Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Party-Schweinchen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 19 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nach mehreren Jahren mal wieder auf die Farm geschaut und beschlossen, mal wieder reinzuschnuppern und bissken zu eventen. Direkt mal TP angebaut und KAC vergessen *check .... Versucht, die Eventpflanze auf der WW und im Wald anzubauen *check ... Ich hoffe, ich bin wenigstens in der richtigen Diskussionsrunde

Herzogin3004 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

lass dich nicht entmutigen wenn du die Waldlichtung voller käsereien (die kannste dir ja schnell bauen) stellst und nen Werkstatternteboni nimmst und noch ein HWP zur Laufzeitverkürzung der Werkstüben dann schaffste das auch ..iich hatte nur 30 Käse gut hab noch ein paar gekauft und bin mit der Käseaufgabe fertig und hab wieder 86 Käse in der Scheune.... also ran an den Käse...du schaffst das

3. Emely104

Emely104 Admiral des Forums

schau mal was kommt, vielleicht hilft es dir...oder auf dem Markt ;)

Start: Dienstag, 26. November 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 27. November 2024 - 22:00 Uhr

..

Werkstuben-Tag

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Ich drück die Daumen :)

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke euch ganz lieb...:inlove:

.. ich hab jetzt mal die Käse Werkis ausgegraben und mit SF versorgt. Den Ertragsbonus hab ich auch schon laufen und morgen schau ich mal, was ich sonst noch an Verkürzern in den Wolken habe. .. aber Käse ist die Käse Aufgabe trotzdem.

Danke jedenfalls... die 120 muss ich irgendwie wuppen. Für die andere Aufgabe müssen Leitern herhalten. Da hab ich hoffentlich genug..

fairy69, Less und kklake gefällt dies.
  5. kklake

kklake Foren-Herzog

ja das ging uns allen so leider ...also käsereien der welt ausgraben und mäuseställe raus und ab gehts.

ja oder du hast diese kleinen Capybara tiere ...ich hatte zufällig 250 davon die braunen ...weiss nicht warum ..aber da war ich wieder froh, 120 käse dinger haben mir gereicht.

tuffifant, Emely104, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Eben bin ich fertig geworden, auf die klassische Art, nur mit Wasser und Mist. xD

kklake und fairy69 gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe soeben das Event zu 100 % beendet. Ich musste im Markt etwas nachkaufen, da ich nicht alles hatte. So langsam kann ich mich mit 253 Mio. auf meinem Server arm fühlen.

kklake und tuffifant gefällt dies.
  8. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Event beendet...geh jetzt mal Käse verkaufen :)

kklake gefällt dies.
  9. Sonnenkind1963

Sonnenkind1963 Nachwuchs-Autor

Ich habe das Event auch heute beendet :D. Seit langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft und hab mich natürlich sehr gefreut. Ich habe auch nur mit Wasser und Dünger gespielt, hatte aber richtig Zeit zum Spielen, das macht schon viel aus. Hat mir wirklich Spaß gemacht. :D

kklake gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe in Post 1 die Umfrage für euch eingefügt:).

11. tuffifant

tuffifant Meister eines Forums

Sodele, alle Schweinchen fertig. Mit dem Käse war aber wirklich Käse. Es gab ja welchen auf dem Markt, der Kauf hat mich allerdings fast arm gemacht :p Käse wird wieder aufgestockt, vielleicht kann ich noch etwas auf dem Markt zurückgeben ;)

-kati123- gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab.
    Danke für euer Feedback.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.