Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Verworrene Taverne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    boykottieren? Weshalb? Einfach nur soweit spielen, wie es ohne großen Einsatz von teuren Ressourcen mit vernünftigem Zeitaufwand möglich ist :oops:
     
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Liebe Leute,

    @hakuna75 benötigt noch einige Drops, wenn ihr noch nicht alle Tagesgeschenke genutzt habt wäre das mega,
    wenn ihr noch Dropse senden könntet.
    Vorab schon mal vielen Dank. :inlove:
     
    Rudy_16440, stitch, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    << beide fertig kompletti

    schreib möhrensalat mal an da hab ich noch 1 frei
     
    Rudy_16440, hakuna75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Das nenne ich ehrlich. Respekt!
    Ja. Das mache ich auch so.

    In den Sommermonaten habe ich am Wochenende so gut wie keine Zeit und bin häufig an Orten ohne Internetzugang. Unter der Woche habe ich mindestens drei Abendtermine (Sportverein). Also bitte nicht böse sein, wenn ich wesentlich weniger schreibe und das eine oder andere Event eben auslasse. (Ich höre jetzt schon die Kommentare: "Endlich haben wir wieder unsere Ruhe!")

    Ich bedanke mich bei all meinen Nachbarn und anderen netten Freunden für Eure Unterstützung, seien es Geschenke oder aufmunternde Worte. Ich gratuliere Euch allen für Eure Erfolge! Möget Ihr auch in Zukunft Eure Ziele erreichen! Steckt Euch die Ziele so, dass Ihr sie erreichen könnt, haltet daran fest, sprecht Euch gegenseitig Mut zu und ärgert Euch nicht zu dolle, helft Euch gegenseitig!
    Bis demnächst!
    Tacitus
     
    Rudy_16440, Herzogin3004, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Superlaura80

    Superlaura80 Nachwuchs-Autor

    Ich habe mehrfach versucht im richtigen Bereich meine Frage zu schreiben
    Ich darf dort keine Beiträge schreiben
    Darum stelle ich meine Frage hier

    Ich habe seit Ostern das Problem das meine Internetverbindung sehr schlecht funktioniert
    Es kommt rund um die Uhr ständig zu Störungen die zwischen fünf Minuten und 20 Minuten andauern. Auch versucht nach Mitternacht zu spielen ohne Erfolg
    Bis dahin hat bei mir das Internet ohne Pobleme funktioniert
    Zwischen den Störungen funktioniert die Internetverbindung für höchstens 20 Minuten meistens kürzer
    Das es dadurch schwierig und sehr nervig ist Farmerama zu spielen kann glaube ich von euch verstanden werden
    Ich brauche keine Tipps bezüglich Anbieterwechsel oder andere Tipps zur Verbesserung vom Internet empfang
    Anbieter wechseln kommt für mich nicht in Frage und mit jeder Form von technischen Daten bin ich überfordert keinen Plan von Technik
    Meine Frage an euch: Der Client von Farmerama funktioniert der auch ohne Internetverbindung? Könnte ich damit auch dann Farmerama spielen wenn ich keinen Internetempfang habe. Wenn ich den Client aktiviert habe muss ich danach immer über den Client spielen? Oder kann ich auch über so wie zuvor ohne Client spielen
    Würde mich freuen über eine Antwort im Spiel
    Spielername Superlaura80
     
  6. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    erledigt !
    und das schaffst du auch !!! Nur nicht aufgeben....
    Mir fehlen aktuell noch 19 Dropse zur Wolkenreihe, in ca. einer Std. ist mein Chili fertig und ich hoffe, das dann die fehlenden Dropse dabei sind.
     
