Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Farmerama feiert Geburtstag und aus diesem Anlass können wir vom
    26. Januar 2016 - 14.00 Uhr bis zum 01. Februar 2016 - 14.00 Uhr
    das Event "Geburtstagsschmaus" spielen.

    [​IMG]




    Hier entlang geht es zur FAQ

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Gesprächsrunde wird locker moderiert, Fragen werden hier nur sporadisch beantwortet.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    In den Bereichen Allgemeine Fragen
    oder Technische Fragen wird Euch schneller geholfen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wie überall gilt auch hier:
    Haltet Euch an die Boardnetiquette

    [​IMG]


    Happy Birthday Farmerama und Euch viel Spaß beim Event wünscht
    Euer Board-Team


     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Erster ,wow über 19 tausend Tps ,ist ne ganze schöne Hausnummer.
     
  3. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Chrm.chrm.... 15 Grapefruit, 5 Schildis?

    Das ist eine hm.... "fette" Kampf-Ansage BPs (Richtung Setzlinge), insbesondere bei der Grapefruit welche erst sehr kurz im Spiel ist und nicht tauschbar war imho.
     
  4. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Graugänse... :sleepy: Na denn, bin mal züchten :music:
     
  5. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    das man zuchttiere und Früchte vom Grapefruitbaum braucht finde ich nicht so toll, Drops und TP sind machbar.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    FAQ mehrmals gelesen... noch nicht ganz alles verstanden u.a. das mit dem Kerze auspusten...
    Event wird gespielt...

    Was ich hier aber unter aller Kanone finde, ist, dass 15x Grapefruits benötigt werden. Hallo, was soll das denn? Der Baum ist ja nun noch nicht sooo alt und ich denke, viele Spieler haben diesen noch nicht einmal... Hätte man da nicht einen anderen verwenden können?
    Gänsezucht noch angeworfen.

    So...nun nochmal FAQ studieren... vllt. raff' ich es nun.
     
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    das sind heftige Abgaben.ABer ausser Graugans alles vorhanden,soweit moeglich.
    Na dann HAppy Birthday, Farmerama
     
  8. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Zuchttiere sind nicht so schlimm, denn die kann man zum einen selbst züchten und zum anderen sind insb. bei den Haflingern ausreichend Riesenställe im Umlauf welche den Markt bedienen können.

    Bei den Grapefruits sieht das ganze anders aus. Da würde ich nicht einmal darauf wetten das der Markt das ganze ohne weiteres hergibt.
     
  9. kathaö

    kathaö Forenfreak

    grapefruit bereits ausverkauft;
    d.h. derzeit kann ich nicht mal welche kaufen, und den Baum habe ich auch nicht;
     
    smaily70, anita19591959, Usher4 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -laura_ingalls-

    -laura_ingalls- Nachwuchs-Autor

    Puh, die Sache mit den Grapefruits hat mich gerade ganz schön geschockt...
    Markt auch leergefegt..
    Zum Glück hat jemand gerade ein paar eingestellt während ich ständig aktualisiert habe und ich habe sie nun beisammen.. :)

    Ich wünsche Euch auch allen schon mal viel Glück, ich denke das könnte durchaus knapp werden..
     
    Mariandel65, smaily70, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Musst Du JETZT auf den Markt gehen und immer wieder bei Guave rein und raus. Es tauchen schon Grapefruits auf und niemals billiger als jetzt gerade ;)
     
    Mariandel65, smaily70 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Also ich bin Level 96,
    aber die Grapefruit kam noch nicht zu mir auf die Farm.

    Schon wieder Zuchttiere?

    Nicht jeder hat Schildkröte und Hahn.
    Bei mir ist der Markt leer,
    also danke BP!
    Mal wieder ein Event,
    wo man ohne
    Kaufen, kaufen, kaufen nicht schaffen kann.

    Baumpakete, Stallpakete, Körbchen usw.

    Tolles Event,
    ich hab schon jetzt keinen Bock drauf und dann noch
    über 19.000 TP mit 6 Std. Laufzeit.

    Comic lässt grüßen!

    An den Kerzen muss ich auch noch dauernd zum Ausblasen sitzen.

    Das ist ein Spiel und nicht dazu gedacht,
    die Spieler an den PC zu nageln,
    denn schlafen wollte ich auch noch!

