Feedback- & Gesprächsrunde zum Zuchtevent "Hopp,hopp, die Uhr"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen zum Event

    [​IMG]

    Start: Donnerstag, 12.3.2020, 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 17.3.2020, 14:00 Uhr


    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

    FAQ
    Umfrage


    Wie funktioniert das Event:
    • Vögel und Säugetiere für Abzeichen züchten
    • Fehlende Zuchttiere aus den anderen Kategorien besorgen, falls nötig - sonst einfach einzahlen.
    • Dropitem Uhrwerkrädchen bei der Produktion von Tieren und Erzeugnissen sammeln.
    • Mindestens 100 Aufgaben lösen und Hauptgewinne und Minibelohnungen einheimsen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    [​IMG]


    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2020
    CharlyJoe, -Silberlöwe- und Zwergmaus70 gefällt dies.
  2. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich spiele, wie immer, mit....
    Außer den Mengen von Zuchttieren brauchen wir
    122 Säugetierabzeichen und 122 Vogelabzeichen ,also 244 Abzeichen, das macht 488 SF, aber 110 SF bekommen wir durch die Belohnungen zurück, macht einen Einsatz von 378 SF
    Dropse brauchen wir 1495, es droppt aus allen Ställen und Werkis auf allen Flächen der Farm und der Insel....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
    floty, Gaelis, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  3. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Bin auch dabei :inlove:
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hm... schon wieder Ställe und Werkstuben. Menno, die habe ich gerade ins Inventar geschoben. Die Dropsmenge aus Stall und Werkstube finde ich auch überzogen.
    Da ausreichend SF, Säugetiere und Vögel vorhanden sind, spiele ich ein bissel mit. Diese Dropsjagd geht mir auf den Zeiger.

    Die Belohnungen hauen mich eigentlich auch nicht um, auch der Bonus der WL nicht.:sleepy: Ich muss nochmal in mich gehen.

    Bei den Items wird man auch immer fantasieloser.
    ...............................................................

    Edit: Nö, ich will nicht mehr so einen Mist spielen/erspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
    dynamosieg, Lotte, xGRUENSOCKEx und 35 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich mache dann auch mal mit bei diesem Superfutter-Vernichtungsevent. Ich brauche nur für die Abzeichen zu züchten. Die geforderten Zuchttiere sind fast alle vorhanden.

    Die WL wird, wenn es dann klappt, mitgenommen, obwohl mal wieder EP/TEP Gewinn und die eine Tierfutterbox reißt es dann auch nicht raus. Zwei wären da schon besser ;)
     
    floty, Barbarossa1, Mörli70 und 11 anderen gefällt dies.
  6. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Für die Belohnung so viel SF, das lohnt sich nicht.Werde auslassen.
     
    dynamosieg, Mörli70, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    seh ich auch so little-nici :) Tiere zum züchten und SF sind reichlich da aber:
    WL nicht ansprechend, Items hässlich (ich mag die mit den Wänden nicht) und es werden jede Menge
    Zuchttiere und Abzeichen verlangt. Das reißen auch die paar TG und die anderen Kleingewinne die man gewinnen kann nicht raus.

    Somit hab ich Eventpause und geh in den Blümchen-Farmer-Modus bis zum nächsten Event (vielleicht);)
    Ich wünsche allen die mit züchten viel Erfolg und Spaß am Event :)
     
    JayKay_82, dynamosieg, bimima und 15 anderen gefällt dies.
  8. elfe53

    elfe53 Routinier

    Haut mich nicht vom Hocker bin aber dabei da es ja mein Lieblingsevent ist
     
  9. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich hab auch grad alles voller Felder gemacht..wollte nebenbei die Quests weiter abarbeiten...
    ich finds zu viele Tiere,die abgegeben werden müssen..dropse auch zu viel...ich glaub das lass ich aus.
     
    dynamosieg, damian40, käferchen7 und 6 anderen gefällt dies.
  10. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    SF genug da, machen wir mit.:)
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    1485 Dropse aus Stall und Werkstube?

    Die spinnen doch. Haben die die Ställe und Werkstuben mit 1er Felder verwechselt?

    Edith hat 2 Buchstaben nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
    dynamosieg, floty, Kitty13 und 36 anderen gefällt dies.
  12. zappelfillip

    zappelfillip Foren-Graf

    Topbelohnungen, Topwerte der Ranke...ist mir zuviel des Guten, bin raus
     
  13. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    eventlen?........ja.......aber halbherzig.....werde nur die rechte Seite machen :p
    bei solchen Events bin ich wie der große Punkt..........geizig :oops:
    meine Zuchttiere werde ich da nicht versenken.............ne ne ne ;)
    da ich aber für einige Quest's noch Tiere brauche wird gezüchtet, Futter ist reichlich vorhanden :eek:
    Wünsche allen viele gute Sprünge und einen schönen Tag :)
     
    dynamosieg, Silli16, gitta und 18 anderen gefällt dies.
  14. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Die Wolkenlinie reißt mich mal gar nicht vom Hocker und die geforderten Drops erschrecken mich ein wenig.
     
    dynamosieg, Juline1959, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hab 1495 drops raus, die 10 machen den kohl aber auch nicht fetter... sind die doof? :oops:

    ich mag nicht immer so viele ställe auf der farm haben ... menno :cry:
     
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich hätt genug SF, ich hätt auch genug Tiere. Aber mehr EP auf Ställe und ne Futterbox? Ernsthaft? Bei den Abgaben? Danke, nein.
     
    dynamosieg, Silli16, gitta und 18 anderen gefällt dies.
  17. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    moin :)
    sind ja ganz schön viele drops
    werde die insel mit ställe und werkstuben zu pflastern ,farm nach bedarf
    die wl reizt mich nicht so dolle
     
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich gehe mal davon aus, dass damit der Stapelbudenverkauf angeleiert werden soll. Ich weiß garnicht wie viele man davon schon rumstehen haben könnte, habe von jeder Sorte nur eine, denn die anderen kosten Geld.
     
  19. Killamasta

    Killamasta Laufenlerner

    ein event zum problemlos auslassen. ich werde für meine quests züchten und die abzeichen einzahlen.
    ansonsten verscherble ich das, wovon ich zu viel habe.
    drücke aber allen, die mitmachen, die däumchen
     
    Pattex68, mikesch, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  20. Zwergmaus70

    Zwergmaus70 Forenprofi

    FAQ gelesen, entsetzt geguckt ob der geringen Preise, der hohen Dropszahl und der lachhaften WL, überlegt, ob ich mitmache und zu dem Schluss gekommen: ich züchte zwar ein wenig, aber sammle lieber weiter für die TOP 1000. Was nebenbei abfällt, wird eingezahlt, aber auf Teufel komm raus fertigmachen, nöööö.
     
    Pattex68, käferchen7, **avalon** und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.