    Rudy_16440, hakuna75, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    nein der client brauch auch internet. zieh den stecker des routers aus der steckdose für 5 min. dann wieder rein. mehr kann ich dir nicht anbieten
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe kein Bild von allen WL gemacht und wollte dir nur den Weg aufzeigen, schau dir mal alle 14 WL an, da wirkt mehr als eine auf der Insel.:p

    Für mich ist es vollbracht:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Schau mal an deinem Gartenzaun nach, die NF hat dir noch 1 Drop geschickt. Das Gleiche gilt für hakuna75 ;)

    Ich lese gleich noch in Ruhe nach, vielleicht kann ich noch jemanden beglücken.xD
     
    Rudy_16440, frechepetra, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Kommt gleich noch Mal was ...

    Bei @kleinerschwarzer ist auch was gelandet ...Viel Glück allen noch ...

    @tanto01 das ist Spitze HGW und alle die noch ihr Ziel erreicht haben
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke meine liebe Magitta,
    aber sie wird die WL jetzt schaffen. Danke !!! :inlove:
     
    Rudy_16440, stitch, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zuspät mein Guter ...liegt alles im Garten ..Toll
     
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - bei der grossen ist Feierabend. Für die letzten beiden Stufen fehlen mir 3500 TPs und 500 Droppse.

    Bei der kleinen fehlen mir noch 35 Droppse. Die kommen gleich mit den letzten Helmbohnen..
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Hatte ich heute Morgen auch wieder. Anbieter hatte mir geholfen. Musste mit Zahnstocher zwischen den beiden Kabelverbindungen in die kleine Öffnung damit ca 7 Sekunden rein drücken, dann hat sich der Router neu ressetet.
    Mir wurde geraden einen neuen Router zu nehmen (der liegt schon lange herum). Vll. konnte ich dir helfen.
    Mir kostete alles am Morgen 1 Stunde wartezeit.

    Fehlen noch 24 Dropse, Habarano hat mich zum zweiten Mal heute im Stich gelassen
     
  14. Gittichen

    Gittichen Boardveteran

    Für mich ist das Event nun beendet ...[​IMG]Für die letzten beiden Aufg. reicht die Zeit nicht mehr-Egal die Ranke war ja mein Ziel ---HGW an alle die bereits ihr Ziel erreicht haben -Tschüss
     
  15. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Danke für Deine Antwort!
    Wie schon geschrieben, kenne ich die Farmerama FAQ und habe nur nicht daran gedacht , auf diese zu schauen.
    Und es ging ja nicht darum, welche WL auf der Insel wirken, sondern ausschliesslich um Drops-WL (Plural wie jömi54 geschrieben), die Drops auf der Insel bringen.
    Da habe ich nur ! gefunden, die da wäre "April"
    Somit ist alles geklärt für mich und ich danke Dir nochmals!

    Herzlichen Glückwünsch zur Piccolo!
     
  16. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Gib mal Dropchance ein - Ich hab 5 WL gefunden, die auf Bahama wirken --> Hier

    Neujahr 2015
    Mysteriöser Irrgarten
    Schätze in Hülle und Fülle
    Kraken-Kita
    April

    Edit hat den Link repariert
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2022
  17. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Soooo endlich Feierabend :)
    und was sehen meine müden Augen ..... ich hab die Wolke geschaft :music:.
    Vielen , vielen lieben Dank an meine Drops Schenker :inlove:Ihr seit echt Klasse :inlove:
    Danke ,danke , danke :D
    Ganz liebe Grüße hakuna75
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  18. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    meine Güte, es ist spannend, aus den Chilis kamen nicht die erhofften 19 Dropse sondern nur 11.
    Jetzt ist Zimt drauf....
    Gratuliere dir und ich werde die auch noch schaffen !!

    Edit sagt: Dankeschön für die Dropse an den Spender, jetzt fehlen nur noch 5, die werden wohl aus dem Zimt kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2022
  19. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    23 Dropse noch...ich werd bekloppt! [​IMG] [​IMG]
     
  20. Mi1ra

    Mi1ra Laufenlerner

    Ich schreibe es mal hier:
    Tausend Dank an die, die mir mit Kompass-Geschenken geholfen haben :)

    und Daumen gedrückt für alle, die noch Ernten müssen für den Endspurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.