Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isorry

    isorry Forenaufseher

    Bin jetzt mit Firefox drinn,funktioniert viel besser als mit Chrome.Bis auf die lange Ladezeit momentan keine Probleme.
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Lange Ladezeiten und Fehler (der Mähdrescher startet immer mit der Sähmaschine).
    Am schlimmsten ist die Laderei.:( Ich gehe mal den FF ausprobieren.
     
  3. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Das Partywheel ist ja auch echt der Brüller: angezeigt wird,das der Schachtelkrake als Hauptgewinn kommen soll,ich drehe und am Mühlenrad erscheint eine Tanne XXL.Das Rad bleibt stehen bei Superfutter und im Layer steht,das ich eine Schafschererei gewonnen habe.Ebenso bekam ich Layer über den Gewinn von 1 EP oder 1 Superdünger.Das haut also irgendwie so gar nicht hin.o_O
     
    Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich spiele auf Opera und habe eigentlich keine Probleme...kann ernten, säen, WL`s aktivieren...
     
    jemesa53 gefällt dies.
  5. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    und dann noch die täglichen Geschenke-bis jetzt waren die Nachbarn aufgereiht dann erst die Freunde-jetz muss ich mir die raussuchen aus einer ellenlangen Liste-ne ,danke??
     
  6. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Super, der Ladebalken ist auf 100%, das Schaf schiebt sich nen Wolf und nix passiert!
    Für diesen ganzen Groll und Ärger sind die 3 Partytickets ein Witz.
    Meine ganzen aktivierten Ernteboni sind inzwischen auch abgelaufen, ohne dass ich meine Ernte einbringen konnte.
    Danke auch dafür!:mad:
     
  7. art-shop22

    art-shop22 Laufenlerner

    Doppelklick Funktion mit der Maus ist auch noch nicht möglich. 3x gemeldet
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    es geht alles recht langsam ...na ja ...werd mich dran gewöhnen..und....die Hoffnung dass das im Laufe der Zeit alles wieder hingebogen wird ist ja auch gegeben.....

    hauptsache ich kann weiter auf meine Farm und ackern...
     
    Mzocker66 und not.a.robot gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    kaufen kann man bestimmt ohne Probleme
     
    xpowerwomanx, elsch46 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. earthwood

    earthwood Laufenlerner

    Neu, langsamer. umständlicher, schlechter lesbar - wie immer, aber Hauptsache wir haben's neu gemacht. Märkt wieder getrennt - warum?? No Bigpoint for Bigpoint!!
     
  11. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    War das nicht sogar das erste, was während der Beta-Phase "repariert" wurde? ...irgendwie hab ich da so was im Hinterkopf....
     
    elsch46, AnnesRanch und Bauer-Ronny gefällt dies.
  12. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht beim Top das Lager leeren sollte. Wenn Farmerama nächstes Jahr so aussehen soll wie jetzt, dann ist für mich hier Schluss. Es ruckelt und fertige Pflanzen werden garnicht auf Feldern angezeigt. Bonuscode ist auch nicht ins dafür vorgesehene Feld kopierbar.
    BP hat nix, seit den letzten Test verbessert. In meinen Augen sollte BP die Hütte zu machen, bringt eh nix.:(
     
    Bauer-Ronny und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich bringe euch mal eine Post von Lupeg vorbei, bevor hier weiterhin nur über die fehler gesprochen wird.
    Screenshot_1.png
     
    -Castielle- und jemesa53 gefällt dies.
  14. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Habe nun einmal Chrome und Edge ausprobiert...alles für den A...
    komme einfach nicht ins Spiel.Aber hatte mir das schon gedacht da ich leider nur eine 32 Bit Version habe.Aber dafür werde ich mir sicherlich keinen neuen Läppi kaufen...sehr schade .Spiele von Anfang an und nun solch ein Mist:(
     
  15. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Ich bin jetzt mit Opera da. Hier läuft es noch etwas besser wie bei Fire Fox. Habe da nun zwei möglichkeiten.
     
  16. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Bin mit Firefox auf der Farm
    Probleme hab ich nicht wirklich gefunden
    Wolkenklinien sind schnell da Item Wiesen auch fix da
    Animation hab ich immer an
    erntehelfer ist auch funktionsfähig
    nur Kisten öffnen mag ich so nicht
    LG
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich investiere hier nicht einen Cent mehr bevor die Farm wieder tadellos läuft:wuerg:
     
    xpowerwomanx, AnnesRanch und Bauer-Ronny gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auf dem FF läuft es besser. Meine Bommelschaf spinnt aber auch. Hol Geschenk ab, oder nicht oder doch... :D:oops:
    Ich nehme es mit Humor.:oops: Wird schon... hoff.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Hallo Witch
    Bei mir sieht es anfangs auch so aus, dass ich nicht antworten kann. Wenn ich aber ins Textfeld hinein klicke färbt sich der erhaltene Text blau und dann tippe ich einfach drauflos ... der erhaltene Text wird dann zwar gelöscht, aber ich kann schreiben und absenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    -Castielle- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das überlege ich auch.
    So ist Farmerama gut zum abgewöhnen. Das werde ich mir auch bis Morgen antun.
     
    -*SUE*- und =giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.