Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -soeda-

    -soeda- Foren-Grünschnabel

    Hallo ich brauche mal Hilfe .......
    ich habe Aboretum und Manufraktur 4 freigespielt aber es funktioniert nicht ...???????




    HILFE !!!!! :););)
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    wo freigespielt? bei den quests?
    da muss ich dich leider enttäuschen, da gibt es keine stapelbuden, sodern nur die baupläne für deren ausbau :)
    die stapelbuden sind alle nur je 1 x erspielbar, ausser beim grusseln. jede weitere kostet TG
     
    iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. mikaline78

    mikaline78 Laufenlerner

    wo finde ich die menageri ? hab sie mir 500 sternen freigeschaltet aber finde nix :(
     
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Du findest sie im Inventar bei den Ställen und Werkstuben.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  5. Reboma

    Reboma Foren-Grünschnabel

    Hallo, wenn die Menagerie aufgestellt ist und die Ställe in laufender Produktion sind, und auf den Button "öffnen" gehe, werden die Ställe 4 bzw 8 Ställe angezeigt. Früher konnte ich auf einen Stall gehen und mir wurde das Tier und die Produktionszeit angezeigt. Jetzt werden nur noch einzelne Ställe angezeigt. Das gilt auch für Aboretum und Manufaktur. Mache ich was falsch?
     
    crissi gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nein, du machst nichts falsch.
    Es ist ein bekannter Fehler, der irgendwann mal beseitigt wird.
     
    Kloeppelschuh, iwalam70 und crissi gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... dann werde ich auch irgendwann mal neue Menagerien kaufen..:D;)
    ... wenn die Fehler dann irgendwann mal beseitigt sein sollten...xD
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das kann aber dauern. ;) :p
     
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Das macht nichts...;):p
    Die eingeschränkte Funktion gefällt mir so auch nicht ...:music:
     
    iwalam70 und xpowerwomanx gefällt dies.
  10. vogt.i

    vogt.i Foren-Grünschnabel

    Ich weiß nicht, wie viele Mitspieler vor mir schon kritisierten, dass die 2. Menagerie/Manufaktur oder das 2. Arboretum ausschließlich mit TG käuflich erworben werden können. Ich schließe mich dem an und ärgere mich ebenfalls darüber sehr!!! Dann kann ich mir die Quests Menagerie 3 - 5 (?) etc. auch sparen, denn TG in so astronomischer Höhe bekomme ich ja nur, wenn ich Echtgeld einsetze. Das werde ich weiterhin nicht tun. Gibt es die Aussicht in absehbarer Zeit, dass BP auch weitere Menagerien/Manufakturen/Arboreten für Sterne oder goldene Bananen frei spielbar plant?
     
    -thetys- und Goolohexe gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wohl eher nicht
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Doch ... ich würde sogar darauf wetten , daß es demnächst die Hütten geben wird für Sterne und gBs

    ... genau in dem Moment , wo jemand den Weg aufzeigt , wie die BP-Mitarbeiter ihre Familien mit goldenen Bananen und Sterne satt bekommen
     
  13. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Danke. Den Weg hast du jetzt aufgezeigt. Hoffentlich wollen die nicht lieber verhungern.

    Man weiß es ja nicht so genau.
     
    Micha220666 gefällt dies.
  14. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Wann werden endlich die Tooltipps für Menagerie, Manufaktur und Arboretum repariert? Dieses ewige tappen im Dunkeln wenn ich wissen möchte, was genau ich dort platziert habe ist unbeschreiblich nervig! -.-:(

    Update 06.06.2021: Es funktioniert wieder :D ich freue mich sehr !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2021
    ]Panda[, Wolf.K. und Hausplan gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    ....

    Ankündigung - Neue Arboreten + neue Quest | Farmerama DE

    .. und wieder zum kaufen. :sleepy:

    Wann gibt es endlich mal wieder welche, Menagerie, Manufaktur oder Arboretrum die man sich erspielen kann? Da würde der Betreiber sich auch keinen abbrechen.... ich jedenfalls kauf die Dinger grundsätzlich nicht - weil in meinen Augen zu teuer. Pro Teil fast 10 Euronen - da brauch ich das dann auch nicht.
     
    naranja, _Carol., Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. TomHackstibbel

    TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

    Hoffentlich ist es bald möglich mehr als fünf Arboreten, Menagerien bzw. Manufakturen auf einer Spielfläche zu platzieren
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  17. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Und jetzt dürf3n wir wieder eine Menge Waren/Güter abgeben um Baupläne für die weiteren Menagerien zu bekommen.
    Aktuell liegen bei mir über 300 Baupläne rum. :sleepy:
    Da überlege ich doch noch mal...
     
  18. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Manufakturen wären wichtiger denn ich muß ja einen Stall löschen um das Arbortorium aufzustellen und der fehlt mir dann.
     
  19. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Wenn man in Aboreten Mammuts Reinstopfen könnte dann würde ich mir sofort ein paar holen 8)


    [​IMG] Für MAMMUT`S ? 8)
     
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das man nur 5 mena auf einer fläche haben kann, verringert meine zeit wenn ich mal 5 blumenkunstwerke haben sollte, hab mit 7mena gerechnet, aber passt scho
    arbo und werkstube ding kauf ich mir nicht , wieso auch