Feedback" ''Fabrik''--''Hexenhütte'' "Baumhaus" - "Höllenhundvilla''-''Ballonfabrik'' -" Surferhütte

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    So viel Kino kann man gar nicht schauen , daß man , wie man hier viel liest, Stallmeister , Setzlinge , UPs und Trallalla mit Kino-TGs bezahlt.

    Ich gebe EG dafür aus .... traut euch ... dieses Outing tut nicht weh ...
     
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab momentan 16.492 Kinopunkte auf der Uhr. :p
    Da bleiben die auch ......noch.
     
    Rudy_164401, dummydummy, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich war so Stolz auf meine 6.ooo Kinopunkte, wieder nix, aber Österr.
    bekommt ja nicht immer Videos. Werde einige in den Silo stopfen.
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab mich vor fast 20 Jahren getraut (nicht zum 1. Mal) ....und trau mich jetzt wieder :
    Ich bin Echtgeld Spielerin...und gerne....andere tragen ihr Geld in die Kneipe...ich ins Spiel... DAS gibt auch
    keine Kopfschmerzen !!!!
     
  5. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Hast du die OA nicht gelesen? Ab Morgen gibt es im Kino keine TGs mehr, wird ersetzt durch Farmtaler. ;):pxD
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    -.-
     
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Guten Morgen @Micha220666

    Das mit dem Kino war nur bezogen auf die 250 TG für die 10 Silo Ups, nicht für Stallmeister etc.
     
  8. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Wo hast du das denn gelesen? Ich konnte nach wie vor meine Kinopunkte in TG umwandeln. Jeder hat ja die Wahl zwischen TG Superdünger und Moospenny's.

    Das fühle ich. Ich schlage gerne zu, wenn Angebote sind und man mehr für sein Geld bekommt.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2021
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ironie an........ Ironie aus:music:


    Kleiner Hinweis: Doppelpost sind hier im Forum nicht erlaubt. Du hast im 1. Beitrag von dir einen Bearbeiten-Button. Darüber kannst du deinen Beitrag ergänzen oder ändern.
     
  10. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ach sorry. Ich habe es mir schon gedacht, aber hätte ja sein können, dass ich irgendwas an Infos verpasst habe.
     
  11. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Viel Spass beim einlösen! klick klick klick.......da geht die Maus ja kaputtxD
     
    Apronia, Gartenbahn2010 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Das zwar hoffentlich nicht, ne Maus ist ja zum Klicken da, aber das arme Farmerlein verliert die Lust ... darum hab ich auch weit über 20000 KP ...
     
    Apronia, Gartenbahn2010 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Es war nicht auf dich bezogen , sondern allgemein ;)
     
    Apronia, Gartenbahn2010 und jimknopfhh gefällt dies.
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich hätte jetzt fast vergessen, die zu kaufen 11h noch zeit, schon teuer irgendwie,
    125 tg weg,
    und jetzt den druck haben, alle silos in jeden event zu schaffen, böses bp , zu viel macht ^^
     
  15. Tamara_42

    Tamara_42 Foren-Grünschnabel

    Öhhhm, Tach an alle!
    Ich habe ein anderes Problem: Ich habe Fabrikupgrades, aber keine Fabrik. Genauso wie ein Baumhausupgrade, aber keinen Baumhaus!? Wo bekomme ich den die Basis her???
    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
     
    Jo83 und Goolohexe gefällt dies.
  16. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    tja, trag das lieber mal bei den allgemeinen Fragen vor
    evt konnte das Basis Item auf eine Wolke gesetzt oder bei G&T an das System verkauft werden
     
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    geht mir genauso
     
    Rudy_164401 gefällt dies.
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Man konnte (oder kann noch immer???) die Grunditems im Farmshop kaufen. Ich hab mal die alten FAQs rausgesucht.
    https://board-de.farmerama.com/threads/neues-item-fabrik.77787/#post-3639422
    https://board-de.farmerama.com/threads/spiel-neues-upgrade-item-baumhaus.88224/

    edit: Ok... Anscheinend kann man die Grunditems doch nicht mehr kaufen...
    https://board-de.farmerama.com/threads/baumhaus-upgrade-und-fabrik-upgrade.106363/#post-4945128
     
  19. Siggi57

    Siggi57 Fortgeschrittener

    so doll ist das Item nunmal nicht , kaum das sich was ändert , das beste war da halt doch >die fabrik<
    ja , gut , einige kleine sachen sind zu sehen , vielleicht gibt man sich beim nächsten wieder etwas mehr mühe
     
  20. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Kann man das Grunditem "Fabrik" irgendwo bekommen?