Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Runde.
    Heute morgen also habe ich dann auch mal den Jahrmarkt getestet... und GsD lief "Hau den Lukaz" fast so wie früher. Nachdem der Lukaz in der Testphase unter Unity bei mir überhaupt nicht lief und geruckelt hatte und viel zu schnell in der 3. Runde gelaufen ist - bin ich jetzt echt heilfroh, dass das wieder normal läuft. Der Zeiger läuft flüssig und nur ganz selten mal ein kleiner Hüpfer. Wie unter Flash-Zeiten. Jetzt schaffe ich auch wieder die 15-20 Punkte, die ich sonst immer hatte. Uff....*SchweinßvonderStirnewisch*.

    Ich drücke allen die Daumen, dass die Mini-Spiele heute gut und wie unter Flash gewohnt laufen. *Ganzfestedrück*

    Liebe Grüße
     
    dummydummy, caris1970 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Für alle die sich darüber wundern, dass "Hau den Lukatz" bei der letzten Geschwindigkeit nicht mehr spielbar ist. Ich habe gerade durch Zufall herausgefunden woran es liegt.

    Zufällig hatte sich einer meiner 6 Accounts geweigert die Einstellungen abzuspeichern die ich bei allen gemacht habe. Grafik auf "niedrig", dieser blieb einfach auf "hoch". Eben habe ich mich gewundert warum mein Lüfter anspringt wo er das doch sonst nicht macht. Also habe ich nachgesehen und gleich ausprobiert. Mit "niedrig" läuft Renzo nicht gut. Habe es auch bei einem anderen Account geprüft, mit der Einstellung "niedrig" war der dritte Durchgang bei Renzo unmöglich. Dann auf "hoch" gestellt aktualisiert und siehe da Renzo ist spielbar. Ich schalte halt jetzt bevor ich zu Renzo gehe erst die Grafik auf "hoch", dann kann ich den "Lukatz" spielen wie gehabt.

    Und das Farmwheel eiert auch nicht mit zwei Richtungen rum.
     
    Lugo62, Witchqueen75, Pattex68 und 13 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nö.. Grafik bei mir überall auf niedrig, Hau den Lukatz trotzdem gut spielbar... und das Farmwheel scheint auch andere Gründe für sein seltsames Verhalten zu haben... auf einigen Farmen läufts normal, auf anderen spinnt es, z.T. Browserabhängig bei mir.
     
    Mzocker66, pflaumenmousse und kimkoller gefällt dies.
  4. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    heute morgen Interesse halber getestet. Geht immer noch nicht, immer noch das gleiche Problem wie gestern Abend....warum auch immer :oops:
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke dir für den Tipp / Hinweis. Ich habe deine beschriebene Einstellungen mal ausprobiert und taadaa... es läuft jetzt wie gewohnt und ich hole pro Runde wieder 15 oder 20 Chips.:)
     
  6. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Auch für mich ein guter Hinweis. Hatte auch auf niedrig und hab wieder auf hoch gestellt. Der Lukatz läuft jetzt flüssiger und weicher. Die anderen Spiele muss ich jetzt mal wieder ausprobieren. Gingen auch gestern alle nicht gut.
    Beim Lukatz schaffe ich aber immer nur max. 9 Chips. Die 3. Stufe ist mir einfach zu schnell.:(
     
    hobbitgirl1, miku, -Fred_Ferkel- und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Uffff - das artet ja in Arbeit aus!:oops:

    Ich hab erstmal die ganzen Tickets abgearbeitet! Eigentlich bin ich ja absoluter Lukaz-Fan, aber bei 86 Tickets war mir das zu viel Geclickte! Also den Plunder geplündert und nun ist Dumbo auf der Spielwiese eingezogen! Die letzten 10 Tickets hab ich dann bei Lukaz verbraucht und es lief problemlos. Ich finde aber, Stufe 3 ist schneller geworden! Da hab ich echt Schwierigkeiten, die Mitte zu treffen! Ein paarmal ist der Pfeil komplett durchgerutscht!-.-
     
    hobbitgirl1, dummydummy, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
  8. krissi1995

    krissi1995 Fortgeschrittener

    Meine Karten türmen sich bei Renzo , denn es harkt dermaßen , dass ein Spielen nicht möglich ist :( Gibt anscheinend noch keine Lösung für einen MAC :(
     
  9. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    Gerade mal ausprobiert... Renzo läuft runder, bei hoher Geschwindigkeit ist der "kurze Stillstand" beim linken Anschlag verschwunden. Das Wheel ist nicht mehr ganz so wirr. Browser FF/Web-Client.

    GW - leider kam es für mich zu spät (Einstell. Grafik normal) - habe am Stück "durchgehämmert" und abgeräumt was ich wollte. Punkteschnitt 10, 15-20 häufiger vertreten, aber w/Unkonzentriertheit auch die 5 oder 9.

