Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    In der Eventuhr werden noch 55 Std. angezeigt... erst danach wirds wohl die Gewinne geben...
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Du brauchst dazu aber auch ein Markt der mitmacht
    ich versuche seit Wochen Krokus zu verkaufen

    um damit fehlende lzp zu kaufen
    erstens geht der Krokus fas nie weg
    2. ist das Angebot was ich gerne hätte viel zu teuer und zu wenig im Angebot
    hab mal teuer weggelassen
    war zu wenig von einigen Pflanzen am Markt
    und bei 300 am Tag im Shop dauert das halt

    hab jetzt 4 Pflanzen leergekauft
    aber Egal
    ich werde eh nie bei den TOPs mitmachen
    schönen 2. Advent
     
  3. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Danke reiny und Gruselchen. :) Dir und allen einen schönen 2. Advent :D
     
    reiny gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben ..
    Es macht doch totalen Sinn , Bäume zum kleinen Preis anzubieten , die genau das produzieren , was ich bisher für teures Geld verkauft habe.

    ... oder ... warte mal ...

    Ich glaube , das wissen die meisten ... es ist
    ***

    ... jetzt mal ernsthaft ... mit einem orangenen Stall brauchst du nur EIN Futter ... und der braucht auch nicht die doppelte Zeit eines gelben Stalles ...

    Edit*Tabaluga*: Namen gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2022
    jömi54 gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Hallo Odzy,
    danke, daß du mich zum nachdenken animiert hast.
    Obwohl ich nur eine eine Farm bespiele.
    Ich hab den Support angeschrieben, um meinen Account aus der TOP-Liste zu löschen.
    Ich verzichte auf Alle Pixel, die ich eingezahlt habe und auf Alle Gewinne.

    FAIR GEHT ANDERS ! als mit zig NF dieses Event kaputt zu machen.
    Genauso wie den G&T...den Mc... und die Nachbarschafstsgeschenke.
    Und ja, ich glaub nicht an den Weihnachtsmann-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich liebe Verschwörungstheorien:inlove:. Ich muss morgen meinen Aluhut aufrüsten, nicht dass mir der (Farmerama)Himmel auf den Kopf fällt.
     
    naranja gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    o_Oo_Oo_O
    was haben meine Überlegungen mit Verschwörungstheorien zu tun ?
    Junge...junge...
    ....warum nur dieser Neid
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
  8. -suzy-q

    -suzy-q Colonel des Forums

    ... ich erinnere mich an einen Spruch aus den guten alten '90ern, als die Computer noch jung und das www weit war ....

    ... it's not a bug, it's a feature ......

    ... und so kenne ich viele Spiele, wer kann und will und auch mag, nutzt eben diese "features" aus, die anderen behaupten weiterhin "it's a bug" ...

    ... Spiele entwickeln sich, das Leben entwickelt sich, und wer weiß schon was hinter dem großen ganzen versteckt ist ....
    ... Programmierer von damals hatten eine Idee, wurden ausgetauscht, die Idee ging verloren, Änderungen haben diese Ideen anders fortgeführt als ursprünglich geplant, und so ist man am ständigen jonglieren und auch das was man gemeinhin als "balance" betrachtet, ist nicht immer im "Gleichgewicht", sondern am ständigen schwanken von einer Seite zur anderen und zurück ...

    ... und somit versuche ich mit meinen Möglichkeiten die "features" zu nutzen die das Spiel mir gibt und in meiner Reichweite sind :D

    und immer an die ultimative Antwort denken:

    42
     
    roteelster, Tacitus, Gaelis und 6 anderen gefällt dies.
  9. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    für Leute die den ultimativen Durchblick haben ist es wohl eher die 23
    :music:
     
  10. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel


    Ich war zu spät dran:(
    der Support hat mir mitgeteilt, daß er meinen Account nicht mehr aus der TOP-Liste entfernen kann:cry::cry::cry:
     
    frechepetra gefällt dies.
  11. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    ^ Hallo Jömi,
    das ist auch gut so. Wer sich das ganze Jahr auf die Tops vorbereitet, soll auch die Früchte ernten können. Nur weil es eine Handvoll Neidhammel und Nörgler gibt, hat es niemand nötig, sich zu verstecken.

    Es gibt einige Dinge, die ich nicht toll finde. Zum Beispiel diese "Laubtanz"-Geschichte, zig Nebenfarmen mit Futter rüberschieben und dergleichen. Das kommt aber daher, dass ich nur eine einzige Farm bespiele, was mir vollkommen genügt. Anderen reicht dies nicht. Die Spielregeln erlauben mehrere Farmen. Eine Entscheidung des Betreibers. Oder könnte er dies denn wirklich verhindern, dass jemand mit zwei verschiedenen Rechnern und mehreren Identitäten entsprechend viele Farmen betreibt? Ich glaube, der Aufwand dazu wäre zu hoch.

    Also ich gönne Dir Deinen Platz sowie jeder Person, die sich an die Spielregeln des Betreibers hält. Für diese ist BP selbst verantwortlich, nicht die Spieler.

    Bleibt alle gesund!
    Tacitus
     
    jemesa53, Ardilla, buschido9696 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak


    Gut so !!! ... so viel wie ich gesehen habe, hast DU auch nicht mit zig-NF an den Tops teilgenommen :)
    hast Dir Deinen Platz 12 verdient !!!
     
    Tacitus, jemesa53, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  13. hunsrueckfarmer

    hunsrueckfarmer Laufenlerner

    Hi, bekommt Ihr in der Eventuhr beim Pokal noch was angezeigt?
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein... keine Liste vorhanden. Ist schon bekannt.
     
  15. hunsrueckfarmer

    hunsrueckfarmer Laufenlerner

    Ah, ok, danke......... schönen Abend
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke, den wünsche ich dir auch...
     
  17. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Gibt es irgendwann auch noch mal die Belohnungen für die entsprechenden Plätze in den TOPs oder sind die auf den Bergen verloren gegangen???
     
    Tacitus, roteelster, tomschwätzer und 4 anderen gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    Ja, so langsam dürfte da mal Bewegung reinkommen.
     
    Tacitus, roteelster, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich meine, das es noch nie sooo lange gedauert hat, bis die Gewinne gebucht wurden.

    Und noch nicht mal eine OA dazu,-.-
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hey.. da war zuviel zutun mit dem Edelweiss-Ding.. keine Zeit für Prüfungen und Belohnungen ;).. ich denk, wenn die ärgsten Mucken ausgemerzt sind.. kommt auch das Go für die Belohnungen
     
    Tacitus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.