Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hier könnt ihr Euch austauschen und uns Euer Feedback geben.

    Geschenkabsprachen bitte nur in hier >>> klick <<< wird 24 Std. vorher geöffnet,
    in diesem Thread werden sie ohne weitere Kommentare gelöscht.

    [​IMG]

    FAQ

    Moderatoren werden hier Eure Fragen nur sporadisch beantworten. Deshalb die Bitte, allgem. Fragen oder teschn. Fragen nur in den entsprechenden Bereichen zu stellen. Dort wird Euch schneller geholfen.

    Haltet euch bitte an unsere Boardnettiquette.

    Allen viel Spass beim Schenken und Handeln

    Euer Farmerama-Team
    Edit Tabaluga*: Link aktualisiert
    Edit Frau_Schmitt: Link aktualisiert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2022
    Peterpudelmütz und CharlyJoe gefällt dies.
  2. strike_300_2010_007

    strike_300_2010_007 Stammspieler

    jeden Monat G+T. So wird ein einst so tolles und beliebtes Event an die Wand gefahren.
     
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Und wieder ist soo vieles, was die letzten Male schon nicht tauschbar war, erneut nicht tauschbar.

    Wo ist eigentlich die Abmachung geblieben, dass, was vor den letzten zwei Monaten im Spiel war, auch getauscht werden kann?

    Oder irre ich mich, und es war eine längere Zeit, bis es den Weg zum G&T finden konnte?


    Jedenfalls: Für mich gibt es kaum etwas, was einen G&T interessant machen würde. Denn alles, was letztes Mal schon tauschbar war, habe ich schon beim letzten Mal nicht gebraucht. Und diesmal schon gar nicht.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, lilidenisa und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich finds gut. Kann ich andere Spieler mit den Howies von meinen Geschenkefarmen beglücken! Yeah!8) Der Rest geht mir allerdings auch am Popes vorbei.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wieso ist denn der Mongongo und die Gottesanbeterin noch nicht tauschbar. Wären die einzigen Dinge für mich gewesen, wo sich dieser G+T vielleicht für mich gelohnt hätte.

    Also, beschenke ich nur ein paar meiner Nachbar/innen. Und vielleicht gehe ich für meine kleine Farm im Ballon auf Suche nach orangenen Schweineställen. Just for fun.

    Ich finde, ein monatlicher G+T ist absolut zu oft.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  6. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Das ist Toll von Dir...werden sich Sicher die " beglückten " Freuen.
    Wo doch nicht jeder das Kaufangebot hatte.

    Ich freu mich über den G und T hab ich die Möglichkeit einige Items zu ertauschen...und WLs zu vervollständigen.
    Und was Frau...grins sonst noch so für die Reise zum Level 200 Braucht 8):D
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, genau. Ich (Hauptfarm) hatte es auch nicht, aber die *Kleinen*.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Weißte was mir grade einfällt..Kopfklatsch...ich hätte ja mal auf die Stillgelegten Farmen nachgucken können...lach
    Man lernt nicht aus...ein Glück ..Suche ich keine ..sonst würde ich mich jetzt in den Poppes beißen..lach


    Du ..das hab ich letzten G und T auch versucht..kleine zu beschenken.... mit orangenen..roten Ställen..die ich mir ja auch erarbeitet habe.
    Wollte ne Pinke Ente verschenken..wollte Keiner...versteh die Welt nicht... leider
     
    SvenBtsv75, floty, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Meine Nachbarn werden natürlich gefragt, was sie sich wünschen ;):).
    Ungefragt verschenke ich nichts, denn die Lizenzen müssen ja auch bezahlt werden.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Da hast du völlig Recht...hab ..da mir im Forum so lieb geholfen wurde....gedacht..ich schreibe da auch ..zu verschenken.
    Kam glaub ich 1 Eule...und genau den Wunschstall hat ich nicht. Fand ich auch sehr schade....

    ich helfe auch sehr gerne...falls ich das Gesuchte habe....macht mir Spaß...zu verschenken:)
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  11. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    G + T macht echt keinen Spaß mehr. Erstens viel zu häufig und zweitens sind auch Dinge nach über 4 Monaten noch nicht tauschbar.

