Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Nachdem auf der Stadtseite nicht alles angezeigt wurde (die Buttons rechts und links fehlten), habe ich aktualisiert.

    Ganz, ganz großer Fehler!!

    Es wurde lange mit dummen Spruch geladen. Dann wechselte die Seite. Nun rennen die Schafe seit einer halben Stunde mit der Schubkarre bei 100 % durch die Gegend und nichts geht mehr >:(

    Eine weitere Aktualisierung brachte dasselbe Ergebnis.

    Wie soll ich meine Farm für die Events vorbereiten, wenn ich nicht einmal mehr reinkomme??

    Da nützt auch kein Bonuscode für 3 Partytickets (jubel, jubel), wenn die Dropse fehlen und EH und Slots auslaufen. Abgesehen davon, dass ich den gar nicht einlösen kann!
     
  2. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Du lieber Himmel....was haben die nur aus unserem Spiel gemacht !?
    Man kommt kaum rein, während ich hier schreibe, hat schon 2x alles aufgesetzt, ich konnte zwar tippseln, aber das Geschriebene wurde erst einfach abgebrochen und stand dann nach gefühlten Ewigkeiten erst als lesbar auf dem Bildschirm. Zudem sieht das Forum jetzt aus wie.....alles aus einem Spucknapf:wuerg:....nichts ist mehr hervorgehoben,man sucht sich erstmal einen Wolf, bis man den Thread gefunden hat, den man sucht.
    Spielen ist dank des ständigen Einfrierens kaum noch möglich, aber das war ja schon beim letzten Test ein Thema, scheinbar soll das also so bleiben???
    Ebenso bescheiden ist, dass man immer noch alle Animationen laufen lassen muss, wenn man den Reifegrad der Bäume sehen will....dieses ganze ständige Gezappel und Geflimmert treibt einen ja irgendwann mal in's Delirium....
    Die Liste der Mängel ist endlos, und ich frage mich, was BP die ganze Zeit nach dem ersten Feedback gemacht hat, ich kann jedenfalls bisher keinerlei Fortschritte erkennen.
     
    Pattex68 gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    wurde eigentlich ein gemeldeter Fehler abgestellt???
     
    docovita, SummiVHX und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Versuche seid 30 Minuten auf die Farm zu kommen.Hatte bisher noch keinen Test gemacht da ich genau davor Angst hatte das ich nicht mehr spielen kann.Es hat zu 100% geladen aber dann passiert rein garnichts.Hab mich mit Firefox eingeloggt.Sollte ich vielleicht mit Chrome nochmal testen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    kathaö gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wie es aussieht nicht, interessiert aber glaube auch keinen bei BP.
     
    xpowerwomanx und Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Streiche WICHTIG und nehme IMPORTANT für den Code.
     
    Witchqueen75 und Kasuppke gefällt dies.
  7. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Es nervt, dass die Wolkenreihen anscheinend animiert sein wollen -- das dauert ja ewig bis alles geladen ist!

    Ich würde darauf hoffen, dass die Priorität mehr auf "schärfer" bzw. weniger weichgezeichnet [im Grafikmodus], als auf "animiert" fokussiert würde. Bitte.
     
    Witchqueen75, Joyce, eldiabloms und 2 anderen gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    also alles wie immer :(
     
  9. -zuckerli-

    -zuckerli- Laufenlerner

    Hängt extrem bei Felderwechsel
     
  10. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Hier läuft es jetzt besser wie das letzte mal. Die Farn hat zwa noch etwas Schluckauf. Aber es geht. Beim Handwerk musste ich beim zweiten Rezept neu laden. Dann konnte ich da auch fertig machen.
    Mühle dreht es vor dann zurück. Bin mit Firefox drin. Auf dem Markt konnte ich auch schon Kaufen.Ja,auf dem Markt muss man jetzt etwas suchen. Aber Bäume,Ställe,alles nun da. Heute Abend noch mal auf Opera probieren.
     
  11. -magnolie-

    -magnolie- Stammspieler

    ich spiele mit FF....
    um ins Spiel zu kommen, dauert es etwas...
    Seitenwechsel flutscht meistens, aber manchmal braucht es doch ca. 2 Sekunden...jedenfalls nicht so schnell wie mit Flash..
    Schrift ist sehr scharf, Farben sehr kräfig......mich stört es nicht, man gewöhnt sich dran..
    in der Farmhalle bei den Quest finde ich den grünen Haken bei Diamant, Gold und Silber sehr schwach....bei den erledigten Abgaben ist der grosse grüne Haken nicht zu übersehen...
    bei der Saison fehlt die Anzeige, welche Abgaben ich geschafft habe...der lila runde Kreis ist ohne Beschriftung....
    man sieht nicht, ob die Flächen erntereif sind.....da muss unbedingt Änderung her...
    die Schrift in der Farmmühle ist kleiner geworden oder täusche ich mich?..gefällt mir nicht so...
    ich habe meine Mühle nach Menge eingestellt und wenn ich Futter mit wenig Vorrat müllere, dann springt die Anzeige nach Start der Mühle immer auf Seite 1 mit den mengenmässig hohen Futtervorrat...war das immer so?..gefällt mir auch nicht wirklich...
    alles andere hab ich noch nicht ausprobiert...Ranken hatte ich heute früh schon geerntet...

