Feedback und Gespräche zum Oktoberfest/Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

    -Cojote- Guest


    Howdy Farmer,

    willkommen in der Diskussionsrunde zum Oktoberfest.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier könnt Ihr über das Oktoberfest austauschen,
    diskutieren und uns euer Feedback mitteilen.
    Lob und auch Kritik.

    Events / Kalender

    Von Donnerstag, 18.9.2014 um 14 Uhr
    bis Mittwoch, 24.9.2014 um 14 Uhr
    ist Wiesn-Gaudi

    [​IMG]

    FAQ-Oktoberfest

    Hier in der Gesprächsrunde ist es nicht gestattet Geschenke
    anzubieten und zu erfragen.
    Sollte euch etwas fehlen, wendet euch bitte in den Forenbereich
    (Sammelthema) Geschenke

    [​IMG]

    Abkürzungen

    [​IMG]

    Farmers Dusseligkeiten

    Diese Gesprächsrunde ist locker moderiert.
    Allgemeine Fragen und Gespräche
    zum WiesnGaudi sind erlaubt.

    [​IMG]


    Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    Solltet ihr Hilfe benötigen,
    wendet euch bitte in den passenden Forenbereich
    Allgemeine Fragen oder Technische Fragen

    Für dieses Event benötigt ihr:
    14.500 Pfefferkuchenblumen
    65.000 Teebräu

    Für Rechenfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.

    Euer Farmerama-Team​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2014
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Habe soeben die FAQ gelesen - und schlucke schwer.

    Ich weiss nicht, was das soll.

    Und ob ich soll.
     
  3. pete_mex

    pete_mex Meister eines Forums

    Da bin ich mal 1. (oder auch 2.) -

    Habe ich mich verlesen, oder ist das Oktoberfest dieses Jahr ein Abklatsch des gerade vollendeten Comic Events ?

    Lasst Euch doch mal etwas neues einfallen !

    Ich bin enttäuscht über soviel mangelnde (fehlende) Kreativität :(
     
  4. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren

    Ääähhmmm .... Ich glaube, dieses Event lasse ich mal aus.

    Das einzige, was mich daran noch reizen würde, wäre der 12-Stunden-EH-Coupon, aber sonst? Unattraktive Gewinne, schon wieder 8-Stunden-Pflanzen, dann wieder irgendwelche Fässer (diesmal kein Bier oder Sauerkraut, sondern eben Tee ...). Mann, mann, mann, das nenn ich mal einfallslos, sorry.

    Und was soll das neuerdings immer mit den 2 Eventstickern? Das ist doch echt Kinderkram, braucht kein Mensch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  5. SirAstro

    SirAstro Freiherr des Forums

    Mal wieder ein Event das an mir vorbei geht..aber allen die es spielen wollen,viel Spaß und Erfolg..
     
    flora1966, Lothario und Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. salkanas

    salkanas Forenmogul

    Ich lasse es wieder komplett aus, trotz meiner Lieblingsachtstundenpflanzen..

    Es gibt wieder nicht mal Superfutter. o_O
     
    Lothario und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Was soll denn der Schmarn schon wieder? Erst soll man 14500 Pfefferkuchenblumen pflanzen, die 8 Stunden brauchen, dann soll man sich die ganze Farm mit diesen Teebräu blockieren, was 16 Stunden braucht, um am Ende 2 Wunderkisten zu bekommen, wo dann auch nur Plunder drin ist, den man schon im Inventar rumliegen hat.
    Wenn das so weiter geht, gehen hier bestimmt noch mehr Spieler, aber vielleicht ist das ja gewollt.
     
  8. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich bin auch masslos enttaeuscht.Schon wieder so ein Event,wo nur LAngeweile aufkommt.BP,lernt ihr den nicht aus vergangenen Fehlern.Ich beobachte die Anzahl der aktiven Spieler.Es warden immer weniger.
     
    janeway1230, Gaby-Nuss, .Mimchen. und 6 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich bin fertisch, das ist ja der komplette Müll.
    Anne
     
  10. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Nun denn aufgrund das dieses Event so ueberaus liebevoll gestaltet ist werde ich nicht teilnehmen. Was mir aber gefaellt, sind die Abgaben aus der Scheune, das ist ein Lob jetzt.

