Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE



    Herzlich Willkommen zum Event


    [​IMG]

    Start:18.03.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 25.03.2020 - 14:00 Uhr


    Schwierigkeitsgrad:
    Mittel bis Schwer (abhängig von den Zielen des Spielers)


    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.


    FAQ

    Umfrage

    Wie funktioniert das Event:
    • Eventpflanze Wunderstoff anpflanzen und die Drops Nadel und Faden und Ersatzknopf einsammeln
    • aus dem Wunderstoff und dem Drop Nadel und Faden Stofffelder in der Mühle herstellen
    • mit den gemüllerten Stofffeldern das Minispiel starten, es funktioniert wie Domino
    • Neuerung ist der Ersatzknopf: mit diesem könnt Ihr, wenn kein Feld passen sollte, ein Neues anfordern
    • in einem Minispiel müssen mindestens 2 Stofffelder gelegt worden sein, damit es beendet werden kann
    [​IMG][​IMG][​IMG] = [​IMG]


    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    [​IMG]
    Wolkenlinie "Fröhliche Flicken III"


    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Euer Farmerama Team.

    Edit: Umfrage eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2020
  2. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich spiele natürlich, wie immer, mit....

    13585 TP (4 Std.) nur vom Hauptacker....
    1045 Drops von Hauptacker und wilde Wiese
    bis zur WL.....
    Kann aber beliebig weitergespielt werden und da der Shop reichlich bestückt ist......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2020
    kleinerschwarzer, gitta, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  3. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Hier Ich
    bin auch dabei :D
     
    kleinerschwarzer, gitta, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  4. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen, ich wollte eigentlich eine Pause einlegen, aber da es den Welssee zu gewinnen gibt, muss ich wohl doch ran. Obwohl mir gefällt dieses Minispiel nicht, raubt zu viel Zeit von meinem RL :sleepy:
    wünsche euch allen eine gute Dropsratte
     
    iwalam70, jömi54, SuperBauer51 und 10 anderen gefällt dies.
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    Eines meiner Lieblingsevents :inlove: also dabei :)
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    4 std pflanze 2 drops von 2 feldern, man man man
    mag das minispiel auch nicht so, aber gibt ja ne wolke und einige ställe + ne ganze menge saisonpunkte
    ich spiel also mit
     
  7. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    schnell gerechnet, hoffe es stimmt :oops:
    TP´s 13975 Stück
    Drops 1075
    nur für die WL

    die geschenkten Stofffelder hab ich nicht rausgerechnet
     
    iwalam70, jömi54, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    es sind 6 geschenkte
    ohne abzug hast du richtig gerechnet :)
    13585 TP +1045 is trotzdem noch ne menge für einen acker
     
  9. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    bin mit von der Partie, ich hoffe nur das ich das morgen nicht verdaddel, weil ja erst Mittwoch ist und mein Hirn mir sagt Donnerstag fängt ja meistens Event an, also morgen früh mal lieber gar nicht erst auf die Farm huschen.
     
    jömi54, pflaumenmousse, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  10. ankeschland

    ankeschland Routinier

    moin zusammen
    das sind doch mal schöne Preise, da mach ich auch wieder mit,
    meine gesparten 152 Zuchttiere freuen sich mit mir :inlove:
    Allen viel Spass ...................einen sonnigen Tag.................... und bleibt gesund !!;)
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhh - ich leg gerne Flicken und die Scheune mit Dünger und Sufu auffüllen ist auch nett! Wird gespielt! WL brauche ich nicht zwingend. Deshlab räum ich erstmal den Shop leer!
     
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    ...es sei denn du spielst Kugelrunder Bär. Da sind es aber nur wenige Dropse für den letzten Teil ;)
     
    pflaumenmousse und bine1507 gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die WL gibts ja oben drauf ;)
     
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Och - noch besser!!! *malschnellnachlesen* Dann ist es ja absolut stressfrei! Spielen, was geht, einsammeln, was geht....
     
    Pattex68, bine1507, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  15. MrsDLP

    MrsDLP Junior Experte

    wie funktioniert nochmal die AB??
    wann muss ich pflanzen uns welche
     
  16. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Der bär ist komplett an mir vorbei gegangen
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Bin noch am Überlegen,das ist schon eine Menge TP für eine Fläche und ob ich die Lust habe alle 3 1/4 Std zu ackern, großes Fragezeichen.
     
    Lantana gefällt dies.
  18. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Wie immer dabei. :D
     
    jömi54 und floty gefällt dies.
  19. mama260866

    mama260866 Forenfreak

  20. floty

    floty Kaiser des Forums

    Nope. Nur HA, aber den Drop bekommst du auf HA und WW. Da aber wiederum bevorzugt aus Ställen + Werkis (damit es schön kompliziert ist :p)
     
    gitta, Wolf.K., pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.