    Edit sagt noch, das Wheel dreht sich etwas hakelig, aber es zeigt alles korrekt an was ich erdreht hatte, bei den grünen und lila Tickets...wäre schön, wenn es wieder rund laufen würde wie bei Flash...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    -Castielle- und not.a.robot gefällt dies.
  12. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    So, Strafarbeit (putzen) erledigt.

    War grad mit der kleinen Farm, die dank der Saisontrophäe nicht mehr so klein ist, drin. Animationen sind ausgestellt, waren aber noch an. Einmal F5 gedrückt und fast alle Animationen aus. Läuft eigentlich ganz gut.
    Zum Glück sind überall die pinken Flecken weg.

    So, ziehe wieder um zur momo-Farm.

    Auch mit dem
    Forum habe ich keine Probleme.
     
    Witchqueen75, jemesa53 und Mzocker66 gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So ist es.
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oho! :D Ich bin drin mit FF, hat gar nicht lange gedauert, und das Forum hab ich auch geladen gekriegt ... Geht alles viel viel langsamer und muß erstmal geladen werden, selbst das allerkleinste Pflänzchen, das ich aussäe... Ich schaue mich jetzt mal weiter rum ... Lüfter läuft, aber nicht berstig, allerdings doller als bei Flash ... Jetzt rauscht er ab, das kenne ich so nicht von meinem Läppi außer beim Streamen ... Das werde ich mir nicht lange geben, mein Läppi soll ja noch´n bißchen weiterleben... :sleepy: Reife der Bäume werden nicht angezeigt, die muß man alle einzeln abklappern... Ich hab immer so´n hellen Streifen im Bild auf der Höhe, wo die Maus ist... Bild ist sehr unscharf ... Aussaatlayer gefällt mir nicht, das Hellumrandete... Auf der Farm (WW) hüpfen die Tiere, obwohl ich Animation auf "Aus" habe usw. usf. ... Also alle Fehler, die in der Beta bemängelt wurden, sind noch da, es wurde anscheinend NICHTS verbessert - oder hat da jemand Positiveres zu berichten als ich? Ich schaue mal weiter und werde mich dann wieder ausloggen, um meinen Compi zu schonen - den Armen ...:(
     
    jemesa53, Bauer-Ronny und AnnesRanch gefällt dies.
  15. -zuckerli-

    -zuckerli- Laufenlerner

    Schiffbruchküste ist gesperrt obwohl ich es frei hatte
     
  16. mutschi2

    mutschi2 Aktiver Autor

    Ewige Ladeblumen und Ladebalken.
    Dauernd friert das Bild ein oder ich fliege in hohem Bogen raus.
    Die Cursor-Hand zittert und springt durch die Gegend. Viele Items und Ställe öffnen sich gar nicht.
    Von Unitys und Betas und Routerresets und Flashs und Servern verstehe ich nichts.
    Ich will hier nur drollige Tiere füttern und schöne Blumen anbauen.
    Ja, von Computern habe ich keine Ahnung. Trotzdem möchte ich hier nicht einfach
    raus - modernisiert werden.
     
    -Fridolina-55 und Pattex68 gefällt dies.
  17. -Hoppel22-

    -Hoppel22- Laufenlerner

    Ja, es läuft besser als beim ersten Test. Allerdings wünsche ich mir doch noch einige Korrekturen bzw. Veränderungen:
    dass die "Esc"-Taste beim Wheel wieder ihre alte Funktion bekommt,
    ebenso die Enter-Taste beim bestätigen der Einkäufe und diverser "Befehle",
    auch die Tasten für den Seitenwechsel.
    Bin gespannt auf die Ernte Morgen, ob die Boni von den Eulenbäumen (10 Min.) für alle Felder reichen, wenn es so lange dauert, bis sich eine Seite aufgebaut hat, wie jetzt, wird es wohl nicht funktionieren.
    Und dann möchte auch ich meine Bäume und Pflanzen in ihrer ganzen Pracht sehen, einmal, um den Fortschritt einschätzen zu können, aber hauptsächlich, weil mir die Schönheit der Entwicklung fehlt.
    LG -Hoppel22-
     
    jemesa53 und Pattex68 gefällt dies.
  18. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Lieb gemeint, aber der nützt mir auch nichts.

    Ich kann den nicht einlösen, weil ich die Ladeschafe rennen und sonst nix passiert!
     
  19. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Nachdem wir heute ja zwangsbeglückt wurden, kann ich nur sagen, es hat sich zu 90% nix geändert. Alle Unpässlichkeiten sind noch da, bis auf die rosa Items, das wurde behoben. Ich kann nur sagen:

    UNITY = Unplayable, not install this year​
     
    hobbitgirl1, Pattex68 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Wie soll ich denn bitte meine Farm bespielen, wenn etliches gar nicht funktioniert?
    Items werden mir nicht angezeigt, erntereife Ställe werden mir nicht angezeigt, erst kann ich meine Slots gar nicht belegen und nachm Aktualisieren ist dann alles mehrfach belegt, auf dem Markt kann ich nix anbieten, meine Erzeugnisse werden mir nicht im Bild angezeigt...usw...usw. Inzwischen hat sich die Farm aufgehängt. Was soll das??:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.