Feedback" ''Fabrik''--''Hexenhütte'' "Baumhaus" - "Höllenhundvilla''-''Ballonfabrik'' -" Surferhütte

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Start: 09.06.2022 um 14.00 Uhr
    Ende: 12.06.2022 um 22.00 Uhr


    [​IMG]

    NameLevelkaufbarPreis
    Höllenhundvilla - Paket 1
    1x Upgrade
    50 x Superdünger
    35xje 25 TG
    [​IMG]

    Start: 28.06.2022 um 14.00 Uhr
    Ende: 01.07.2022 um 22.00 Uhr


    [​IMG]

    NameLevelkaufbarPreis
    Höllenhundvilla Paket 2
    1x Upgrade
    20 x Susis Superdünger
    35x25 TG
    Kurzinfo:
    Das Angebot besteht aus zwei Verkaufsaktionen, hier können je 5 Upgrades für je 25 TG pro Upgrade erworben werden. Die restlichen 15 Upgrades können in Events erworben werden.
    In dem Zeitraum vom 09.06.2022 14.00 Uhr bis zum 01.07.2022 22.00 Uhr bekommt jeder Spieler das Grunditem "Höllenhundvilla" beim Einloggen automatisch gebucht.

    Die Pakete erreicht ihr über den Eventbutton, die Newsseite oder den Farmshop.


    ZeitfensterEventMenge
    09.06. - 12.06.Höllenhundvilla- Verkauf5
    09.06. - 15.06.Zirkus der Illusionen3
    09.06. . 14.06.Tropen-Stallgeschichten3
    16.06. - 22.06.Upgradable Objekts v44
    23.06. - 28.06.Firefly5
    28.06. - 01.07. Höllenhundvilla- Verkauf5

    Wenn die Namen bekannt sind, dann werden sie aktualisiert und verlinkt​
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auch bei diesem Stapelitem werde ich keine Upgrads kaufen.

    Soweit ich Upgrads erspiele oder auch nicht :music:, wird die Höllenhundvilla zusammengebastelt.
    Platz ist eh keiner vorhanden... :cry:

    Positiv zu erwähnen, dass diesmal das Grunditem wieder, beim Login in einem bestimmten Zeitraum, automatisch gebucht wird und nicht beim Farmausstatter gekauft werden muss. :) Es gibt nämlich Spieler, die von anderen Stapelitems Upgrads besitzen, aber denen das Grunditem dazu fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo Scarlett , könnte hier noch die FAQ verlinkt werden ,so wie bei den anderen Stapeldingern auch ?

    Ich werde die Up`s erspielen und die restlichen kaufen damit die Villa voll ausgebaut ist ;) so wie die anderen Stapeldinger auch
    Nicht gut finde ich , das man mal wieder gezwungen wird die Events zu spielen um an die Ups zu kommen ...aber so ist das nun mal : das Eine man will , das Andere man muss :oops:
    ich hoffe nun , das ich nicht die Zeit verpasse wo es die Ups zu kaufen gibt
     
    frechepetra, Ricky1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert,
    im Einganspost hab ich sie schon verlinkt;)

    Hier
     
    frechepetra, pflaumenmousse und wert1965 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Was kann die Villa denn?
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Klick mich --> Höllenhundvilla
     
    frechepetra gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Leider hab ich nur noch wenig Platz und auch keine Lust Upgrades zu kaufen, noch Events spielen zu müssen, also wird das Item ignoriert.
     
    naranja, muenz-berg, Maroe020206 und 3 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... für mich wirds wohl nur die erspielbaren Upgrades geben... kaufenn kann ich nicht und offengestanden... will ich auch nicht für einmal täglich 160% mehr EP für ein paar Stunden.. da ich die "Vorgängermodelle" ebenfalls nicht habe.. werd ich es kaum vermissen, dieses nicht komplettieren zu können *Schulternzuck*
     
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Und wohin sollte ich dieses tolle Modell stellen ?...alles voll....auch der Vollmondacker....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022
    naranja, tanni71, Maroe020206 und 3 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

  12. miku

    miku Freiherr des Forums

    werde auch keine kaufen, dann ist halt bei Stufe 15 Schluß, oder auch schon vorher, wenn ich nicht alle Upgrades erreichen sollte.
     
    mogli52 und tanni71 gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich werde mir die Upgrades kaufen...
    habe 2 TG-Bäume und aus den Piccolos kamen letzthin 2 Zauberhüte, die mir insgesamt 320 TG spendieren...
     
    jömi54, Trude23, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  14. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Das Grunditem steht und die ersten 5 Upgrades sind gekauft. Ich finde solche Events gar nicht mal verkehrt. Man kann zum einen durch Käufe etwas erhalten und man muss auch durch Events sich die Upgrades erspielen.
     
    jemesa53, tanni71 und jömi54 gefällt dies.
  15. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Was ich nicht verstehe, ist, wieso man das Item nicht auf die Gruselzierwiese stellen kann. Höllenhund ist doch ein Gruseltier, da sollte auch seine Hütte im heimischen Biotop stehen können.

    Ob ich Upgrades kaufe oder mich besonders ins Zeug lege, um welche zu erspielen, weiß ich noch nicht.
     
    tanni71, MinoMo und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Falsch.... man muss kaufen und nein... das kann mir niemals gefallen... und es ist mir offengestanden unbegreiflich, wie man diesen Kaufzwang auch noch bejubeln kann 8)
     
    naranja gefällt dies.
  17. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich bejubel es ja nicht. Es sind 10 Upgrades, welches man kaufen kann. Irgendwie muss das Unternehmen Geld verdienen. Das Spiel ist eben kostenlos, also muss es eben Wege geben, wie man Geld verdienen kann. BP hätte auch das Grunditem buchen können und alle Upgrades zum Kauf anbieten können, was sie nicht getan haben. Gab es in der Vergangenheit schon und das finde ich auch nicht gut.
     
    jemesa53, Kiss280471, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Wenn man das komplette Item haben möchte, dann muß man sowohl die Events spielen, als auch kaufen. Das ist eine Zwangsjacke und nichts anderes. Eine solche Vorgehensweise hat den Charme des gestreckten Mittelfingers. Wenn das der Weg ist, um Geld zu verdienen, dann gute Nacht. Kundenbindung 2022 ...

    :wuerg:
     
    Violet78, LadyNelke1, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... aber hätte BP nicht die Upgrades in EINEM Event verteilen können ? Müssen es drei sein ?
     
  20. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Fazit:
    wir brauchen mehr Platz für die Haustiere, muss auch schon auf die Insel ausweichen
    Vielleicht werden wir ja i-wann mal erhört xD
    denn die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ich habe mir die up´s vom Zuchtevent und die für TG geholt
    da ich das lfd. Event nicht spiele, leveln ist wichtiger
     
    jemesa53, frechepetra, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.