Feedback & Gespräche zum Kuckuck-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefallen Euch die Zuchtergebnisse ?

  1. Sehr gute Zuchtergebnisse

    15 Stimme(n)
    2,0%
  2. Zufriedenstellende Zuchtergebnisse

    106 Stimme(n)
    14,0%
  3. Enttäuschende Zuchtergebnisse

    310 Stimme(n)
    40,9%
  4. Ich züchte nicht

    312 Stimme(n)
    41,2%
  5. Wie findet Ihr das Angebot dür die 4 Bienen-Kuckucke?

    13 Stimme(n)
    1,7%
  6. gut

    22 Stimme(n)
    2,9%
  7. überzogen

    105 Stimme(n)
    13,9%
  8. unnütz

    115 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howdy Farmer,

    Vom
    26.09.2014 - 14:00 Uhr
    bis zum
    02.10.2014 - 14:00 Uhr
    zieht der Kuckuck wieder auf Eure Farmen.

    [​IMG]

    Wie Ihr wisst legt der Kuckuck seine Eier in fremde Nester,
    deshalb hat er auch keinen eigenen Stall.

    Für jeden Stall den Ihr erntet,
    erhaltet ihr eine gewisse Anzahl an Kuckuckseiern.

    Detailliertere Infos findet Ihr in der FAQ -> klick

    Offizielle Ankündigung -> klick


    Diesmal NEU dabei !!!


    [​IMG]
    Der Bienenkuckuck
    [​IMG]




    [​IMG]
    Zudem gibt es dieses mal auch eine Umfrage zum Kuckucksevent und
    wir bitten Euch an dieser zahlreich teilzunehmen.



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ---------------------------------
    [​IMG] [​IMG]


    Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    Solltet Ihr Hilfe benötigen,
    wendet Euch bitte in den passenden Forenbereich
    Allgemeine Fragen oder Technische Fragen

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team​
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe mit "ich züchte nicht" abgestimmt....

    Solange solche Zucht-Events angeboten werden, wo ich mein Superfutter, welches ich selbst herstelle, erspiele o.ä. verwenden muss, ziehen diese Events an mir vorbei....
    Ich habe noch nicht ein Kuckucksevent gespielt und werde es auch in Zukunft nicht...
    Jeden Monat knallt BP uns so ein Zuchtevent vor die Nase ..... NEIN, Danke!

    Es gibt im Spiel genug andere Zuchten, da brauche ich nicht auch noch ein Event davon... zum Kuckuck mit den Kuckucks-Events

    BP, senke das SF von 2 auf 1 pro Zucht und lass uns auf der Insel auch SF herstellen und ich überlege es mir evtl. anders...
     
  3. farmzauberer

    farmzauberer Laufenlerner

    Ich habe auch mit "Ich züchte nicht" abgestimmt.

    Für die Unmengen an Tieren die gefordert werden setze ich nicht mein ganzes Superfutter ein.
    Es gibt genug andere Zuchten für die ich es noch brauche.
     
    -Lisa1996- und Christiane2412 gefällt dies.
  4. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ...ich züchte auch diesmal wieder nicht...
     
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel


    Hier möchte ich bitte anschließen, auch ich werde nicht züchten.
     
  6. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Ich habe mit " Ich züchte nicht " abgestimmt da mir die Abgaben viel zu hoch sind.
     
  7. Eule62

    Eule62 Kenner der Foren

    Ich werde diese Kuckucks auch wieder an mir vorbeiziehen lassen, wie die beiden letzten auch :eek:
     
  8. daysie1

    daysie1 Ausnahmetalent

    Ganz klares NEIN

    man kann die Kuckuckse nicht auf dem Markt handeln.
    Die meisten Preise sind wieder "Chance auf Müll"
    Um an den eigentlich auch nicht wirklich brauchbaren pinken Ziegenstall zu kommen,
    muss man eine Ziegenmilchbutze erspielen ...........:wuerg:

    Würde es auch wenn mir jemand das Sufu schenkt nicht spielen.....
    Dafür Sufu kaufen???? Dafür????? Aber wirklich nicht.:sleepy:
     
    Hegaumaus, volpetz, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  9. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Ich habe noch keinen Kuckuck gezüchtet und werde auch keinen Kuckuck züchten. Daher habe ich mit "ich züchte nicht" abgestimmt.Während des ersten Events hatte ich Ställe auf der Farm, die Eier habe ich in den Pokal eingezahlt (die letzte Stufe zieht sich etwas), danach hatte ich nicht einmal Ställe auf der Farm stehen. Ist nur blöd, sollten die Kuckuckseier irgendwann einmal für etwas gebraucht werden, ich habe kein einziges Ei und es werden auch nicht sehr viel mehr werden. Die Anforderungen an Zuchten sind viel zu hoch.
    Wenn das so weitergeht werden uns wohl noch mehr Bezahlevents erwarten. Nein, danke ohne mich!
    Ich habe auch die "normalen" Zuchten eingeschränkt, da ich den Eindruck habe, dass an der Zuchtspirale gedreht wurde und ich kaum noch Zuchtsprünge habe. Gut, auch damit kann ich leben.
    Allen die trotzdem mitmachen, viel Erfolg.
    Spielspaß schaut für mich anders aus und kundenfreundlich ist es auch nicht. Ob sich das noch ändern wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  10. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    ...weil enttäuschende ergebnisse und einsatzverhältnisse so uunglauublich motivierend sind (alternativen s.#2) wird nicht kukuck-gezüchtet ... janz einfach
     
