Feedback & Gespräche zum Event 'Ein Tag im Museum'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event

    [​IMG]

    Start: 04.09.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 08.09.2020 - 22:00 Uhr


    FAQ

    Umfrage


    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.



    Wähle eines von zwei Tickets,um entweder Schädelsträucher

    [​IMG]

    oder Ammoniten

    [​IMG]

    zu pflanzen.


    Entscheide Dich zuerst mit welcher Pflanze Du beginnen möchtest . Je nach Wahl erhältst du grünes

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    oder rotes Färbemittel

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Kombiniere es mit Bernstein (wird bei Eventstart automatisch gebucht) in der Mühle,um Deine Pflanzen herzustellen.

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Liefere die Pflanzen und Grabungswerkzeuge ab (Drop von Pflanzen und Bäumen),um Fortschritte zu machen und für einen Teil des Events Belohnungen zu gewinnen.


    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Stelle anschließend die zweite Pflanze her,um den Rest zu spielen!




    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    [​IMG]


    Edit Elwetritsch: Umfrage eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Erster

    FERTIG ! 8)
     
    Katzenhausen, bimima, masrin und 6 anderen gefällt dies.
  3. lockimops

    lockimops Laufenlerner

    Auch fertig!
    Es wird ja immer doller mit den geforderten Abgabemengen und den "sagenhaften" Gewinnen dafür
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    dritte - ich versteh nur bahnhof - vielleicht hält da auch kein zug für mich
     
    Witchqueen75, bimima, masrin und 4 anderen gefällt dies.
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    Vierte - bin dabei :)

    9.250 Schädelsträucher (4 Stunden, nur Plantage)
    4.910 Ammoniten (7 Stunden, nur Plantage)
    1.120 Grabungswerkzeuge (Drop, nur Plantage, Bäume, Pflanzen)


    Wichtig: es gibt keine Startbuchung, die TP werden erst gemüllert (Bernstein + Elixier)

    Man macht nur eine Aufgabe, die Abgabemengen sind identisch. Die Preise auch (wenn man alles erledigt). Der einzige Unterschied ist, dass man erst mit der kurzen TP anfängt und dann die lange TP macht. Oder eben umgekehrt.


    NUR WL:
    Aufgabe 1:
    9.250 Schädelsträucher, 560 Drops

    oder
    Aufgabe 2:
    4.910 Ammoniten, 560 Drops



    Edit hat Zahlen für die Aufgaben ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
    Kiss280471, SiggisFarm, elfriede und 20 anderen gefällt dies.
  6. sirona

    sirona Nachwuchs-Autor

    Ich finde ja auch das die Abgaben für 1 Eventfläche sehr hoch sind und das in 5 Tagen. 7 Std. und 5 Std. Pflanzen - da muss man ja etliche Boni aktivieren um einigermaßen durchzukommen. Echt heftig.
     
    mia1963, kräutersalze und willi gefällt dies.
  7. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Find ich bis zur WL gar nicht so schlimm: 7 Aufgaben, 560 Drops und 4910 von der langen Pflanze.
    Wird erledigt:D
    Allen die dabei sind viel Erfolg gewünscht.
     
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    :sleepy:
     
    bimima, Odzy, AnnesRanch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich spiele mit.
    hört sich wieder schlimmer an wie es ist.
    wird komplett durch gespielt.
    allen viel spaß.
     
  10. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay wird mitgemacht. Erst bin ich ja von der Menge der TP auf einer Fläche erschrocken, aber dann hab ich gesehen, dass man bis zur WL gar nicht alle Aufgaben machen muss. Die ist dann auch mein Ziel und dann schau ich mal was ich noch schaffe. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass ich nur auf einer Fläche die Ställe in die Scheune packen muss, Bäume hab ich eh immer am RAnd stehen. Jetzt muss es nur noch besser droppen als beim letzten Event. Ich werde übrigens die erste Aufgabe machen. Die langen TP passen besser fürs WE. Da muss ich nicht alle 2 Stunden ernten.
     
  11. sirona

    sirona Nachwuchs-Autor

    Willst Du alle 13 Aufgaben machen brauchst Du 9250 Schädelsträucher, 1120 Grabungswerkzeuge, 4910 Ammoniten. Ist schon viel wenn man noch ein reales Leben führt.
     
    SiggisFarm, Nordy, rolfboesch55 und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Ich mache auch mit, zumindest bis zur Wolkenreihe sollte machbar sein. Schade find ich nur, dass man die beiden Pflanzen nicht gleichzeitig anbauen kann. Nachts würd ich ja lieber die längeren aussäen.
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tja.... Nun.... Schaun wir mal.... Ich werfe mal SAguaro aufn Acker. Kann man ja immer gebrauchen. Und dann seh ich mal weiter! Ich finde ja Events auf einer Fläche ganz nett, weill das normale Framleben drumherum weitergeht....
     
  14. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay hab mich gerade umentschieden, ich werde doch mit der langen Pflanze beginnen.. Die Belohnugen dort kann ich besser brauchen.;)
     
  15. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Magst du nicht lieber Ixora nehmen? Da werden so einige von bei der neuen Farmhallenquest benötigt.
    @floty : wenn ich Augfabe 2 bis zur WL spiele brauch ich keine Schädelsträucher.
     
  16. floty

    floty Kaiser des Forums

    Der Gegenwert der Ixora ist auch deutlich besser ;)
     
  17. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Mache mit, werde die langen Pflanzen anbauen und dann mal sehen.
    Allen die mit machen, viel Erfolg.
     
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oder so... Hab grad mal in die Scheune geschaut: SAguaro hab ich knapp 15000. Da reicht fürs Futter. Ich grad nicht, welches Tier die frisst...

    Von der Ixora hab ich nir knapp 7000 ....
     
  19. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Oktopus und Kragenechse fressen Saguaro.Für die Farmhallenquest benötigst du 16000 Ixora.
     
  20. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich pflanz dann auch mal Ixora und stell die Howies in Position, Dropsi sollte ja fleißig sein (hoffe ich jedenfalls), hat sich beim letzten Event ja gut ausgeruht.
    Die Wolkenlinie hätte ich schon ganz gerne, die restlichen Preise finde ich durchaus auch ganz nett. Also, alles mitnehmen, was kommt.
    Allerdings alles ganz in Ruhe, einen doppelten Salto mach ich dafür nicht.
    Ich wünsche Allen viel Spass und Erfolg,
    lg
    danamue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.