    Ich bin der gleichen Meinung wie strike, ein tolles Event, auf das ich mich immer gefreut habe, wird wieder einmal von BP an die Wand gefahren. Jeden Monat G + T, nee, echt nicht...:wuerg:
     
    Rudy_16440, lilidenisa, rstille und 9 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Kein Interesse ;)
     
  13. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Seht das doch nicht so negativ. Das macht unser lieber Spieleanbieter doch nur wegen Corona.
    Für alle die zu Hause bleiben müssen, sollen, wollen. Ist doch nur Beschäftigungstherapie
    (hoffe ich)

    Ist denn die Liste wirklich schon aktualisiert oder wurde die Eventankündigung nur vom letzten Mal kopiert und eingefügt?
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Als ich anfing habe ich bei meinen ersten G+T sehr viele meinem Level entsprechende Geschenke bekommen. U.a. auch einen roten Kuhstall. Ich war überglücklich darüber, habe das auch zum Ausdruck gebracht und bin dann von einer lieben Nachbarin geradezu mit roten Ställen überschüttet worden. Was habe ich für einen Freudentanz aufgeführt.
    Heute wird doch unter Pink, HFF, Howies, Blumenklänge oder sonstige hochwertige Items, kaum noch etwas gesucht und nach Möglichkeit nur noch die neuesten Bäume und Tiere.
    G+T hat für mich viel an Spaß verloren.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 13 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So sehe ich das auch.
    G&T wird spurlos an mir vorbei gehen.
    Vielleicht stöbere ich mal kurz durch den Ballon, im Bettelthread kann man ja nicht mehr lesen.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  16. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Das sehe ich etwas anders.
    Ich glaube das sich die "kleinen" zu denen ich mich auch noch zähle sich einfach nicht mehr trauen was zu suchen weil sie eben diese hochwertigen Sachen nicht zum tauschen haben.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Silli16 und 11 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Die Liste ist final, steht wenigstens unter dem Link zur FAQ
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  18. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich erinnere mich auch noch gut an einen meiner ersten G&t,
    was war ich dusslig.
    Habe tolle Items verschenkt oder für orange Ställe hergegeben, an einen farmer, wenn ich den Heute noch lese könnte ich ihm in den Popes treten,
    eine Jungfarm so abzuzocken.
    heute würde ich nie mehr mit ihm tauschen.

    ja und dann kam Leokay,
    die mich mit Geschenken überschüttet hat und nicht nur an einem G&t
    und sie ist heute noch meine Nachbarin,
    was mich immer noch freut.
    Also habe ich beide Seiten vom G&T hier erlebt.

    Schenke auch gerne,
    bin aber vorsichtiger geworden,
    beim letzten G&T wurde ja wieder so ein zwei schwarze Schafte ausgemacht..
    Also falls ihr jemand wisst der was braucht, per Eule von Euch Bekannten Farmern gerne an mich
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 13 anderen gefällt dies.
  19. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Komm, ich bau Dich mal ein bisschen auf. Ich freue mich auf die Geschenke. Ich bin beim letzten G&T so reich beschenkt worden (nochmal Danke an Gruselchen), dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. Gerade die alten Bäume und Ställe sind in den Events ja nicht mehr zu erspielen und werden doch für die FH-Quests gebraucht.

    Auch ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten schon an Farmen verschenkt, die nicht mehr existieren. Schade. Aber so ist das leider.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

    GLG MinoMo
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  20. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Das habe ich gesehen. Darum hoffe ich ja noch auf "kopiert vom letzten G&T und eingefügt".
     
    Ardilla, Leokay, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.