    Und nun, habe ich genuegend der Kritik getan, und wuensche allen Teilnehmern viel Spass und Vergnuegen :)
     
    blüte48, sally56, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  11. eselchen.harem

    eselchen.harem Kaiser des Forums

    Einfallslos BP! Sehr einfallslos! [​IMG]
     
    sally56, flora1966, Schmusebär81 und 7 anderen gefällt dies.
  12. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Wie langweilig! :sleepy:
     
  13. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Danke für das Angebot, aber danke NEIN.

    Das nächste Event, welches an mir vorbeirauscht.
    1. Schon wieder nur ein Abklatsch des letzten Events... laaaaangweilig...
    2. Ich mag keine 8-Stunden-Pflanzen
    3. Ich hasse es, Felder zu belagern, ohne einen einzigen EP-Gegenwert zu erhalten für die Belagerungszeit -> Teebräu-Fässer
    4. Die Items sind wieder einmal nur "mittelmäßig".
    5. Noch eine weitere Wolklenreihe? Immer noch keine Schnell-Ernte-Funktion? :eek:
    6. Erneut kein Sufu als Belohnung
    7. Ladenhüter werden jetzt verscherbelt? Wunderkisten? Weitere Items, die höchstwahrscheinlich nur das Inventar voller machen?
    Dementsprechend, ich habe fertig!

    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß. :)
     
  14. datura63

    datura63 Forenkommissar

    Tja so ein tolles Event wie Hau den Lukas damals werden wir wohl nicht wiedersehen - schnüff. Dabei sammeln sich seit diesem Event die Moospennies auf meinem Konto.
    Sehr schade, dass denen nix in diese Richtung einfällt. Man hätte die Eventmechaniken ja auch mischen können.
    Hach Neee, schon wieder der gleiche Ablauf.

    Wünsche allen die teilnehmen viel Erfolg, LG datura63


    P.s. das erste item hol ich mir.
     
  15. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    wieder mal ein 0/15 event. sehr schööööönnnnn. und die belohnungen, na ja, sprechen wir nicht darüber. ich frage mich nur was sollen ich mir den 2x sticker anfangen. das mini-poesie album habe ich nach der neu gestalltung nicht ein einziges mal geöffnet. die sticker sind für micht vergangenheit.
    was ich aber wirklich nach 2x events infolge vermisse sind sf, mp´s und tg´s. die events im jahre 13 waren lukrativer. solle ich in zukunft auf sf, mp´s usw als eventbelohnungen verzichten?
    und gibt es keine andere möglichkeit für wolkenlinien. wie wäre es mit mp´s ode elixier als summer der items. wäre mal eine abwehselung, so am rande ......
    ich mache bedingt mit. es sind nur 9 runden und eine für die teefässer (werde dieses gebräu nie trinken. dann lieber ein weizen oder pils. am besten eine gläschen guten wein.)
    wenn es mit events so weiter geht....... dann prost mahlzeit.

    lg
     
    blüte48, Gaby-Nuss, Mathilda161 und 2 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ist mir auch aufgefallen! Zum zweiten Mal schon kein SuFu! :(>:(

    Man fragt sich: Warum? Was soll das? - oder vielleicht muss man eher sagen: Man fragt sich nicht: Warum? Liegt ja auf der Hand.
     
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Einfallslos !!!
    …könnte mehr schreiben, lasse es lieber!!
     
  18. Traumfängerin

    Traumfängerin Meister eines Forums

    neiiin, bitte nicht schon wieder so ein Event. Erst konnte ich es kaum erwarten bis die OA raus sind, jetzt wünschte ich könnte sie wieder zurückschicken und überarbeiten lassen. Echt traurig, diese Einfallslosigkeit:wuerg:
     
  19. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    A propos Déjàvu:
    Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt, dieses Event könnte anders sein als die vorherigen?
     
  20. streunerone

    streunerone Forenanwärter

    Die Gewinne lassen zu wünschen übrig.............
    hoffte auch auf Sufu, jetzt weis ich auch nicht ob es sich lohnt ...........
    die 8 std Pflanzen liebe ich da ich ja 9 std unterwegs auf arbeit bin............
     
    Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.