Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Wildbananen-Strand-Club

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE



    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event


    [​IMG]

    Start: 17.06.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 23.06.2020 - 14:00 Uhr


    FAQ

    Umfrage

    Wie funktioniert das Event ?
    • pflanze saftige Wassermelonen
    • sammle bei der Ernte droppende Gläser
    • stelle in der Mühle Melonensmoothies her
    • schalte mit Melonensmoothies Kühlboxen frei um zusätzliche Belohnungen zu erhalten
    • Melonensmoothies schalten auch Kühlschränke frei,darin sind 3 verschiedene Getränke
    • schalte mit den Getränken die Bars derselben Farbe frei und genieße erfrischend Belohnungen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

    [​IMG]

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    [​IMG]

    Viel Spaß wünscht Euch euer Farmeramateam
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2020
    xGRUENSOCKEx und CharlyJoe gefällt dies.
  2. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    moin
    dropse aus pflanzen und bäume ?
    werkstuben wären besser:music:
    wird mal angefangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
    Barbarossa1, Magitta7070, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich versteh wie immer erstmal nix, spiel aber mit :)
    enten, pflanzen und erzeugnisse vonner farm...
    das kann ja heiter werden
    die WL gibt ep, obwohl wir auf der insel spielen
    für mich i-wie alles nen bissl durcheinander
     
    hakuna75, Higgins2000, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  4. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Angefangen wird auf jeden Fall
     
    hakuna75, Barbarossa1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Spiel auch mit, aber die Abgaben sind schon heftig. Muss jetzt erstmal die Scheune durchforsten ob auch alles vorhanden ist.
     
    hakuna75, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ein Wunder eine WL- dabei, na dann los los :)



    [​IMG][​IMG]Wolkenlinie - "Strand-Club"1.250 EP x Level
    1 x Tiki-Tierfutter-Box II
    Abklingzeit: 20:00 Std.
    zu besetzen mit den Items
    des Events Wildbanane-Strand-Clu
     
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moinsen, bin gerade über die Abgabemengen gestolpert. Ganz schön heftig. Werde nur das abgeben und erspielen, was nötig ist. Keine großen Verrenkungen. Durch die ganzen Events und Saisons kommt man nicht mehr zum Nachproduzieren.
     
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Versuche mein Glück .
    Alleine schon Bahamas u. kann in ruhe Farm Event weiter machen. ( Team Geist )xD:inlove:
    Bitte auch mal an die Armen Tiere Denken die brauchen auch Futter.
    ( Zebra Perlhuhn Heuschrecke Giraffe Oktupus usw. ) !xD:D8)
    Allen schönen sonnigen Diensttag
    Bleibt Gesund
    LG
     
    -Mila1957-, xGRUENSOCKEx und siegfried1953 gefällt dies.
  9. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Japp, und die Scheunenabgaben sind auch von der Farm! Warum kann man bei einem Inselevent die Scheunenabgaben nicht auch von der Insel machen?

    Trotzdem allen Teilnehmer viel Erfolg!

    LG supernova64
     
    Brimacla, Barbarossa1, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  10. floty

    floty Kaiser des Forums

    Bin, wie immer, dabei
     
    hakuna75, gitta, Brimacla und 7 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    viele Tiere und viele Erzeugnisse….alles von der Farm

    Die WL … najaaaaaaaaaaaaaa geht so

    ich überlege noch … ich denke aber ich mach mit
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    EP EP
    Ich sehe nur EP
    Brauche auch diese WL nicht
    Viel erfolg
     
  13. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Ich mache mache wie immer mit, alles ist da. Meine kleine Farm wohl nur so lala da fehlt leider einiges an Erzeugnisse
     
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Endlich mal wieder was auf/für/mit BAHAMARAMA. :D:D
    Aber,:eek: was sollen bei dem Event die Abgaben von Farmflächen / Farmtiere?

    Dafür ist die WL der Hammer - oder? ;) Nee, auch nicht.

    Aber immerhin kann man die Scheunenbestände, ähnlich wie bei den Saisons, leicht und preiswert loswerden. :music:
     
    kimkoller, Ardilla, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ... bin auch dabei... wie immer... Event ist Pflicht...
    allerdings , ich finde es auch ziemlich blöd, das wieder alles zusammengewürfelt wird.. Spiele da und gebe von dort ab ... manchmal ist weniger mehr und ne Beschränkung auf ne Spielfläche würde es ebend auch übersichtlicher machen. Ich hasse mittlerweile schon, FAQ zu lesen, weil ich das Gefühl habe, ich wickel jedesmal ne Rolle Klopapier ab und wieder auf , eh man es verstanden hat.


    gerade mal durchgerechnet und hoffentlich nicht verrechnet

    Bedarf Abgabe saftige Wassermelone für Event 9.300
    Mühle (Smoothie) 11.000
    gesammt: 20.300 TP

    Bedarf Abgabe Drops/Gläser für Event 595
    Mühle (Smoothie) 572
    gesammt: 1167

    ... und dann noch die ganzen Scheunenbestände ...

    ... das ist schon ne ordentliche Hausnummer !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
    heike15345, hakuna75, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  16. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Angefangen wird. Immerhin mein Sticker ist dabei ;). Ob ich es schaffen werde - keine Ahnung. Ist schon ne hohe TP ( ohne Gewähr 24500 TP und 1617 Gläser) und Dropanzahl.
    Aber wie immer --- abrechen kann ich jederzeit ;)
    Hoffentlich stimmt wenigstens hier dann die Droprate.
    Langzeitpflanzen sind drauf. Schluss für heute xD
     
  17. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Da ich die Daily Quests schwänze, werde ich hier mal mitmachen. Aber Stressfrei und ganz in Ruhe. Die geforderten Scheunenabgaben sind vorhanden, der Rest tüddelt sich dann hoffentlich zusammen.
    Wünsche Allen ne fleißige Dropsi und viel Spass.
    lg
    danamue
     
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Keine Lust, werde aber das Erdgeschoss spielen weil ich das Item "Ein Leben in Luxus!" niedlich finde. Der Rest ist mir egal.
     
    hakuna75, Ardilla, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  19. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Spiele mit, die geforderten Sachen aus der Scheune sind alle vorhanden. Langzeitpflanzen kommen noch drauf und dann schauen wir mal;)
     
    hakuna75, Ardilla, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Bin dabei , Abgaben sind alle vorhanden .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.