Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Hallo Farmer,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Tschechien Event" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben?
    Ist das Geschriebene verständlich?
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe?
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Farmerama-Team
     
    mandyli2012, lillirose56, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  2. kathaö

    kathaö Admiral des Forums

    ohh-
    noch nicht alles genau gelesen, aber das muss ich spielen und schaffen - Maulwurf und Wolf zu gewinnen!
    beides brauche ich
     
  3. kathaö

    kathaö Admiral des Forums

    FAQ und 0A stimmen nicht überrein;
    einmal Ende 20.4. Montag und einmal Ende 22.4.????????????????????????????????????????
     
    Nehu73 gefällt dies.
  4. Rutheck

    Rutheck Foren-Graf

    Hallo kathaö,
    ich möchte Dir ja nicht im Vorraus die Freude verkleinern, aber das Maulwürfchen ist nicht der Maulwurfstall. Schau noch mal genau
    Aber für den Wolf sind Deine Chancen vorhanden.
     
  5. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ich bin bereit fuer das Event [​IMG] ,die Belohnungen gefallen mir
     
  6. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    na ja, die Mähdrescher Gewinne könnten sie auch behalten.
    Was will ich nur mit dem Mähdrescher?
    Es gab mal Zeit, lang, lang ist es her, da wurden die lieben, kleinen, dumme Farmerlein mit EH Coupons belohnt... oder habe ich es nur geträumt?????
     
  7. Kiss280471

    Kiss280471 Ausnahmetalent

    gelesen und für Gut befunden :)

    Igel und Wolf als Sonderställe
    eine WL für BEP´s
    ein Neuer Baum ohne Setzlingsevent ist auch mal Anderes

    mir gefällt`s und ich mach mit :D
     
    nine1972, baumelfe, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

    kathaö Admiral des Forums

    :-( aber macht nichts, dafür noch Igel entdeckt - brauche ich auch! (Maulwurf, Wolf und Igel standen auf meiner Wunschliste, abgesehen von den ganz neuen wie Kiwi, Schnabeltier...)
    ps

    ps: tut mir leid,alte Mod`s, aber momentan freue ich mich ein bißchen; obwohl ich eigentlich den Eventstress nicht mag; auf meinem Level ist es noch immer ein Kampf und kein Spaziergang,
     
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hm...noch nen neuer Baum, die Linde???o_O:eek:

    Ob man den wieder brauch später für irgendwas?-.-

    Die FAQ liest sich sehr komisch, die Preise werden immer kurioser (Mähdrescher 38 Stunden...38 Susis Superdünger). Wer denkt sich da solch krumme Zahlen aus, wird das ausgewürfelt?

    LG
     
  10. Idefix7171

    Idefix7171 Aktiver Autor

    das ist wie mit dem Mega-EP-Day..... ist vielleicht ein Vorbote das was schief läuft bzw sich im Event ein Fehler eingeschlichen hat... aus Mähdrescher wird alle Erntehelfer.... oder ... oder... je nachdem was einem Entwickler noch so einfällt
     
  11. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    Habe ich das richtig verstanden Majoran kann ich auf der Insel nicht pflanzen nur den Hopfen Deluxe?
     
    banni12, baumomat und lissy_kind gefällt dies.
  12. lilli4567x

    lilli4567x Junior Experte

    Ich weiß auch mal wieder nicht, was ich davon halten soll. Für mich ist Superfutter immer sehr erstrebenswert - gibt es nicht. Hätte ich aber erwartet, da es ja beim Osterevent kaum etwas zu gewinnen gab und das nächste Zuchtevent bevor steht. Und kann schon jemand sagen, ob es denn wieder Sterne zu gewinnen gibt?
     
  13. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ja habe ich auch gelesen,wird dann schon so stimmen
     
    baumomat gefällt dies.
  14. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Slifer, das ist alles BPsche Logik. -.-
     
  15. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    Na wenn das mal kein Fehler ist :oops:
     
    Unkrautvernichter und baumomat gefällt dies.
  16. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Ich bin auch dabei, habe zwar Spätschicht, müsste aber trotzdem zu schaffen sein .
    Gewinne gefallen mir soweit auch gut.

    Aber warum gibt es kein SUPERFUTTER zu gewinnen wo doch schon wieder ein Zuchtevent ansteht?

    Erntehelfer laufen auch gleich los , da muss Frau wieder sehen was sie wann einzahlt :cry:
     
    Scheune62, baumomat, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Was ist denn das nun wieder? Früher gab es mal EG komplett als Gewinn, dann gab es die Coupons und jetzt nur noch nen Mmikrigen Mähdrescher. Das alles mit 23000 TP. Nein das ist kein Event, das ist ein Witz, über den ich langsam nicht mehr lachen kann. >:(
     
  18. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    sagt bloss hier wird schon wieder gemeckert ? [​IMG]
     
    hosbi, **Mayumi**, baumomat und 9 anderen gefällt dies.
  19. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ...und der EH sheint diesmal wieder nur die Erntefunktion zu haben wenn man der engl. FAQ glauben schenken darf:cry:

    http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/czech-roots.16377/#post-78545

    Die Mod's sollten ein bisschen auf die Deatils beim Uebersetzten achten:music:

    Was mir leider noch nicht klar ist ob es den Mauwurf oder den Wolf zu gewinnen gibt,
    bin da etwas verwirrt:)

    Ansonsten sind die Preise aber ganz gut & werde wieder mitmachen, der Linde zuliebexD

    LG

    Murmelhunter
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    baumomat, Magitta7070, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Ist es richtig, daß der Majoran nicht auf der Insel gepflanzt werden kann, der Hopfen deluxe jedoch schon?

    Bei den Abgabemengen stimmt für mich die Relation wieder mal nicht:
    Baumfrüchte: 30 Walnüsse, 30 Birnen und 200 Kirschen ...
    Tiere: 96 Hühner, 140 Ziegen und 190 Schweine ...
    umgekehrt hielte ich für besser.
    Zum Eingangspost: sehr einladend und richtungsweisend, sozusagen Ton angebend. ;)
     
    Gerda1964-, *Nikolaus*, Scheune62 und 47 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.