Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comic Event V - Der Sturm

    Howdy Farmer,

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    in dem 5. Teil unserer Comic-Serie sind die Farmtiere immer noch auf der Suche nach den passenden Ersatzteilen. Aber unser Wollebomm plant eine Party zwischen dem

    10. 09. 14 Uhr - 16.09. 14 Uhr

    Da er momentan sehr niedergeschlagen ist, wäre ein Besuch bei seiner Party sehr hilfreich, um ihn wieder aufzumuntern. Helft uns ihn aufzumuntern, sammelt fleißig [​IMG] und [​IMG]

    pflanzt Riesen-Rhabarber [​IMG] und Ballon-Blüten [​IMG] an.


    Das Event findet auf dem Eventplatz vor der Farmhalle statt

    [​IMG]



      • Spielbar : ab Level 2
      • Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwer





      [​IMG]
    Diese Gesprächsrunde wird locker moderiert.

    Allgemeine Fragen und Gespräche zum Comoc-Event sind erlaubt.

    OA zum Event


    [​IMG]

    FAQ zum Event

    Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    Solltet Ihr also Fragen oder Probleme haben, dann wendet Euch doch bitte an die Forenbereiche "Allgemeine Fragen" oder "Technische Fragen", dort wird Euch schneller geholfen

    Euer Farmerama - Team

    [​IMG]


    Abgabemengen:

    17.500 Ballon-Blüten
    7.000 Riesen-Rhabarber
    950 Comic-Bücher
     
  2. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    So, die Faqs sind endlich draußen.
    Schön, daß diesmal eine Tabelle mit den Gesamtabgaben dabei ist, ansonsten würd ich das komplette Event wohl gar nicht verstehen. So kann ich einfach nach Tabelle alles zusammen sammeln und gut ist. Außerdem kann sich der Schalker nicht verrechnen....8)

    Sonst das übliche, langweilige TP in irrsinnigen Mengen, wenig aus der Scheune, alles wie gehabt. Und das ganze so kompliziert verpackt wie nur irgendwie möglich...ich spiele es trotzdem, ich mag WL, die Stallmeister nehm ich gerne mit, da ich die eigentlich eh nur selten kaufe, über SuFu als Gewinn hätte ich mich noch mehr gefreut.

    Gruß
    Frynai
     
    SkyViewerOnFarm und casmi gefällt dies.
  3. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Neeeee, nicht schon wieder 8 Std. TP´s. Neeeeee :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  4. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Ja, die FAQ liest sich sehr kompliziert. SF hätte ich auch gerne gehabt. Aber machen wir das Beste draus, bleibt ja nix anderes übrig. gelle[​IMG]

    @casmi, das habe ich gerade eben auch mit Entsetzen festgestellt. TP 8 Std!!!! Graus....[​IMG]
     
    casmi gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    leider schon wieder, ich könnte auch :wuerg:, und dann auch noch 2 Eventpflanzen mit insgesamt 24.500TP, das nennt sich dann neue Mechanik >:(
     
  6. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    WL sind immer gut. Für mich der einzige Grund, dieses Event mitzumachen.
    Nur bei den Cupcake für Aufgabe 4 ist vorsicht geboten. Man bekommt 180 Stück geschenk, von denen man 175 in der XL Version benötigt. Da es die letzten 30 Stück ja erst am letzen Tag gibt, muss man diese um 0:01 abholen und die Zeit mit Glasur verkürzen, um diese noch kurz vor Eventende abgeben zu können. Oder halt für EG welche nachkaufen.
     
  7. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    Die Ballonblüte ist auf 4 Std. geändert worden , allerdings sind 24000 TP diesmal wirklich
    eine Hausnummer .
     
    lissy_kind und itti3733 gefällt dies.
  8. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Also wieder Totalumbau der Farm, sonst ist das nicht zu stämmen. [​IMG]
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    deswegen kann man ja Aufgabe 4 abbrechen, wenn die Cupcakes nicht langen
     
  10. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Also ich bin heute wirklich etwas dämlich. Was sind oder ist WL?????[​IMG]
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aber das ändert natürlich schon viel 17.500 Stück in 4 Std. statt 8 Stunden, das bedeutet die Ballonblüten am Tag und die Rhabarberblüten über Nacht
     
    flora1966 gefällt dies.
  12. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Kein Totalumbau, kein Stress......Event gegessen! 8)
     
    HamburgFan, michi881966 und Sunny_Girl gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    WL = Wolkenlinie ;)
     
  14. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Ohne Umbau geht es nicht, sind auch ne Menge Drops, aus der 4 Stunden Pflanze kommt ja auch nicht so viel.
    Die Scheunenabgaben sind nicht nennenswert.
    Ich mache trotzdem mit, schade kein SuFu
     
  15. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    Jetzt hast du mich aber erschreckt - sind nicht nur 8h (7.000 Stück) auch 4h (17.500)...........das sind wir doch schon gewohnt.-.--.--.--.-


    Was ich noch nicht kappiere ist die Sache mit den Cakes......muss nochmal lesen......
     
  16. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Würde sagen Wolkenlinie(n)...;)
     
  17. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Man müsste eigentlich 210 Cupcakes bekommen...10/11/12/13/14/15/16.9.
     
    Sizilianer und flora1966 gefällt dies.
  18. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Danke, ich habe heute wohl ein Brett vor dem Kopf[​IMG]
     
  19. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Und wann pflanze ich die Cupcakes? Sorry, ich hab irgendwie dieses ganze Event immer noch nicht durchschaut. Warum einfach, wenn es auch kompliziert gehtß

    Gruß
    Frynai
     
    mulle1954 gefällt dies.
  20. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Ich berichte freudig und totaaal aufgeregt...habe fertig und Haare schoen :inlove: :D he he, das war eine ganz schoen schwierige Ueberlegung .. 8 Std Tps oder nicht ... na ja Ueberlegung nach dem Lesen hat immerhin 30 sek. gedauert :D Erste!!!
     
    HoPFau13, Lixa777, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.