einfach hochgerechnet - 17 von den Riesen-"Piccolos" kaufen, gebe läppische 1.020 TG (sorry, hab die "Sparangebote" nicht berücksichtigt... Sliffer hat natürlich Recht, es sind NUR 865 TG.... Schnäppchen...) dafür aus, und bekomme eventuell, vielleicht und mit viel Glück das Ding das ich haben will.... :eek:o_O
    und - ganz nebenbei - stell ich mir auch noch ein halbes Feld mit den Dingern zu.... ja... neee.... is klar BP xDxD

    Edith merkt noch an dass "piccolo" eigentlich "klein" heissen sollte :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
    Leokay, *Lilifee*, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hm...

    865 TG für 17 Kisten, sind grob 30€

    21 Dinge enthalten und ich bekommen 17 Dinge (mit viel Pech sogar doppelten Müll), stelle mir gut ne halbe Wiese zu und wenn dann direkt die ersten Ladungen durchstarten ist das ja nicht mal mehr kalkulierbar...echt viel Lotterie für weitere TG-Bäume...

    Da fand ich das Event besser, wo man sich 2 Stück erspielen konnte.

    Ich werde das Angebot auslassen und erfreue mich so an meinen TG-Bäumen, die ich schon habe.
     
    mandyli2012, jemesa53, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  6. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Da hast Du recht.... habe "übersehen" dass ich ja viel günstiger im Sparpaket kaufen kann xD
     
    Leokay, *Lilifee*, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich habe mich erst gestern geärgert über euch.
    Da muss ich das nicht gleich wieder haben, also verzichte ich auch dankend und sieh mir das Angebot nicht mal so
    genau an. Ätsch...8);):D
     
    Leokay, *Lilifee*, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  8. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Das Angebot ist der Hammer...........-.- und den Rest denke ich mir.
    Nein Danke........so wichtig sind mir verschiedene Items dann doch nicht.
     
    Leokay, *Lilifee*, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mano, nun bieten sie was an
    was schon lange gewünscht wurde
    und fast keinem passt es. xDich hab schon
    hunderte von Boxen geöffnet
    und immer den gleichen Murks bekommen
    wird hier auch nicht besser sein
    es sind fast 20 Items für die würde ich keine 10 TG ausgeben
    wie den Schlumpf Baum
    Konnte man früher das Kürbis Teil nicht für die Menge an TG kaufen?
    Egal
    wems Spaß macht:D
     
    Leokay, *Lilifee*, mona1.75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Kürbis-Geschenk kostete wie die anderen Ladungsitems im Paket immer 4,99€ + weitere Dinge wie Sterntaler, goldene Bananen, war immer ein kleines Paket.

    Es ist es Lotterie mit 21 Gegenständen und 60 TG im Einzelkauf...du kannst also nicht mal das Item direkt platzieren und taktisch ernten, weil direkt die erste Ladung nach Entwicklung verbraucht wird, willst es umstellen auf eine andere Fläche, versauste dir die Ladungen.

    Ich würde im Einzelkauf für nen Tulpguldenbaum 5-10€ ausgeben, das wäre er mir wert. Wird aber nicht angeboten.
     
    mandyli2012, jemesa53, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  11. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    ohne mich. Es ist mal wieder ein Glücksspiel, was man bekommt. Ich mag keine Glücksspiele und behalte mein Geld.
    Außerdem, blockieren die Kisten Flächen, die man braucht.
    :D;):p
    italien614
     
    Leokay, *Lilifee*, Okeanos und 3 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ach ja
    da war mal ein Sonderangebot mit noch 3 anderen Ladungs Items
    3,99
    hatte aber nicht jeder bekommen
    das hatte ich gekauft
     
    Leokay, *Lilifee* und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    o_O was für ein Angebot für 60 TG, wenn dann Mist raus kommt was ich gar nicht will, ist das schon teuer,
    ich lass es auch sausen !

    Hol mir dann lieber die Boxen in der neuen Hlq, da gibts auch Picollos, 2 kann ich ja machen bei level 229, nur silber und letzte Aufgabe alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
    Leokay, *Lilifee*, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich geb ja nun hier auch geld aus aber so bestimmt nicht -.- ich hätte gerne eine umfrage 8)
     
    DieIrin, jemesa53, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  15. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Au ja... so eine von @KleinerDonald :pxD
     
    jemesa53, Leokay, *Lilifee* und 3 anderen gefällt dies.
  16. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    War eine kurze Überlegung: Sofort aktive Ladungen? Hat sich alsdann sofort erledigt. Nix da. xD
     
    jemesa53, Leokay, *Lilifee* und 7 anderen gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    genau das hatte ich in meinem kopf xD

    wenn ich doch geld ausgebe möchte sollte ich doch mit dem produkt was ich kaufe auch so umgehen wie ich es brauche . miete doch auch keine wohnung und darf aber nicht übernacht drin schlafen
     
    jemesa53, Leokay, *Lilifee* und 5 anderen gefällt dies.
  18. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Ich hätte zwar gern einen TG-Baum (habe nämlich keinen), aber nicht unter solchen Umständen.

    Sagen wir mal er wäre bei den Paket für 865 TG dabei, dann müsste ich den für 2 1/2 Jahren tägl. ernten um die TG wieder zurück zu erhalten.
    Ich bin ehrlich, ich warte erst mal ab wie es nach dem Flashplayer weiter geht, vorher investiere ich nur noch für den EH. Ist mir alles zu tricky.
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich komm ja schon [​IMG]

    Umfrage:
    Wie gefällt dir das Angebot "Die Piccolo-Wunderkiste"? - [​IMG]
    Wirst du das Angebot annehmen? - [​IMG][​IMG]
    Möchtest du noch einmal so ein Angebot? - [​IMG]
     
    crissi, .Mimchen., DieIrin und 19 anderen gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xD genau so
     
    crissi, dummydummy, LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.