Feedback" ''Fabrik''--''Hexenhütte'' "Baumhaus" - "Höllenhundvilla''-''Ballonfabrik'' -" Surferhütte

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das stimmt...aber auch Unternehmen sollten ( !!! ) sich um Kundenpflege kümmern....sonst nix Kohle.
     
    frechepetra und naranja gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab die "Villa" erstmal auf die Schiffbruchküste gestellt.
    Da bleibt sie jetzt stehen bis sie Ende Juni voll ausgebaut ist.
    Danach wandert sie auf die Spielwiese und zwei Galaxiestürmer dafür auf die Schiffbruchküste, wegen dem Grundwert der EP.

    [​IMG]
     
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    Warum stellst denn die "Villa" nicht jetzt schon auf die Spielwiese ?
    Sie bringt doch mit dem ersten Up schon mehr Prozente,,als 2 Galaxiestürmer,,,:music:
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Weil ich sowieso schon vorhabe meine Spielwiese mal wieder aufzuräumen und die "zweite Spielwiese", sprich Schiffbruchküste gleich noch mit.
    Ist doch jetzt erstmal für drei Wochen egal wo die Villa steht.
    Ich ernte immer erst die Schiffbruchküste und danach die Spielwiese.
    Der Villa ist es doch egal wo sie steht, die gibt immer % auf EP.
    Die gibt mir jezt erstmal % auf die Spielwiese und auf alles.
    Da geht mir nix verloren.
    Und nicht vergessen...der Grundwert eines Items pro 1ner Feld ist entscheidend für eine erfolgreiche EP-Generierung.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe meine "Schaurige Höllenhundvilla 2" gleich auf die Spielwiese gepackt...:D
     
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Jetzt habe ichh mal ne blöde Frage, wenn die Hornisse oder Galaxystürmer auf der Schiffbruchinsel stehen wirken die doch nur für TEP oder etwas auch für EP, dann hätte ich die letzten Wochen anders ernten sollen
     
    -binö99- und Lotte gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die wirken immer auf EP und TEP. Es kommt nicht drauf an, wo die Hornisse oder der Galaxiestürmer steht, sondern wo das zu erntende Objekt steht.
     
    -binö99-, Lotte, Mariechen2062 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke das habe ich dann voll verpennt und werde jetzt die Schiffbruchinsel als erstes ernten, noch vor der Spielwiese. Gleich mal noch 20 Items aufstellen.

    Habe jetzt 33 Items, werden aber alle morgen noch nicht bereit sein, mal sehen was es bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2022
    -binö99- und KleinerDonald gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    und wieder einmal:
    BP ich brauche mehr Platz, zumindest auf der Spielwiese
    da musste ich schon sehr genau austarieren welches Haustier bringt wieviel %te
    Auf allen anderen Flächen kann ich auch keine Haustiere aufstellen, denn da ist bis zum letzten Platz
    alles voll mit HFF,gep.Hütling,Blumenklänge u.Zombieschatz.
    Kann oftmals nicht mal das Rätselgedöns aufstellen
    Auf der Insel steht Regenwald,Schatzinsel u.Schiffbruchküste alles voll mit Giveritems die die Boxen geben
    Also wohin mit allem?
    Ich weiß das ist jammern auf hohem Niveau aber es schlummern noch soviele Sachen im Inventar die man nicht aufstellen
    kann w/Platzmangel
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und warum kannst du dort keine Haustiere aufstellen? Die Betonung liegt auf können bzw. kannst. Wenn du da HFFs und Co. aufstellen kannst, kannst du dort auch Haustiere und Boxen-Items aufstellen!

    Das ist schon sehr viel mehr als nur Jammern auf hohem Niveau.
     
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Schau mal hier...
    Klick mich...

    Ist schon mal ein Anfang.;)
     
    tuffifant gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    sach ich ja liebe bauertrampel
    ich müsste dann HFF & co opfern
    Bin nun mal ep-jägerin, zumindest versuche ich es zu sein xDxD

    na das sind ja mal tolle Aussichten, ich hoffe die Umsetzung dauert nicht Jahre ;)

    liebe Modinen bitte zusammenschieben, habe Doppelpuuups ungewollt erzeugt

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2022
    jömi54 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ähm.. könnte es evtl sein, dass die 10,20 oder 30 % mehr EP auf 600 hochwertige Items mehr bringen, als 10 weniger aufgestellte Items?.. Sollte man mal drüber nachdenken.. zumal die Haustiere selbst ja auch nochmal EPs bringen.... wenn es keine einfachen Haustiere sind, sondern Event-Items mit ner prozentualen EP-Steigerung... dann geben die ja meist auch nochmal EPs und nicht unbedingt wenig... wenn dir das so wichtig ist.. solltest du mal vielleicht mal experimentieren... das tut weder weh, noch bringt es deine Farm um. Und, ja, das ist einmal vielleicht auch zweimal etwas Aufwand.. aber verkraftbar... oder frag bei den Matheprofis nach, ob dir das mal jemand errechnen kann... sollte ja kein Problem sein.
     
    -Dreamcatcher gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    das habe ich ja schon alles berechnet und berücksichtigt.wie gesagt auf die Boxen mag man ja auch nicht unbedingt verzichten
    Kritisch wird es erst wenn es mal auf der Insel levelmässig weitergeht.
     
    jömi54 gefällt dies.
  15. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe bisher alle Upgrade für die Höllenhundvilla erspielt und die 5 Upgrades vom Anfang erworben. Auch hier bin ich zufrieden.
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    Villa ist voll ausgebaut und steht auf der Spielwiese...:D
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Paket 1: Start: 02.11.2022 - 14.00 Uhr
    Ende: 05.11.2022 - 22.00 Uhr

    [​IMG]


    Paket 2: Start: 23.11.2022 - 14:00 Uhr
    Ende: 26.11.2022 - 22:00 Uhr

    [​IMG]

    Stell Deine kostenlose Ballonfabrik auf und kaufe im Shop diese 2 Pakete Paket.

    Weitere Informationen gibt es in der FAQ.

    Euer Farmerama Team !
     
  18. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Und ab diesmal bin ich raus, viel zu stressig und teuer. Da mir die 300 eh am Allerwertesten vorbeigeht. Wird inflationär, irgendwann stehen dann nur noch solche Teile rum, die sich selbst bestäuben, sozusagen.
    Wer es kauft, dem viel Spaß damit.
    MfG
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die automatische Buchung bei Login finde ich wieder gut.
    Normalerweise kaufe ich keine Upgrads, sondern setze nur die erspielten drüber und gut ist.
    Aber diesmal werde ich wegen der Box wenigsten 2 Upgrads kaufen. So habe ich dann Die Romanzen-Box II und nicht die Wies'n Gaudi Box.
    BP, ich brauche eine weiteres Museum. Ich hätte dafür noch zig gB oder Sternchen anzubieten.
     
    Leokay, Katzenmutter85, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich bin versucht, mit dem Finger an die Stirn zu tippen... viel zuviele Upgrades, viel zu teuer für im Prinzip nix... die Geburtstagsüberraschungsbox in der letzten Upgradestufe ist ähnlich sinnvoll wie Zahnschnerzen... und dafür 250 TG und die Pflicht alle kommenden Events für alle 15 Upgrades spielen zu müssen?... Nö, ich glaube nicht