Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    Howdy Farmer,

    Gruselig, wird es meistens immer dann wenn Vollmond ist...
    24 Std. habt ihr dann die Möglichkeit die Gruselsaat anzubauen.
    Wann immer es genau soweit ist, erfahrt ihr in den
    Events sowie im Kalender


    Hier könnt Ihr über die Gruselnacht austauschen,
    diskutieren und uns euer Feedback mitteilen.
    Lob sowie Kritik.

    Die Krähenzucht sowie die Fledermauszucht kann man in der Gruselnacht freispielen.
    Fledermauszucht

    [​IMG]

    FAQ Krähenzucht

    [​IMG]

    Im Forenbereich Erfahrung haben wir
    [Sammelthema] Gruselnacht
    sowie
    [Sammelthema] Farmhallen-Dauerquests

    dort könnt ihr eure Bestände und Erfahrungen posten
    und euch darüber austauschen.

    [​IMG]

    Und wenn jemanden mal ein Missgeschick passieren sollte, in
    Farmer's Dusseligkeiten
    könnt ihr es gerne posten.

    Bitte haltet euch an die Boardnetiquette

    Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    Solltet ihr Hilfe benötigen,
    wendet euch bitte in den passenden Forenbereich
    Allgemeine Fragen oder Technische Fragen

    Euer Farmerama-Team​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2014
  2. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama - EP / 1.200 Farm - EP

    Find ich super. Die Linie muss ich haben.
    Allerdings wird das mit dem Ernten lustig. Es schreit schon wieder nach "Dusseligkeiten". Ich wäre so ein Kandidat, die vor der Gruselnacht, die Linie aktiviert. Wie Stollen und weiße Unschuld, die vergess ich auch gerne mal.
    Die Bep nehme ich auch gerne mit. Freu mich..:D
     
    medea gefällt dies.
  3. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    .. es im ersten Anlauf zu schaffen wird, zumindest für mich, schwierig.
    Aber ich werde es in Angriff nehmen. Eigentlich wollte ich zu erst die alten Quest fertig machen, aber BEP nehme ich zu gerne mit,:)
     
    firesnow, Leviathan23 und 9140denise gefällt dies.
  4. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wollte eigentlich auch erst die alten Quests erledigen, wobei da auch nur noch Blitzeblanke Hexerei Aufgabe 8 offen ist.
    Aber werde dann doch erstmal Grusel-Shopping in Angriff nehmen, wobei ich da weiß, dass ich diese nicht komplett bis sonntags schaffen werde, weil mir insbesondere auch noch die Items fehlen.
    Und wieder gibt es eine Wolkenreihe, die zumindest doch recht interessant aussieht, immerhin 3 Boni gleichzeitig (Zeitverkürzung + EP + BEP).
    Worüber ich mich aber auch wieder freue, sind die Partydrehs.
    Die EP- und MP-Belohnungen hätten ruhig ein klein wenig mehr sein können.
     
    9140denise und casmi gefällt dies.
  5. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Die neue Quest mit der Wolkenlinie ist gut, aber ich habe bis jetzt noch keine einzige Hallenquest
    aus dem Gruselbereich fertig. Somit wird auch diese sich eine Nummer ziehen müssen.
    Mal gucken was ich in der langen Gruselzeit so fertig bekomme, aktuell freuen mich die Preise
    für die Gruselsträuße. Ist doch einfach nett, wenn man Kalender-vorausschauend vorgesorgt hat.
    :pxD
     
    lovelife64, 9140denise und casmi gefällt dies.
  6. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Kafra, nicht im Vorfeld aufgeben.
    Ich habe bei der letzten Gruselnacht das Spukschloss fertig gemacht, nun wollte ich mich an Bracula dran geben.
    Wieder Planänderung und nun Grusel Shopping.
    Hauptacker wird morgen früh von den restlichen Bäumen befreit und dann kann es Mittags losgehen.


    Upps, die Items habe ich auch alle noch nicht, Na ja, alles der Reihe nach.
     
    9140denise und -Kafra- gefällt dies.
  7. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Sehr gut, - alle Gruselquestreihen sind bei mir schon lange fertig - nun kommt somit Arbeitsnachschub!