  11. karotte1959

    karotte1959 Laufenlerner

    Ich sag einfach nur NEIN DANKE :wuerg:
     
    Wurzel5 gefällt dies.
  12. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Ich hatte vor ein paar Monaten eine Farmpause eingelegt und da sind die beiden Kuckucks-Zucht-Events an mir vorbei gezogen. Nun habe ich micht wirklch drauf gefreut, bin aber gerade fast umgekippt, als ich die Abgabemengen sah.

    Damit auch von mir ein klares "nein Danke" Da spar ich mir die dropsenden Eier und hoffe, das sich da im Laufe der Zeit irgendwas ändert.
     
    flora1966 gefällt dies.
  13. susaikks

    susaikks Forenanwärter

    Ich bin nach zwei Jahren wieder hier. Habe jetzt drei Events erlebt. Eines halbherzig mitgespielt, zwei nicht. Dieses hört sich trotz Eurer Kritik ganz lustig für mich an und ich habe vor, es bis an das Ende meines Superfutters mitzuspielen. Ich bin auch gespannt, wie ich am Ende darüber denke.
     
  14. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Das ist praktisch - bin über das Wochenende verreist - also ich versäume nix, da ich die Kuckucks nicht mag und wieder einfach an mir vorbei ziehen lasse....

    :music::music::music:Die Kuckucks sind für mich die doofeste Einführung seit ich spiele......und dabei hab ich einmal so gerne gezüchtet.:sleepy::sleepy::sleepy:
     
  15. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Eben hat die kleine in die Faq geschaut und kam zu mir "Oma, Oma ich muss Kuckuckse züchten, das Item ist niedlich und nen pinken Stall gibs auch."
    Ohjeh, wie bringe ich ihr nur bei, dass die 200 SF eh nicht reichen um das Event zu schaffen. o_O
     
  16. NichteBea

    NichteBea Laufenlerner

    Da ich keine Kuckucke züchte, habe ich entsprechend abgestimmt. Würde es ein speziell hergestelltes Futter geben, wer weiß, vielleicht ............. ;)
     
  17. Amazone1

    Amazone1 Foren-Herzog

    Nein Danke - Eventuell würde ich es mir überlegen, wenn die Kuckucks ein spezielles Futter (selbst in der Mühle herstellbar) futtern würden. Aber mit dem wertvollen SF - nie und nimmer - Meine Mühle läuft ständig für SF und meinen Vorrat spare ich für die kommenden Esel - Ein paar Albinofledis gibt es auch immer zu züchten. Langweilig wird mir also nicht...
     
    Catmom65 gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Also auf der Hauptfarm ist mir das SF auch zu schade und da züchte ich höchstens wieder auf der Insel. Aber auf der Nabenfarm wo ich sowieso keine Zuchtquest erfülle habe ich jetzt drei Monate SF gespart, mal sehe ob was geht. Immerhin schon der zweite pinke Stall und die zweite rote Werkstube.
    Eigentlich sammle ich Ställe in rot und Werkstuben in orange.
     
  19. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hallo,

    auch ich habe mit "Ich züchte nicht" abgestimmt, da mir das Superfutter hierfür zu schade und zu "teuer" ist.

    In den Posts 2, 9 und 10 wurde bereits alles auf den Punkt gebracht, was ich auch dazu anmerken möchte.

    Allen, die mitmachen, wünsche ich trotzdem viel Erfolg und viel Spaß.

    Liebe Grüße
     
    Catmom65 gefällt dies.
  20. FERERORISTI

    FERERORISTI Forenmogul

    naja kuckuk hin und kuckuk her auf jeden fall ist am wochenende wieder BABY BOOM DAY

    wo jeder selbst entscheiden kann kuckuke oder andere tiere zu züchten

    ich habe jedenfals noch restbestände vom letzten züchten über und werde mit sichheit beizüchten bis zum pinken stall

    dadurch sehe ich dann wie hoch die zuchtschraube gedreht ist und entscheide danach ob ich auch andere tiere am bbd züchte

    oder das superfutter wieder spare für die nächste zucht

    allen weiterhin viel spass bei farmerama !

    abstimmen werde ich erst anschliessend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.