Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Nein, das war ein Sonder TG Angebot. ;)
    Weiß nicht mehr wie das hieß...irgendwas mit Tulpguldenregen...keine Ahnung.
    Deswegen wundert es mich, das kein anderer hier berichtet hat, das bekommen zu haben.

    Mein normales TG Angebot liegt bei 49,99 mit 2200 TG, das ignoriere ich schon eine ganze Weile. ;)
    Das krieg ich alle paar Tage angezeigt.
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nu ja, ich sag nix dazu, weil ich auch dieses Angebot nicht bekommen hab. Auf der Jelly hätte ich das kaufen können, aber die kauft ja nix. Und irgendwie bin ich es leid, mich darüber zu beschweren, dass BP mein Geld nicht will. Ich hab mir jetzt Schuhe bestellt :D
     
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  4. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Danke für die Anregung! xD
     
  5. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Retro WL... Wiesn Gaudi 2017 (wurde spät nachgebessert mit Ü-Box alle 14 h, da war der Zug schon weg) habe ich nicht. Ü-Boxen bekomme ich wohl aus anderer WL (Bestand 185, 15 davon gerade geöffnet und wow!). Ich werde mir die WL von meinen "preiswerten TG`s" gönnen, das amortisiert sich sehr schnell meine ich. Wer die WL 2017 nicht hat, aber Ü-Boxen im Bestand...mal probeweise öffnen. Falls keine Boxen im Bestand, mach ich 2 Päckchen a 15 auf und stelle hier rein.
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo @kimkoller -ich konnte eine gerade öffnen -meinst du diese [​IMG]

    Eine 2te WLR habe ich auch noch mit eine Überraschungs-Box -ist aber noch nicht fertig zur Ernte-das Jahr finde ich leider nicht
     
  7. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Genau die meinte ich. Die WL Wiesn Gaudi ist aus 9/2017. Die Box wurde damals spät als Gewinn nachträglich hinzugefügt, und da hatte ich keinen Bock mehr. Aber für den TG-Kurs hole ich mir jetzt WL+Item-Pack.
     
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Rasch mal nachgeschaut, welche Erzeugnisse knapp sind. Entsprechend werd ich dann erstmal Bahama Werkis aufstellen und wenn ich mit den TP für die Nordufer fertig bin, dann auch noch Farm Werkis.
    Das Ganze wird dann auch noch mit Sf, Pfingststrauss, Guavenmarmelade und einem Ertragsbonus für Erzeugnisse gepimpt, damit dich der Aufwand auch lohnt.
    Nagut *grummel...Die Guavenmarmelade muss ich weglassen, hab ja nur 2 Goldslots *megger motz:eek:
    Ist eine feine Sache so ein Werkstuben Tag. Schade, könnte auch gern mehrere Tage dauern.:p

    Boah nee, gestern abend noch rasch Nussknacker- Fabriken gebaut.
    Die Werkstube von der Krabbe hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    floty, MinoMo, -Nadila- und 2 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Der letzte [​IMG]hat mir besser gefallen.

    Ich habe keine Wunderkisten gekauft und Rätselzeug erwerbe ich nur noch die Bäume im Paket.
    Warum sollte ich dann bei diesem Angebot zugreifen?
    Ich habe keine Lust mein Geld für mögliche Gewinne auszugeben.
    Bitte konkretes Angebot, dann klappt es bei mir auch evtl. mit dem Kauf. So rauscht dieses Angebot an mir vorbei.
     
    mogli52, DJ_Yoshi, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Hättest mal lieber Gummistiefel nehmen sollen.
     
    KleinerDonald und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Fällt aus. Am Wochenende eine Apple TV Box gekauft. xD
     
    pflaumenmousse, AnnesRanch und danamue gefällt dies.
  12. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Also ich werde mir das Angebot heute sichern. Ich hatte eine schöne Ausbeute bei den Wunderkisten beim letzten Mal, ich hoffe das wiederholt sich. Natürlich wäre mir ein konkretes Angebot (für ein Haustier oder Item z.B.) lieber, da stimme ich @little-nici zu.

    Einen Blauhäher hab ich auch noch nicht, weil ich die letzten Rätselställe ausgelassen hab. Die Rätselbäume bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber das ist ja kein Wunschkonzert hier.
     
    floty, SummiVHX, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Was ihr immer alles angeboten kriegt, ich kriege in regelmäßigen Abständen den für mich völlig sinnfreien "Plantagenzar" für schlappe 49,99:music:.

    Edit:
    Meckern hat geholfen,das Dingens mit den u.a. 10 Wundertruhen kam, hab ich gekauft und 2 gleich geöffnet: Kürbis-Geschenk und Blumenklänge:inlove:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
    floty, Goolohexe, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Jup, genauso sehe ich das auch. Selbst die günstigste Variante taugt nix, wenn dann eh nur das bei rumkommt, was man nicht wollte und der gewünschte Gewinn eh wieder nicht dabei ist.

    Bietet mal wieder den Kürbiskopp oder sowas konkret an.. dann klappt das auch mit dem Kaufen. Bei mir rauscht es also mal mit vorbei...
     
    tanni71, DJ_Yoshi und little-nici gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Tja, was soll ich sagen. Und wieder ist das Kürbisgeschenk-Paket nicht dabei. :cry:
    Inhalt vom Zauberhut-Paket: Das Paket-Balancing wurde geändert. Statt 15 Goldene Bananen nun 5 Goldenen Bananen, statt 15 Sterne nun 10 Sterne. xD Aha, nach Monaten fällt euch das ein?

    BP, solange das Kürbisgeschenk nicht mehr als Einzelpaket angeboten wird, könnt ihr eure Pakete behalten. :p Mein Geld wollt ihr offensichtlich nicht. Na dann, macht weiter so :music:
     
    hexiteufel2, *Elisa*, mandyli2012 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Genau so und nicht anders.

    -.-
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht, wie BP rechnet, ich rechne so:
    Kein Kürbisgeschenk zum Kauf und fast keine Ertrags-Boni am Wheel
    = kein Event = kein Kauf von SD = kein Kauf von SSD = kein Kauf von Partytickets
    d. h. für mich, ich spare mir Geld...

    Würde das Kürbisgeschenk wieder einzeln zum Kauf angeboten werden und die Boni am Wheel wieder gelockert werden,
    würde ich höchstwahrscheinlich mehr Events spielen und auch wieder mehr Geld ausgeben... für die o. g. fettgeschriebenen Dinge.

    Also BP, überlegt mal, wie ihr mehr Geld einbringen könnt.
     
    *Elisa*, mandyli2012, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, es kaufen noch zu viele. Daher wird BP die Marschrichtung beibehalten.
     
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Sehe ich genauso wie ihr zwei.
     
    naranja, hexiteufel2, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  20. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Ich schließe mich hier mal an, denn ich sehe es genauso wie ihr drei.
     
    iwalam70, mona175, naranja und 3 anderen gefällt dies.