Feedback & Gespräche zum Event "Geburtstagsspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    Willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event

    gebspaß.png


    Start: 23.01.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 29.01.2020 - 22:00 Uhr




    Hier könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Boardnettiquette .



    FAQ
    Umfrage


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Pflanzt Jubililien

    [​IMG]

    Sammelt während der Ernte droppende Geburtstagstörtchen ein

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Stellt in der Mühle daraus das Mühlenprodukt -Geburtstagskarte- her

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    und startet damit das Mini Spiel.


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.

    Unbenannt - 1.png

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team
    .

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2020
    OmaIven, goodwife und CharlyJoe gefällt dies.
  2. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    erster ;) Bin dabei
     
    kleinerschwarzer und Brimacla gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    zweiter muss noch FAQ lesen
     
    kleinerschwarzer, iwalam70 und kathaö gefällt dies.
  4. Hornisse07

    Hornisse07 Laufenlerner

    FAQ gelesen, schon keine Lust mehr.
     
    -Speckmaus-, krysta, stitch und 14 anderen gefällt dies.
  5. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Dritter.
    Ein paar Fragen: Dropchance aus Pflanzen am höchsten: das heißt, ich sollte jetzt die vollgestellten Baumflächen wieder abreißen und ne Langzeitpflanze ansetzen, dummerweise ist bei mir die Nelke das höchste, was ich habe; was dropt besser: Nelken oder alles voll mit 20-Stunden-Bäumen`?

    2. Frage: ne hat sich erledigt.

    Die WL gefällt mir nicht, bin kein EP-Jäger, hätte mir da ein paar "normale" Goodies gewünscht (ne Kiste oder so). Mal sehen wie weit ich komme.
     
    Hausplan, Gartenbahn2010 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    versteh wie immer nix, aber ich spiel mit :D
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so erneut WL viele % EPs wers braucht, ich nicht
    Verstanden hab ich auch nichts
    Egal
    LG
     
  8. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei, muss FAQ noch mehrmals lesen ;)

    Edit: Video erklärt alles :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    Hausplan, mikesch, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  9. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Video angeschaut, verstanden......wird gespielt xD
     
    bemolle, tuffifant, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  10. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    FAC mal angefangen zu lesen xD Ojeee Da brauche ich ja einen Durchblickerlehrgang
     
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    außer Spesen nichts gewesen !!!

    WL für 10-s Geb. leider schwach !!!

    Kleine Preise auch low aber Saison Punkte sind wichtig die ich nicht brauche !!!

    Schade.
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ähm die items haben alle ladungen die erst verbraucht werden müssen, damit die auf die WL dürfen :wuerg:
    dazu kommt noch das die WL auch nich grad die besten werte, bzw einen super drupber geb. boni bringt
     
    tanto01, Wolf.K., supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gehen Events nicht noch unübersichtlicher, da erschlägt einen ja schon die FAQ.
    Nein Danke.

    Gerade gesehen, Items auch noch mit Ladung, liebe ich ja nun gar nicht.
     
    JayKay_82, sunshine57, Wolf.K. und 24 anderen gefällt dies.
  14. Zwergmaus70

    Zwergmaus70 Forenprofi

    Verstehe nur Bahnhof, mache aber mit. Wie es geht, wird sich dann rausstellen, wenn man einfach mal macht :D
     
    CatLaus, hühnerheike, jömi54 und 13 anderen gefällt dies.
  15. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich finde die Eventmechanik nett, wird auf alle Fälle gespielt.
    Ein dickes Danke für das gut erklärende Video. Da lichtet sich doch sofort das Dunkel.
    Mal schaun, wie Dropsi sich benimmt, ich hoffe, sie ist fleißig, hat sich ja beim letzten Event gut ausgeruht......
    Wünsche Allen viel Spass und Erfolg,
    lg
    daname
     
    naiad2000, jömi54, tuffifant und 6 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hört sich erstmal etwas kompliziert an, [​IMG] die FAQ auch noch mal genau studieren.
    Da ich am WE auf Kurzurlaub bin, werde ich nur ein wenig miteventeln und mitnehmen was geht. ;)
    Einen schönen Tag Euch allen.
     
    jömi54, Gaelis, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  17. doppler02

    doppler02 Junior Experte

    Ich finde die Eventmechanik super auch die Spielbretter gefallen mir sehr :D

    Hab nur eine frage dazu, wenn ich jetzt Wolleboom gespielt habe und durch bin kann ich sie dann nochmal spielen ?

    eig schon oder weil sonst kommt man ja nicht auf die Sterntaller:p


    und ich spiele auch mit ;)
     
    jömi54, Gaelis, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja sicher wird mitgemacht bin ja noch in der WL sammelphase:p gelesen hab ich auch nix verstanden dann Video geschaut nun dämmert es mirxD oder auch nicht xD
     
  19. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Habe noch nicht so ganz den Durchblick, aber ich werde spielen. Viel Spaß und viel Erfolg allen, die mitmachen und

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
     
    Hausplan gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    124 Sterntaler werden benötigt für die WL plus Items.
    Sind etliche Durchgänge da ja nur 8 Sterntaler pro Spiel möglich sind.
    geh mal weiter rechnen :p hab heute Zeit xD

    so bin wieder da :D ich benötige für die Gewinne die ich will 30.080 TP´s und 2914 Drops.
    Nu muss ich rein in die Gummistiefel und rauf auf den Acker xDxD
    allen viel Spaß und noch mehr Erfolg beim Event und natürlich gaaannz viele Drops gewünscht :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    Wolf.K., Gaelis, xGRUENSOCKEx und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.