Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

    -Cojote- Guest


    Howdy Farmer,

    in dieser locker moderierten Gesprächsrunde,
    könnt Ihr Euch über den Recycl-o-maten unterhalten.
    Wann es soweit ist erfahrt ihr im Forenbereich

    Events sowie im Kalender

    [​IMG]

    Wann immer der Recycl-o-mat zu Besuch kommt,
    erfahrt ihr dies in einer offiziellen Ankündigung.

    FAQ-Recyclomat

    MaxMümmelmann und Co sind für 14 Tage in deiner Nachbarschaftsliste,
    und du bekommst täglich ein Geschenk von ihnen.
    Infos zu Max ( Rent a Friend ) >>> Klick <<<


    [​IMG] [​IMG]

    Allgemeine Fragen und Gespräche zum Recyclomaten sind erlaubt.

    Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    In den Bereichen "Allgemeine Fragen / Technische Fragen" werden sie schneller beantwortet.


    Euer Farmerama - Team​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    na her mit dem Recyclomat, ich vermisse den schon viel zu lang :oops:
     
  3. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Also von mir aus kann der gerne alle 1-2 Monate kommen, der ist mittlerweile schon längst überfällig. Viel interessanter ist aber dennoch - zumindest meiner Meinung nach - Renzos Jahrmarkt, der war auch ewig nicht mehr.
     
  4. HSVNick

    HSVNick Routinier

    Ach, wenn es die Gesprächsrunde noch gibt, stirbt ja die Hoffnung zu letzt, das er dann doch irgendwann noch einmal auf die Farm kommt.

    Weil sowas ist für alle Lvl was, egal ob HL, LL oder ML. Aber gerade für die HL wäre es mal wieder eine schöne Abwechslung.
     
    Frankamaus und jackiblack gefällt dies.
  5. Hallo zusammen,wir wissen leider noch nicht wann uns Renzo wieder einen Besuch abstatten wird,wenn es soweit ist,dann wird es eine OA dazu geben.
    Bis dahin schließe ich hier mal ab.


    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.