    Sag mal BP
    geht es eigentlich noch?
    Habt ihr den Knall noch nicht gehört?

    Das ist ein Glücksfaktor ob es manche Sachen am Markt gibt
    und so habe ich keinen Einfluss oder Chance auf das Event.
    SF gibt es übrigens auch nicht dauernd unbegerenzt.

    Boah hab ich einen Hals!

    Kaufen, kaufen Kaufen!


     
    erika5654, Mariandel65, Horst4040 und 19 anderen gefällt dies.
  13. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Grapefruit ist schon ne Herausforderung. Ich habe den Baum nicht, konnte allerdings noch relativ günstig welche kaufen.
    Ich finde diese Abgabe - wenn sie auch gering ist - grottenschlecht, weil ja wirklich nicht alle Spieler diesen Baum haben.
     
  14. blondi2302

    blondi2302 Aktiver Autor

    Moin,
    das man in in einem Event Früchte der Sonderbäume braucht, finde ich unter aller Kanone. Alles schön nach dem Motto ihr müsst Setzlinge kaufen um ein Event abzuschließen. Weil auf dem Markt sind keine mehr zu bekommen. Sorry, BP auch mit solchen Aktionen werde ich keine Setzlinge kaufen. Sorry, ärger mich gerade über sie art und weise den Kunden zum Kaufen zu bringen.
     
    Mariandel65, trixi48-, smaily70 und 7 anderen gefällt dies.
  15. *catze*

    *catze* Aktiver Autor

    Grapefruits musste ich auch schnell shoppen gehen, den Baum habe ich noch nicht. Graugänse züchte ich selber, vielleicht gibt es ja einen BBD. Braune Schweine und Äpfel (bin ich immer knapp mit) habe ich auch noch eingekauft. Verstanden habe ich die FAQ noch nicht wirklich. Aber Hauptsache schon einmal alles zusammen. ;) Superfutter zum Züchten habe ich auch genug. Das sollte nicht das Problem sein. So jetzt geh ich mal die Gewinne anschauen, war bisher zu beschäftigt. xD
     
    Mariandel65, smaily70 und Leviathan23 gefällt dies.
  16. TanteBiene

    TanteBiene Forenprofi

    Teures Geburtstagskind, es hat ja gewaltige Wünsche und das schon mit 6 Jahren. Wohl zuviel ferngesehen, was?
    Na dann, allen viel Spaß bei dieser Party.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    Mariandel65, **Ayumi**, smaily70 und 15 anderen gefällt dies.
  17. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ..habe alles sogar die 8 Graugaense, bin schon von den Beigaben etwas ueberascht:oops:
    Die Preise sind ganz nett, die Muellerzeiten leider etwas lang & die Kerzen sind das besondere Gimmik, die sollte man schnell auspustenxD
    Geburtstagskerze mit Nummer 28 & 32 liebe ich besonders, SF & GB's gibts da:p

    Werde da wohl morgen etwas blitzen um die alle Kerzen schnell auspusten zu duerfen,
    den Dropse werden reichlich gebraucht, 1140 Sprtizbeutel sind schon eine Ansage & die muessen ja auch noch vermuellert werden:music:

    LG

    Murmelhunter
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir fehlen nur 5 Graugänse, alles andere habe ich. Auf dem Markt gibt es natürlich keine mehr. Dann habe ich blöder Weise 15 Hafflinger gekauft um dann in der Scheune über 300 zu finden, Mist hatte die Rieseställe vergessen. Gleich mal paar Früchte verkaufen gehen.
    Werde auch wieder Blitzzwiebeln machen. Klasse habe über 700 Grapfrüchte, werde wohl etwas verkaufen. Aber ersttmal schauen wie sich die Preise entwickeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    Mariandel65, smaily70, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Ich hab das doch eben erklärt, nur zum markt gehen müsst ihr selber. Habe zwar 3 Bäume, kaufe aber gerade alles auf, was rein kommt. Von 42 auf Lager auf 304 in 5 Minuten. Und ob noch welche zu bekommen sind...

     
    Mariandel65 und smaily70 gefällt dies.
  20. fleckito

    fleckito Fortgeschrittener

    Bis auf 1x GrauGans hab ich Alles in der Scheune ...
    Grapefruit werde ich mal gleich verkaufen ... damit ihr welche habt ...
     
    smaily70, Orchidee8, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.