Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hier könnt ihr Euch austauschen und uns Euer Feedback geben.

    Geschenkabsprachen bitte nur in hier >>> klick <<< wird 24 Std. vorher geöffnet,
    in diesem Thread werden sie ohne weitere Kommentare gelöscht.

    [​IMG]

    Hier entlang geht es zur FAQ und hier ist die OA

    Moderatoren werden hier Eure Fragen nur sporadisch beantworten. Deshalb die Bitte, allgem. Fragen oder teschn. Fragen nur in den entsprechenden Bereichen zu stellen. Dort wird Euch schneller geholfen.

    Haltet euch bitte an unsere Boardnettiquette.

    Allen viel Spass beim Schenken und Handeln

    Euer Farmerama-Team

    Yoshie: Link entfernt, der in´s Archiv führte. Wird dann rechtzeitig aktualisiert. 18.02.2018
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2019
    trixi1949 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Erster ... xD

    Ich bin gespannt, ob BP ein bischen an der Übersicht gearbeitet hat. Die Scrollerei ist mehr als nur lästig. Lieber mehr Seiten, als bei jeder Seite scrollen zu müssen.

    Allen viel Freude und gutes Gelingen gewünscht.

    :)
     
    seewolf-123, trixi1949, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich bin gespannt darauf was freigegeben ist.
    Schade das die Liste noch nicht aktualisiert ist.
     
    -Kafra-, Goolohexe und BellaSwan08 gefällt dies.
  4. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    darauf bin ich auch jedesmal sehr gespannt und werde aber meistens enttäuscht

    schätze die aktualisierte Liste steht uns auch erst heute Abend zur Verfügung
     
    -Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Hab mir grad die Liste angeschaut und war total frustriert: Kann doch nicht sein, was alles immer noch nicht geht!!!

    Dann nochmals die OA angeschaut: Aha, Liste wird erst noch aktualisiert, puuhh, schweissabwisch.

    Na, dann hoffe ich doch, dass es viele neue Dinge gibt, die wir tauschen können! Sonst macht es ja überhaupt keinen Spass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  6. saalegokart12

    saalegokart12 Forenanwärter

    heijo, die wassertiere sind seit 2 jahren nicht aktualisiert,
    da wurde bisher immer nen kleines bissel freigegeben und des wars, soll mir recht sein
    diesmal geht der g und t bis 22h(länger wie 3 tage) , das ist super, weil sonntag abends, die party mit dem traden am meisten abgeht,
    nur werde ich scho sonntag mittag mit dem verschicken meiner ergatterten ware fertig sein müssen,
    mal sehen was dieses mal so geht
     
    Linkerle96 und trixi1949 gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Habe gerade mal in die Liste geguckt :eek:
    Da geht ja so viel immer noch nicht zu tauschen :wuerg:. Bärenstall pink, Salamander usw.
    Das ist doch Mist!
     
    trixi1949 gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ruhig durchatmen und hoffen. Die Liste ist noch nicht aktuell. ;)

    Beim Salamander glaube ich allerdings nicht dran. Der kam doch aus so einem Zuchtevent. Die waren noch nie tauschbar.
     
    -robijn- und unlimitedmagic gefällt dies.
  9. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    ja...und die Gruselbäume auch nicht :-( und auch nicht der Amberbaum, oder rote-pinke Elefanten! auch nicht der Hummerstall und vieles mehr....

    lg, Finfant
     
    trixi1949 gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    :cry: in der OA steht das die Liste aktualisiert ist

    Tante Edit meckert das es bei den Events steht :music:
     
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Sorry auch gerade gesehen. Das kann aber doch nicht sein. Der Bär ist älter als ein halbes Jahr, beim Elefant bin ich
    mir nicht sicher, der dürfte aber auch schon 3 Monate hinter sich haben.

    Super, das Item Hirnkohllos gerade mal ein paar Tage alt ist tauschbar.

    Jetzt verstehe einer die nicht vorhandene Logik. -.-
     
    little-nici und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    und ich hab extra noch ein paar Nebelweiden hergestellt! und auch Sonderbäume und die Ställe ins Inventar geholt, damit ich die tauschen kann :-( SHIT !
     
    LottaMR gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich verstehe das auch nicht! Und so langsam ärgert mich das auch
     
    trixi1949 gefällt dies.
  14. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich habe noch einmal in den AF um Rückfrage zu Elefant und Bär gebeten.
     
    unlimitedmagic gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Die Weberei geht mit Upgrades, das ist doch .....
     
    -Kafra-, dilara60 und BellaSwan08 gefällt dies.
  16. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    auch die Neon- Strauß-Fisch und Esel sind immer noch nicht zu tauschen.:sleepy: Dabei sind die auch schon recht "alt" ?
    Die Baha Neons auch nicht, die sind aber auch noch einigermaßen frisch.
     
    unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  17. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    also wie immer derselbe Mist

    sry aber das macht echt kein spass mehr!!!

    warum wird sooooooooooooo arg viel unter verschluss gehalten? WOZU???

    an BP: je mehr wir tauschen dürfen desdo besser klingelt die Kasse...schon mal drüber nachgedacht?
     
    trixi1949, T45H, finner70 und 4 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Es geht ja nicht mal die Erdnussquetsche in orange. :cry:
     
  19. saalegokart12

    saalegokart12 Forenanwärter

    ich kann das ja bissel nachvollziehen, nur finde ich hat bp diesmal viel freigeschaltet, mehr als sie sonst tun
    es wurden die baumexpress bäume freigeschaltet
    damit ist das limit scho mehr als erledigt , theoretisch
    dazu noch die trauerweide, waschnussbaum
    fertig
    und halt noch die giraffe, damit ist die tiersparte auch abgearbeitet
    also für bp freischalt-verhältnisse
    ist es mehr als sonst
    und ich finde auch genug
    den rest können sie sich gerne für später aufheben ^^

    bin nun am planen, hab scho gute ideen
     
    trixi1949 gefällt dies.
  20. sun-island

    sun-island Junior Experte

    Ich glaube ja nicht daran, dass ich irgend etwas von Interesse in meinen Beständen habe. Abwarten und Tee trinken. Bin schon auf den Tauschthread gespannt. Die Dinge, die ich suche, werden sicher nicht angeboten, beziehungsweise sind nicht handelbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.