Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen in der Gesprächsrunde zum Event
    [​IMG]
    Wir sammeln hier euer Feedback und leiten es weiter.

    -Umfrage-


    sticker547.png

    Start: 20.02.2020 14.00 Uhr
    Ende: 25.02.2020 14.00 Uhr

    FAQ

    baut Kussröschen an
    [​IMG]

    sammelt Naschkörbe
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    müllert daraus blumige Naschkörbe
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    erledigt die Quest und startet das Minispiel



    Wie immer gilt unsere Boardnettiquette

    Moderatoren beantworten Fragen hier nur sporadisch
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen wird euch schneller geholfen

    Drops Geschenkanfragen bitte nur hier -->> klick


    [​IMG]
    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
    euer Farmerama Team


    Edit Frau_Schmitt: Umfrage hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2020
    CharlyJoe und Magitta7070 gefällt dies.
  2. enzianangi

    enzianangi Junior Experte

    ups, noch Keiner da. Ich werde so mitmachen wie mir es das RL erlaubt.
     
  3. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    hm...mache wohl mit, bin gespannt was das gibt...nur eine Fläche für TP UND Dropse. Das ist nicht einfach.
     
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    nur die Bahaplantage (also 1 Acker ) … mind 50 Runden bis zur WL (die WL najaaaaaaaaaaaaa da wäre viel Luft nach oben)

    nuja ich werde wohl mitmachen
     
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    bin auch dabei (wie immer)
     
    -Silberlöwe-, popant, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Weil mir Körbchen schubsen immer Spass gemacht, werde ich sicher mitmachen. Aber die WL ist nicht soo toll, und der Rest? Tja, schaun wir mal, ob die Affenkönigin uns ordentlich was vom Wagen schmeißt.
    Wünsche Allen viel Spass und gutes Fangen.
    lg
    danamue
     
    -Silberlöwe-, Hatzfelder, Towonda und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei -freu mich drauf
     
    -Silberlöwe-, popant, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  8. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Anfangen und sehen wie es so geht.:music:
     
    popant, Annette0765, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Moin.
    Für die Quest: 10.530 Kussröschen & 463 Naschkorb.
    :)Ohne Gewähr.
     
    siegfried1953, popant, Augy und 16 anderen gefällt dies.
  10. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ach du scheiße..und das nur aus einer Fläche..wie soll das denn gehn...auf der farm is wohl diesmal Eventfrei???
     
  11. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Das habe ich auch raus:p Und man bekommt dafür (56) 65 blumige Naschkörbe, für die man sonst (23.240) 26975 TP und (560) 650 Drops bräuchte, auch ohne Gewähr;)

    Danke für's Verbessern, @reiny und @Okeanos :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2020
  12. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Ein freundliches Hallo in die nächste Runde ;)
    TP und Drops nur von einer Fläche o_O
    naja, ich werde mal Saguaro anpflanzen und schauen wie es droppt :p
    und wie spendabel die Affenkönig ist bzw. wie schnell ich noch bin :music:
    Wünsche allen einen schönen Tag, bis morgen :)
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hab ich auch raus ;) jedenfalls sind das viel weniger als wenn man die 65 Körbe in der Mühle produziert

    @ supernova64
    ich hab 65 Körbe gezählt
     
    siegfried1953, popant, roteelster und 12 anderen gefällt dies.
  14. floty

    floty Kaiser des Forums

    Wo wird denn das Minispiel erklärt?
     
  15. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Frage:

    Dann wäre es wohl am sinnvollsten zuerst die Quest erledigen
    bevor frau irgend etwas anderes macht ?????
     
  16. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    och mensch nur eine Fläche, murr grummel,-.--.-:( man eines der schönsten Events wird so langsam kaputt gemacht. Ich mache mit, aber man warum nicht wie es früher war.:cry::cry::cry::cry::cry:
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das sehe ich auch so ;)
     
    heike15345, siegfried1953, popant und 10 anderen gefällt dies.
  18. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2020
    popant, LottaMR1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Ich spiele mit - auf jeden Fall wird zuerst die Quest abgearbeitet. Die Gewinne vom Wagen sind für mich nicht so toll dieses Mal, wurden wieder abgespeckt. :cry:Beim letzten Mal gab es noch die Stall- und Baumboxen zu fangen, jetzt die Partybox III und Zuchttierboxen. Bei mir kommen immer nur grüne Drehs aus den Partyboxen II bis IV. Naja, um des Spaßes Willen schubse ich Körbchen mit und wenn es mit der WL nichts wird, ist es nicht dramatisch. Ein paar SuFu werden schon ins Körbchen purzeln und FT kann ich auch immer brauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.