    [​IMG]

    Bin aber sehr zufrieden. Ein Probelauf mit Grafik hoch ergab soeben 3 Punkte... xD das "alte System" hat mich noch voll im Griff ;)
     
  10. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Super Tip, vielen Dank dafür.
    Mit der Grafikeinstellung "hoch" läuft Renzo wie früher und es kommen auch bei mir wieder 15-20 Punkte beim Lukasverhauen zusammen :)
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So langsam weiß ich: Ich hatte es verlernt... bzw. Mir fehlte die Übung. Mittlerweile schaffe ich zwischendurch auch mal wieder 15 Punkte beim Lukatz.8):oops:
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Ich bin auch nicht so glücklich mit dem Jahrmarkt. :(
    Beim Ballonschießen werden manche Klicks nicht angenommen, ein paar mal bin ich rausgeflogen (Tickets weg), einige Male ist das Spiel für einen Augenblick eingefroren. -.-

    Das war bei mir auch ein paar Mal so. -.-
    Nichts desto Trotz habe ich mir das Bubble-Ei geholt und freu mich darüber. :D
    Die restlichen Tickets werden aber für den nächsten Jahrmarkt aufgehoben, in der Hoffnung, daß es dann wieder besser läuft. :)
     
    wummel019, Witchqueen75, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  13. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Ja das Bubble-Ei hab ich mir auch geholt. Manchmal ist ja auch nicht so das Wahre dabei bei den Angeboten. Aber da hab ich mich auch gefreut!! Hatte zu Anfang über 180 Chips zum Verballern. Weiß gar nicht, wo die alle herkamen...muss ich wohl ein paar Mal den Renzo übersehen haben.
    Mache jetzt nur noch den Lukatz. Geht bei mir am besten. Muss aber noch über 130 verkloppen :cry:
     
    kimkoller, hobbitgirl1, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  14. umogd

    umogd Foren-Grünschnabel

    Das kann ich nur bestätigen. Auch das funktioniert nicht wie es sollte. Ich kann die vorgenannten Probleme uneingeschränkt bestätigen. Offensichtlich wurde auch an dieser Stelle das Testen vor der Produktiv-Schaltung "vergessen". Aber es war ja völlig überraschend, dass Flash eingestellt wird und man hatte gar keine Zeit;)
     
    Pattex68 gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle..

    so.. dat Bubble Ei ist abgeräumt.. die restlichen Tickets verballere ich heute nicht mehr.. vielleicht morgen. Das artet zu sehr in Konzentration aus.

    Ich drücke allen die Daumen für ein flüssiges Spiel
     
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Das Bubble Ei is mir:)
    Restliche Tickets spar ich mir auf bis es besser läuft.
    Verfallen ja zu Glück net.
     
    caris1970 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. hamlet50

    hamlet50 Allwissendes Orakel

    Habe fast 2 Jahre den Renzo nicht mehr gespielt. Und schieße die Goldenen Ballons ab. Nachdem ich mich gewundert habe,
    wieso ich so wenige Punkte bekomme, ist mir klar geworden, dass egal wie gut man ist, einfach mal so wie es offenbar gerade
    an Münzen bekommt, was der will. Ich habe oben mitgezählt und habe oft 20 Punkte erreicht und dann einfach mal
    so nur 10 oder 14 Münzen bekommen, ganz nach deren Gusto..... Also das Spiel ist eine einzige Verarsche, wie zuvor. Denn egal ob man ÜBER 20 Treffer hat, was man ja deutlich oben gezählt wird, werden die folgenden Treffer nicht weitergezählt und man bekommt nur 10 Münzen. Ist doch einmalig, bei einem Spiel dass obwohl man mehr Treffer hat weniger Gewinn bekommt. xDxDxD so ein Bockmist fällt nur BP Spezialisten ein.

    UND NEIN ich habe KEINE Schwarzen abgeschossen. Ich denke, ich hole mir noch den Hauptgewinn und
    pausiere mal wieder 2 Jahre, wenn ich da noch am Leben bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
  18. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Renzo ist für mich nicht spielbar. Das neue Item ist daher unerreichbar. Soviel zur viel beschworenen Chancengleichheit.
    Letztendlich ist es auch egal, bin eh nur noch 1x täglich auf der Farm und wenn' s so weiter läuft wird auch diese Frequenz reduziert. Ich habe keine Lust mehr auf diese null Kommunikation.
    Das ist alles sinnlos.
     
    Witchqueen75, Pattex68 und Homunculus55 gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Hallo @Okeanos .. oh, das wäre aber schade.

    Hast du mal versucht, die Grafikeinstellungen auf hoch zu stellen (falls das nicht schon bei dir so ist). Bei manchen hat das geholfen, dass der Renzo spielbar wurde... nur mal so als keinen Hoffnungs-Tip... :oops:
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Danke @-kleine1967- für Deinen wirklich wertvollen Tipp! Lukatz "flutscht" jetzt wie noch nie!
    Warum solche Hinweise bzw. Tipps nicht direkt vom Betreiber kommen, verstehe ich einfach nicht. Jetzt eine kurze OA (oder ein Layer beim Login um alle Spieler zu erreichen) mit dem Tipp von kleine1967 und schon legt sich der aktuelle Shitstorm wieder etwas.
    Das Spiel scheint ja wirklich schneller und angenehmer unter Unity spielbar zu sein (dafür müssen aber wohl bei jedem Spieler individuell die Einstellungen angepasst werden ?). Dass die Programmierer inzwischen wohl selber den Überblick verloren haben welche Einstellungen bei welchen Voraussetzungen am günstigsten sind, ist irgendwie bezeichnend.