Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Frühlingsurlaub

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Raven=

    =Raven= Guest

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event




    [​IMG]

    Start: 02.04.2020 14:00Uhr
    Ende: 08.04.2020 14:00Uhr

    FAQ


    Umfrage

    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    Wie überall gilt auch hier:
    Haltet euch an die Boardnettiquette



    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2020
    Katzenhausen und CharlyJoe gefällt dies.
  2. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    erster:inlove::D

    Zuchtevent...Naja, was solls.....alles vorhanden was gefordert wird

    Gibt wieder jede Menge EP´s zu gewinnen:D

    Bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da gibt es ja nur olle Items, nein Danke.
     
    adressenummer4, gitta, Koschka50 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    Items brauch ich nicht und Boxen bekomme ich ja jede Menge vom Kritzler - ich überleg noch, tendiere aber zu "nein Danke"

    ich warte dann auf das Oster-Event :D
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Na ja - ist halt son 5 Minutenevent. Aber alles ist vorhanden, dann kann mans auch mitnehmen!
     
    Mörli70, mikesch, siegfried1953 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    da hast du Recht :) hab mal kurz geschaut:
    wir brauchen 195 Abzeichen, das heißt 390 SF. Davon gibt es 102 zurück. Macht dann 288 SF.
    Alles andere wäre in der Scheune :)vielleicht nimm ich die Preise doch mit *denks* :p
     
    mikesch, siegfried1953, floty und 6 anderen gefällt dies.
  7. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Nein Danke was soll ich mit noch mehr Items
     
  8. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Wurscht, Event ist Event. Kostet nicht viel an Scheunenwerten und auch nicht so viel Superfutter. Wer weiß, vielleicht wird so ein Item irgendwann mal doch gebraucht. Also ich mach mit. Bitte bleibt gesund.
     
    Mörli70, mikesch, siegfried1953 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich spiele, wie immer, mit......wird ja wieder ne schnelle Sache.....
    Ich wünsche allen viel Spaß, passt auf Euch auf und bleibt gesund!
    LG
     
    mikesch, siegfried1953, floty und 3 anderen gefällt dies.
  10. Killamasta

    Killamasta Laufenlerner

    Ähm, war nicht eben BBD und züchten für 1 SuFu? Da hab ich doch nu nix mehr übrig.
    Egal, die items sind eh nicht so dolle.
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  11. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Habe fertig.
    Für Items nur mit EP/TEP hab ich keinen Platz .. züchten ist eh nicht so mein Ding, und SF auch nicht so ganz viel vorhanden.

    Allen, die mitmachen, viel Spass und guten Erfolg!
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhbs !
    Sorry falsch Abgebogen .
    Gehe Löschen .
    Bleib gesund
    LG
     
    mikesch und Goolohexe gefällt dies.
  13. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Wird gespielt, SF ist vorhanden, Tiere auch.
     
    siegfried1953, Higgins2000 und iwalam70 gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich werde mitspielen, da hier die Anforderungen den Belohnungen entsprechen, auch wenn es keine Super-Preise gibt.
    Finde prima, das Event-Start und BBD-Start zusammen fallen. ;)
    (Die Item`s und die Up`s sind ja nicht schlecht.)
     
    mikesch, fulseck, siegfried1953 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Frühlingsurlaub fällt aus - man darf ja eh nicht verreisen ....;) Ich hab mich grad etwas verausgabt SuFu-mäßig, da ist nicht mehr viel Spielraum für so was. Außerdem hab ich viele Bahama-Zuchten noch nicht freigeschaltet. Gibt auch keine WL, nur EP-Items. Also diesmal muß ich passen .... Wünsche Euch allen viel Spaß dabei :) Und bleibt gesund!!!
     
    popant, mikesch, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.
  16. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    SF ist soeben genug da (8553).xD Also warum nicht.:p Mit etwas Glück bekommt man ein teil der eingesetzten Viecher aus den zu gewinnenden Box zurück.Viel Glück allen die mitspielen. Und auch von mir, bleibt bitte gesund!!;)
     
  17. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Da ich diesmal den Hinweis mit dem SF mitbekommen habe und meine Scheune vollgepackt habe (auch mit den Hinweisen aus Gerüchten) werde ich das Event mitmachen - hab immerhin 132 SF gespart ;);). Alles andere ist genug in der Scheune vorhanden.
    Allen viel Spaß und bleibt mir alle gesund :)
     
    mikesch, siegfried1953, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Erzeugnisse sind alle vorhanden, die benötigten Tiere ebenso, bei den Zuchttieren muss ich eine Hnadvoll züchten, aber das ist überschaubar. SF über 1000 ...mit anderen Worten ...wird auf jeden Fall mitgemacht.....die gezüchteten Tiere werd ich dann in die Farmhallenquests einzahlen, da ist noch mehr als genug zu machen.......ich freu mich schon auf das Event
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da ich auch die 1SF-Zucht ausgenutzt habe, brauche ich sogar nur 156 SF...;)
    da alle Tiere/Zuchttierchen reichlich vorhanden sind, wird das Event mitgemacht...
    geht ja schnell...8)
    da ich schon mindestens 130 Abzeichen ( habe 22 Gliederfüßer in der Zucht) habe (ohne die zufälligen, die vielleicht auch noch abfallen),
    brauche ich ja nur noch 65 Abzeichen, die ratzfatz gezüchtet werden...:D
     
    mikesch, little-nici, Kiss280471 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schafott1966

    schafott1966 Forenmogul

    Noch mehr Items, habe das Lager sowieso noch übervoll damit , nein danke
     
    Gartenbahn2010 und not.a.robot gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.