    Und die Ranke ist perfekt - Laufzeitverkürzung der Gruselpflanzen, EP und BEP!!! Was will man mehr?

    Freu mich schon auf das Gruseln.......genau das Richtige für mich!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gewinne der letztzen Zeit einfach besser und interessanter und vielfältiger sind als zu Anfang des Jahres?

    BP das ist der richtige Weg.......weiter so....
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Naja die normalen Quests laufen einem ja nicht weg. Schon wieder eine Wolkenlinie mit BEP, das ist natürlich wieder ein haben müssen. Werde wohl diesmal sogar ein paar Bäume auf dem HA entfernen. Wäre natürlich schön gewesen einen zweiten Acker für die Gruselnacht freizugeben.
     
    9140denise gefällt dies.
  9. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Das klingt ja mal super. Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich mit der neuen Quest anfange, oder erst die Blitzblank Hexerei fertig mache....Wahrscheinlich werd ich mich gleich auf die neue stürzen. Schön, ich freu mich wirklich mal wieder auf die Gruselnacht!

    Gruß
    Frynai
     
    jackiblack, casmi und 9140denise gefällt dies.
  10. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Neee , ich geb ja auch nicht auf, aber die brauchen bei mir irgendwie länger als bei anderen.
    Habe aber glaube in meinem Farmleben auch schon die ein oder andere Gruselnacht "verpennt".
    Aber in den nächsten 4 Tagen kann ich bestimmt einiges davon aufarbeiten.
     
    casmi gefällt dies.
  11. casmi

    casmi Lebende Forenlegende


    Mich hat das Gruselfieber erst vor ein paar Monaten erwischt, aber richtig. Da kommt es mir sehr gelegen, dass die Gruselnacht 4 Tage geht.
    Ich freue mich.
     
    9140denise und jackiblack gefällt dies.
  12. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich freu mich auch.... :D

    ...hätte ich die letzten Male Gruselnacht Anfang und auch mal Ende nicht verpasst, wäre ich mit der Blitzbank Hexerei längst fertig geworden. Fehlen aber nur noch Kleinigkeiten. Notfalls muss das warten.

    Als erstes wird sich an die neue Quest gemacht, dann die dafür fehlenden Items. :D
    Jetzt sinds auch 4 Tage statt 3, da kann man schon was schaffen.
     
    9140denise und casmi gefällt dies.
  13. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    @jackiblack

    Wieso 4 Tage? ich zähle nur 3......verwirrt bin....
     
  14. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Es sind auch nur 3 Tage, 2 ganze und 2 halbe.
    Ich habe noch keinen Gruselquest fertig nur alle angefangen und bei dem einen die Wolkenreihe geholt. Das werde ich jetzt bei diesem auch zuerst in Angriff nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    casmi und 9140denise gefällt dies.
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Geht morgen los ....bis So

    Na ganze 4 Tage sinds nicht, 2 halbe und 2 ganze Tage. Für mich sinds aber trotzdem 4 . :p
     
    casmi, 9140denise und Towonda gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Erst mal schnell noch ein paar Gruselsträusse produziert. Gibt es noch ein weiteres HWP was die Wachstumszeit der Gruselpflanzen verkürzt. Erstvermehrung läuft sicher mit weisser Unschuld und Stollen.
     
  17. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    ah, so zählt ihr also......;)xDxD
     
  18. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ja....Do...Fr...Sa...So....4. [​IMG]
     
    casmi, Towonda, 9140denise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. käferchen7

    käferchen7 Boardveteran

    Oh wieder was gelernt:
    1/2 Do + 1 Fr + 1 Sa + 1/2 So = 4 jippi :inlove:
     
    Palme54, casmi, Svejk1958 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Naja falls man ohne Schlaf auskommt kann man ja auch 72 h sagen.Dann umgekehrt die Zeitboni dazu rechnen und schon hat man noch mehr Zeit.

    Ach so, ist es eigentlich rein rechnerisch möglich Ranke und Items zu schaffen. SD aber nur für Erst und Zweitvermehrung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.