Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich finde es schon heftig wie viele Angebote man zur Zeit bekommt.
    Zuchtboom,
    Schnellpaket
    Farmboost paket
    Angebotsrausch
    und natürlich die Körbchen.
    Hat BP es so nötig 8)
     
    Franca53, Ingrid348 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Zauberhut-Paket

    Das Paket
    Preis:4,99 €
    ItemDer Zauberhut
    +Inhalt15 5 x Goldene Bananen
    15 10 x Sterne
    Das Paket-Balancing wurde geändert. Statt 15 Goldene Bananen nun 5 Goldenen Bananen, statt 15 Sterne nun 10 Sterne
    >>Quelle<<

    xD

    Ich sag mal so: Das Paket-Balancing ist schon ne ganze Weile fürn Boppes :p Nicht nur bei diesem Paket. Das hier macht es jetzt irgendwie nicht besser...
     
    CharlyJoe, Bronx1, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber frage einfach mal:
    Hat schon jemand eine Regelmäßigkeit feststellen können, in der man diese vergünstigten TG-Angebote bekommt? Ich hatte letzten Monat eines, bei dem man 3.300 TG für 69,99€ kaufen konnte statt 99,99€ und es gab noch ein paar Goodies dazu.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das mit den 69,99€ hab ich regelmässig
    nur die goddies ändern sich, aktuell sind da EH bei
    nebenfarm bek. genau das gleich paket, allerdings für nur 49,99€ >:(
     
    CharlyJoe und -Nadila- gefällt dies.
  5. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Danke für deine Rückmeldung. Dann muss ich wohl einfach noch ein wenig geduldiger sein.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich glaub, hier gehört das rein.
    Heute ab 18 Uhr gibt es wieder so ein Windhundangebot, das nach Zeit geht. Alle 5 Min. schmilzt der Rabatt etwas weg.
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir bieten Euch ein spezielles Angebot an:


    Start: Freitag, 30. Oktober 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 01. November 2020 - 23:59 Uhr




    Angebotsrausch-Paket[​IMG]800 Tulpgulden
    +
    400 x Superdünger
    400 x Susis-Superdünger
    25 x Partyticket
    10 x Grusel-Rätselbaum ‚Schleim‘
    Also alle, die Angebote mögen, schon mal überlegen, damit sie um 18 Uhr fix zuschlagen können, wenn/falls Interesse besteht.
     
    CharlyJoe und Bronx1 gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    mit SF hätte ich das genommen :p
     
    CharlyJoe und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Hätte es 18 Uhr gerne gekauft... aber nur der Howie war bei mir zum Kauf (Vorschau) angeboten. Hat das andere Angebot wahrscheinlich überdeckt. Und da ich 18 Uhr im Spiel war, ohne es zu wissen, begannn die Zeit zu laufen.
    Jetzt will ich es nicht mehr. BP behalte es!!! ;) Sowas gehört für mich auf die Newsseite... aber nicht erst, wenn es schon läuft.
    Bei den ständigen 50 Euro -Angeboten geht es doch auch!!!!
    Wäre etwas anderes, wenn es nicht zeitlich so begrenzt wäre. Selbst 5 min später würde ich es nicht mehr holen.
     
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hmm, das ploppte doch aber sofort auf, wenn man ins Spiel kommt. Bei mir waren es 20 EUR. Minimum war wohl 15. KA warum nun 20, ich war gar nicht 18.00 online. Aber wurscht nun, 20 EUR gebe ich für alles mögliche aus und so TG-reich war ich glaube noch nie in den 10 Jahren:). Und das Glück war mir hold (oder das ist einfach immer so, auch kA) jedenfalls hat mir irgendso eine Art Geist noch Ingrids Schülerin dazu gegeben und irgendwas anderes auch noch. Die Schülerin bringt insgesamt 180 SF.

    Ich wollte eigentlich dieses Jahr gar nix mehr kaufen, weil mir das mit der unity Umstellung so unsicher ist. Hab ich aber nun doch und ich hoffe einfach mal, dass ab Januar unity irgendwie funktioniert.

    Nun muss ich nur noch aufpassen, dass ich die TG nicht sinnlos verkleckere mit igrnedwelchen vorzeitigen Öffnungen o.ä.
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Minimum ist 20 ,- Euro
     
    CharlyJoe, keschy, timi4.4 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Noch besser, dann habe ich ja alle richtig gemacht:).
     
    reiny, CharlyJoe, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    alleine 18 uhr im spiel reichte leider, wie immer bei neuen angeboten/events, nicht aus
    du bist doch schon ein paar tage dabei und solltest das wissen :)
    wie immer werden neuerungen erst angezeigt, wenn man sich neu einloggt. und genau dann fing auch bei dem angebotsrausch die zeit an zu laufen. das kann also auch erst um 19 uhr gewesen sein
    das angebot wurde rechtzeitig in der OA bekanntgegeben, so das man planen konnte
    und mehr wie einen dicken fetten layer mit dem angebot und der *restlaufzeit der jeweiligen kaufstufe anzeigen, kann BP wahrlich nicht
     
  13. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Sorry keschy... das sollte eigentlich auch nicht als Antwort auf deinen Beitrag raus...
    Hatte die Ankündigung bestimmt nur überlesen... war auf diesen Howie fixiert!!!
    Und dann wars zu spät... und ich habe mich nur noch geärgert!
    Das letzte Mal war ich rechtzeitig dabei... und dann wurden aus TG einfach zig Bäume gemacht (die ich nicht brauche)
    Aber neue TG wären wiedermal willkommen gewesen.
    Also nochmal sorry... nimms mir bitte nicht krumm ;)
     
    keschy gefällt dies.
  14. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    komisch Angebot zum kaufen aber es ist doch keine Gruselnacht hat BP sich etwa verschrieben ????
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Am WE gab es ein Angebot "Farmer-Paket" oder so ähnlich.

    Inhalt: Alle EH für einen Monat, SF, SD und Partytix, Preis 12,99EUR

    Weiss zufällig jmd ob der Rankenhelfer da NICHT dabei war, ich glaub nämlich das dem so ist.
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Der ist dabei, ich habe es mir geholt.
     
    Witchqueen75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ist dabei !
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Werkstubentag klingt gut. Läuft zwar nicht nur 24 Std., sondern bis 1.12., dennoch brauche ich ja erstmal die Flächen für die TP.
    Hätte man nicht Frappe Olé dann auf die Insel packen können?
     
    frechepetra, 1mia, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Das ist ja doof. Die Farmflächen sind mit Events belegt und somit bleiben nur die Bahama Flächen für die Werkstuben:(
     
    CharlyJoe und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Das sehe ich genauso. Ich mag diesen Werkstubentag und habe noch ein paar Quest, für die ich Werktstubenprodukte brauche :( Vielleicht stelle ich wenigstens eine Manufaktur auf :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.