Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
    Hallo und Willkommen
    im Diskussionsbereich zum Event "Fröhliche Flicken"

    Start: 09.09.2020 14:00Uhr
    Ende: 15.09.2020 14:00Uhr

    FAQ

    Umfrage

    Pflanzt Wunderstoff
    [​IMG]

    sammelt

    Nadel und Faden
    [​IMG]
    stellt in der Mühle damit

    Stofffelder her

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    spielt damit die Minispiele


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    [​IMG][​IMG]

    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event
    Euer Farmeramateam
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit; aber auch nur, weil mir das Minispiel :)Spaß macht.

    3 Items mit Upgrads... und wo stelle ich die Teile hin.:sleepy: Null Platz dafür. Eine WL wäre willkommener gewesen.

    Diesmal wurde das Event komplett auf den HA gelegt. Toll.:sleepy: Ersatzknöpfe droppen aus Bäume. Ich brauche die Felder aber für den Anbau der Pflanzen.
    .......................

    [​IMG] [​IMG]
    - Wunderstoff (6:30 Std.-TP auf HA)
    - Nadel & Faden (Drop auf HA aus Pflanze & Baum)
    - Ersatzknopf (Drop auf HA aus Baum)

    - Stofffeld (Mühlenprodukt)

    6 Stofffelder bekommen wir wieder geschenkt.


    Stofffelder
    Belohnung​
    Anforderung​
    50 (44) Verflixt,dieser Faden!
    [​IMG] [​IMG]
    1.804x Wunderstoff
    132 x Nadel & Faden
    180 (174) Robuster Stoff
    [​IMG] [​IMG]
    7.134x Wunderstoff
    522 x Nadel & Faden
    245 (239) Stoff-tastischer Trick
    [​IMG] [​IMG]
    9.799x Wunderstoff
    717 x Nadel & Faden
    Für alle Items-Upgrads (3x 4) werden 72 Sterntaler benötigt.

    - Minispiel-Erklärung - KLICK --> >>Video<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2020
  3. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich mache mal eine Eventpause
     
  4. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich fang mal an und werde Dropsi äußerst genau beobachten. Wenn sie weiterhin so faul bleibt, breche ich das ganz schnell wieder ab. Denn wieder Eventpflanzen, aus denen es wahrscheinlich nicht so gut droppt, und die Dropsis aus einem Acker...... die Erfahrung hat gelehrt, das das nicht wirklich gut funktioniert.
    Aber erstmal abwarten, wie es läuft, schimpfen kann man hinterher.;)
    Ich wünsche Allen viel Spass beim Event,
    lg
    danamue
     
  5. willi

    willi Laufenlerner

    Fang auch mal an und auch ich werde sehr genau auf die Dropsrate schauen,
    wenn sie mir nicht gefaellt breche ich sofort ab -.-
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich fang ebenfalls an... allerdings, bin ich nicht sonderlich überzeugt von dem Ganzen... es droppt nur aus einer Fläche... aus Bäumen das eine, aus Pflanzen das andere... mehr als ungünstig gemacht... Lust ist anders, irgendwie o_O:oops:
     
  7. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Hmmm...ein Acker, keine WL...eigentlich uninteressant...[​IMG]

    Aber wat schwafel ich, wird eh gespielt...Eventjunkie halt...[​IMG]

    Edit möchte unbedingt noch @little-nici danken für die wie immer wunderhübschen Zahlen...*hach* [​IMG]
     
  8. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Ich bin dabei
    Kommen Hortensien auf den Acker
    die Knöpfe brauch ich nicht unbedingt
    das 4er Item kommt auf die Spielwiese
    mal sehn wo die Reise hingeht
     
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Bin dabei :) Ich lieeebe das Flicken :inlove:
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich halte es wie bei den vorherigen Events,
    d. h. nein, ich habe keine Lust auf die gnädige Dropsrate von BP angewiesen zu sein, bzw. warten zu müsssen,
    bin ja kein Bittsteller von BP ;) und auch kein Hund, dem man da ein paar Brocken hinwirft
     
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich fange auch mal an, weil mir das Flickenlegen Spaß macht.
    SD wird nur zur Erst- und Zweitvermehrung eingesetzt. Ich muss erst mal wieder sammeln.
    Ich frage mich gerade, warum es 2 Sticker gibt.
    Die Items mit Upgrade reizen mich nicht. Werde mir aus dem Shop nur die nützlichen Verbrauchsgüter holen.
     
  12. isorry

    isorry Forenaufseher

    keine Lust.Nur 1 Acker und keine WL.Die Events werden immer mieser.
     
  13. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    Braucht man die ollen Knöppe nicht nur für Flickenwechsel? Muss man ja nicht...*find* [​IMG]
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Eine andere Belohnung eingespart... und im Stickeralbum ist ja sooooviel Platz *gg* ;)

    Scheint n neues Lieblingsding von BP zu sein, in jedem Event (oder fast jedem) 2 Sticker rauszuhauen :music:

    Keine Ahnung, ich kenn das Spiel nicht... kann nicht beurteilen, ob oder ob nicht... erstmal muss ich ja davon ausgehen, dass sie gebraucht werden ;)
     
  15. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit, weil ich das Minispiel mag. Im Shop werde ich mir Kleinkramsch holen. Die Upgrade brauche ich nicht.
     
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hab mir schon lustlos die FAQ angesehen und gelesen, hab die Drops fangerei satt, werde
    nach der 1. Ernte sehen was rauskommt, und danach entscheiden ob ich mir das antue.
     
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schon wieder so ein altes ausgelutschtes Event.
    Habe ich richtig gesehen, keine WL? Dann bin ich fertig.
     
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das Minispiel mag ich.
    Aber keine WL ist sehr doof...ich wiederhole mich : wir brauchen eine Fläche NUR für Items mit Ladungen und eine Erweiterung der Spielwiese....!!
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich spiel mit, wegen dem item was dann auf die spielwiese kann. menno, ich brauch da mehr platz

    moin
    brauchen tuste die nicht zwingend

    sonst gab es im event auch immer reichlich zu gewinnen
    son knopp brauchste eigentlich nur um ein flicken zu tauschen, wenn das was du hast nicht in dein system passt. es ist aber nicht gesichert das du dann das richtige bekommst
    zu deiner frage in AF
    die kosten... na die knöppe drpen aus bäume ;)
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, auch dir hier Danke.. in der FAQ steht es aber ja nicht so drin.. da steht, dass die Nutzung des Knopfs kostet... und deshalb meine "dumme" Frage ;)
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.