Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beate318

    Beate318 Junior Experte

    Bitte nicht schimpfen, aber ich weiss nicht weiter und kann auch nix finden. Habe mir in den Quest eine Speicherhalle erspielt, wo kann ich die abrufen, ich finde sie nicht bei meinen Tierställen. Vielen Dank schon mal
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    man kann sich keine speicherhalle in einer quest erspielen, ausser beim gruseln
    das was man sich erspielt sind baupläne um speicherhallen auszubauen
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mir sind die hallen viel zu teuer. die anschaffung kostet bares.dann der ausbau nein,einfach zu unverschämte abgabemengen.da mach ich nicht mit.;)
    für mich ist es ein spiel und soll es auch bleiben. :D
    ich habe mir schon öfter mal überlegt aufzuhören und sollte ich das wirklich mal durchziehen,dann kann ich mir nichts mitnehmen in mein reales leben.
    ich leiste ich mir den erntehelfer wenn er in aktion ist, weil ich einfach da zu faul bin ewig per hand abzuernten. für diese faulheit muss ich löhnen.aber sonst stecke ich so gut wie gar nichts hier rein. ist einfach ein spiel.:)
    ist jedem selbst überlassen wie er entscheidet. aber solange viele hier die kohle lassen für all das zeugs was es da ständig zu kaufen gibt, wird sich nchts ändern, im gegenteil es wird immer unverschämter werden.
    ich muss nicht alles haben. und wenn ich trotz den "das-schaff-ich-nicht-gedanken" mein ziel erreiche freue ich mich doppelt.
    also von mir aus brauch ich die ganzen menagerien.... nicht, solange ich bares dafür bezahlen muss. ging früher auch ohne.;)
    wünsche allen eine schöne woche
     
    heike15345, RitchyHunter und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hab nun nach vielem sammeln von banänchen mir heute menagerie /arboretum freigeschaltet. vorher hab ich gedacht wunders wieviel platz ihr alle spart weil ihr diese schon habt. heute wurde ich eines besseren belehrt . menagerie ist toll finde ich , es gehen 4 ställe rein platzersparniss 12 felder
    aber arboretum find ich milde gesagt mist , 6 bäume gehn rein , 4 felder werden gebraucht platz ersparniss 2 minifeldchen -.-.

    kann ich mir erweiterungen freispielen für mehr platz oder ist das nur kaufbar für realgeld?
     
  5. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    In den Speicherhallen kannst du dir mehr Platz frei spielen.
    Dafür brauchst du Baupläne und Bohrmaschinen und noch normales Werkzeug.
    Wenn du in der Speicherhalle auf die Rädchen klickst, wird dir das angezeigt.
     
    xGRUENSOCKEx und -Kafra- gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hee danke dir da klick ich doch direkt mal und schau mir das mal an.:)


    nachtrag .......quest spielen find ich ok das mach ich dann mal
     
  7. sille1502

    sille1502 Nachwuchs-Autor

    Hallo. Auch ich bin auf die Farmhallenquest´s reingefallen !!! Habe gerade fast 12 Mill. Zuchttiere in die Quest geballlert und gehofft, mir die 2. Menagerie freizuspielen !! Nix war´s....nur Baupläne (wurde mir vom Support gesagt)....das finde ich ganz schön heftig...ich hab genug baupläne-da man diese ja auch durch die Benutzung der Menagerie bekommt. So riesen Abgabemengen nuur für die Baupläne!!! Dann sollte die Quest auch umbenannt werden in "Baupläne für die Menagerie" !!! Das ist irreführend....kein Mensch weiß noch, was vor ein paar Jahren in der FAQ stand. Ich bin echt sauer und bedient >:(
     
    heike15345, RitchyHunter und -Ninotschka- gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Du siehst doch, was du erspielst in den Quests...die Preise sind alle aufgelistet.

    Die Speicherhallen musst du gegen TG kaufen
     
    BellaSwan08 gefällt dies.
  9. farnerrico

    farnerrico Nachwuchs-Autor

    Auch mir wäre das fast passiert....Gott sei Dank ist es mir noch aufgefallen......Blödsinn die Quest´s....ich habe auch genug von den Bauplänen und für soviel Abgabemengen könnte man ruhig eine Menagerie bekommen...
     
    heike15345 und RitchyHunter gefällt dies.
  10. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    So jetzt habe ich meine letzt Aber Quest beendet Glücklich zufrieden.
    Jetzt fehlen mir nocg ca 1200 Ziegelstein um die letzten Zwei Plätze ausbauchen zu könne.
     
  11. Nutellacup000

    Nutellacup000 Laufenlerner

    Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass einfach keine Bohrmaschinen für den Ausbau droppen?
    Ich hab gerade mal eine^^
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die bohrmaschinen dropen nur aus den speicherhallen, hier is ein bischen geduld gefragt ;)
     
    Nutellacup000 und DieIrin gefällt dies.
  13. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Ich weis nicht , ob jemand schon den Vorschlag gemacht hat. Könnte man nicht für Item's auch eine Manufaktur oder Menagerie erstellen ? Man weis garnicht was man mit den vielen Sachen machen soll, grade die die Boxen herstellen.
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Den Vorschlag gibt's schon >>klick<<
     
  15. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Aha !! Danke schön. Kann man nur hoffen das so etwas mal kommt.
     
  16. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Endlich mehr Speicherbuden:)
     
  17. redbaron1

    redbaron1 Routinier

    Glaube langsam haben sie was an der .....che solche mengen an abgaben nur um einen Bauplan zu ergattern das ist wie wennst einen lkw geben mußt um einen Regenschirm zu bekommen. xDxDxDxD
     
  18. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    täusche ich mich , oder herrscht hier inflation? haben die buden vorher nicht 199 TG gekostet? jetzt soll man da 299 TG hinlegen + diese mengen an abgaben für die baupläne??? ich bin verwirrt.
    lg Ritchy
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich glaube die für die bäume kosten 199, die für ställe und werkstuben haben schon immer 299 gekostet
     
    RitchyHunter, Boetown und KleinerDonald gefällt dies.
  20. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    wenn dem tatsächlich so ist, will ich nix gesagt haben ;)
     
    keschy gefällt dies.